Drei Gründe warum Jesus ein Student war: 1. Er hatte lange Haare. 2. Er wohnte bei seinen Eltern. 3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Ein Mann träumte, er ist im Himmel. Er sah sich um und begegnete Petrus und sagte: "Es ist stink langweilig hier, gibt es hier eventuell Frauen, mit denen ich mich vergnügen könnte?" "Ja" ,sagte Petrus, "aber wie auf der Erde kostet es Geld. Ich kann Dir die Rothaarige, die da kommt empfehlen, sie kostet 150 Euro, dann kannst Du eineinhalb Stunden weg bleiben, hinter der Wolke, da vorne." Gesagt, getan, er kommt wieder und meint: "He, Petrus, hast Du noch eine Frau für mich?" "Ja, sagte dieser, die Schwarze da vorne kostet Dich 100 Euro für eine Stunde."
Der Mann ging und kam nach einer Stunde zurück und rief: "Petrus, hast Du noch eine Frau?" "Ja", rief Petrus, da vorne kommt eine Blonde, die kostet 50 Euro, für eine halbe Stunde.''
Der Mann ging abermals hinter die Wolke. Als er wieder kam, rief er: "Petrus, ich muss dringend ein großes Geschäft machen. Habt ihr hier Toiletten?" "Nein", sagte Petrus, "Du musst hinter die Wolke gehen, da sieht es keiner." "Aber Petrus, ich brauche Papier, wo habt ihr welches?" "Ach, machs doch einfach, reiße Gras aus und benutze es." "OK", sagte er und ging. Er wachte auf, von einem schrecklichen Schlag im Gesicht. Er fuhr erschrocken hoch und sah ungläubig seiner Frau ins Gesicht, die neben ihm im Bett lag.
"Was ist los?", fragte er verdattert.
seine Frau: "Dass Du dreimal über mich hergefallen bist, nehme ich Dir nicht übel, aber dass Du mir auf den Bauch scheißt und mir noch die Haare ausreißt, das vergesse ich Dir nie."