Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
Bin schon dritte stadt und das spiel ist schon langweilig! Immer die selben missionen
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoch lebe der KingKing Lesane hat geschrieben:Bin schon dritte stadt und das spiel ist schon langweilig! Immer die selben missionen
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
ich weiß was du machen könntest...King Lesane hat geschrieben:Bin schon dritte stadt und das spiel ist schon langweilig! Immer die selben missionen
übe das:
ich bin schon (in = Präposition) (der = Artikel) dritten Stadt und das Spiel ist schon langweilig! Sorry...
Ja voll Sch***** das die Missionen IMMER(generalisieren ist schon was schönes) gleich sind. IMMER muss man jemanden umbringem, verfolgen oder vor ihm flüchten. Nie kann man auf einen Geburtstag gehen, oder ins Kino, oder Dispute mit Diskussionen klären. Dieses Spiel ist echt das letzte! Von jetzt an spiele ich Sims...
Ich muss den Namen und den Inhalt des Spiels falsch verstanden haben!
Quatsch das ist nicht ironisch gemeint!
SO muss weg, Brucie hat mich auf n Geburtstag eingeladen und wir fahren nach Algonquin n Geschenk kaufen...
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: 100 % ? Ja...langweilig? Verdammt NEIN!
Liberty zählt immer noch viel zu viele Cops, zu viele Taxifahrer die nicht Auto fahren können, zuviele unverschämte Fußgänger und zuviele Kleinkriminelle. das kann unmöglich so bleiben...jemand muss sich dieses Problemes annehmen!
Ich würde mich da anbieten, sage ich jetzt mal! ist jemand dabei?
Was mir einfällt, ist jemandem mal aufgefallen, das es n Taxifahrer gibt der wie Burt Reynolds aussieht: http://img.stern.de/_content/55/56/555661/burtr_250.jpg
Liberty zählt immer noch viel zu viele Cops, zu viele Taxifahrer die nicht Auto fahren können, zuviele unverschämte Fußgänger und zuviele Kleinkriminelle. das kann unmöglich so bleiben...jemand muss sich dieses Problemes annehmen!
Ich würde mich da anbieten, sage ich jetzt mal! ist jemand dabei?
Was mir einfällt, ist jemandem mal aufgefallen, das es n Taxifahrer gibt der wie Burt Reynolds aussieht: http://img.stern.de/_content/55/56/555661/burtr_250.jpg
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
Moin,heinzeugen hat geschrieben:Bodo, Respekt für deine Reviews, aber ich glaub du musst mal genau lesen. Dem geht es nicht um Pauls „verhaltene Kritik“. Der meint Paul hat den falschen Job!
...blablablapaulistdoofyaddayadda...
ich weiß, es mag schwer zu verstehen sein - aber auch Kritiker dürfen mal begeistert sein. Und, Grundgütiger!, sie schreiben dann sogar begeistert darüber. Aber da das ohnehin so eine »Wie man's macht, macht man es falsch«-Sache ist, und ich ganz ehrlich nicht das geringste Interesse daran habe, mit dir darüber zu diskutieren (denn wir wissen beide, dass es dir ganz genauso geht - schließlich ist das nicht das erste Mal, dass ich mir von dir anhören muss, unfähig und doof zu sein), verweise ich dich einfach frohen Mutes auf den Film Ratatouille (und da speziell auf das End-Plädoyer von Anton Ego) und empfehle dir, mal etwas lockerer zu werden. Denn es gibt wahrlich mehr Facetten in der Spielebranche als »beinharter Kritiker« und »Werbehure«.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
King Lesane hat geschrieben:Bin schon dritte stadt und das spiel ist schon langweilig! Immer die selben missionen
Zuletzt geändert von Mob93 am 04.06.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
Bitte...geh mal lieber in die Schule....deinen Dreck kann man ja kaum lesen.Shuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel dein Haze!Shuya18 hat geschrieben:das spiel ist der letzte dreck zum glück kam es für mich nicht in frage das man in der welt machen kann was man will wird arsch langweilig und schiesen ist das letzte im game kein aim garnichts wie immer automatisches zielen und abdrücken öde sag ich nur. wenn man auto fahren will sollte man sich lieber grid oder sowas holen macht auf jeden fall mehr spas.der multiplayer modus hat ja viele modi die aber alle nur standart scheiss ist das erstens nicht richtig funktioniert abkackt und immer das gleiche ist da sieht man das rockstar sich nichts überlegen kann was online angeht. auser natürlich pop ups was der größte dreck ist was ich jeh gesehen hab. Ich hab mir leber battlefield bad company vorbestellt wird auf jeden fall geiler als dieses drecks spiel. verkauft es oder schmeisst es in den müll macht mehr sinn als es zu zocken.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!