Produktion von The Getaway und Eight Days gestoppt!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Produktion von The Getaway und Eight Days gestoppt!!

Beitrag von Gam3rk1ng »

Was denkt sich Sony nur dabei ?!
Die beiden angekündigten Exklusivspiele The Getaway und Eight Days wurden nun in der Produktion gestoppt. Dies wurde nun bestätigt.
Stattdessen will Sony die Produktionskosten lieber in andere First Party Titel stecken.
Legends may sleep but they never die..
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ist doch nicht weiter schlimm, passiert doch oft genug das Spiele gecancelt werden.
Da auch nach langer Ankündigung kein Releasetermin festgesetzt wurde, habe ich auch nicht wirklich darauf gewartet.
Schade das sie gecancelt wurden, aber wenn es wirklich anderen Produktionen zugute kommt, ist es leicht zu verkraften.
bati.
Persönliche Nachricht:

Re: Produktion von The Getaway und Eight Days gestoppt!!

Beitrag von bati. »

lucas1983 hat geschrieben:Was denkt sich Sony nur dabei ?!
Die beiden angekündigten Exklusivspiele The Getaway und Eight Days wurden nun in der Produktion gestoppt. Dies wurde nun bestätigt.
Stattdessen will Sony die Produktionskosten lieber in andere First Party Titel stecken.
Pech für die ps3ler :lol: :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Unwichtige Spiele fuer mich..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Regt Euch hier auf, wenn Ihr wollt.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Danke, aber ich habe es absichtlich vermieden in den Kindergarten Thread rein zuschreiben.
Da laufen manche heute zur hochform auf.
Die müssen erstmal ihren Frust auf Sony los werden das sie kein MGS spielen können, während der Rest sich schon auf den 12. vorbereitet. :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Danke, aber ich habe es absichtlich vermieden in den Kindergarten Thread rein zuschreiben.
Da hast du allerdings Recht ;).
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Die müssen erstmal ihren Frust auf Sony los werden das sie kein MGS spielen können, während der Rest sich schon auf den 12. vorbereitet. :wink:
"Kindergarten Thread" ist gut die heulen ja wirklich fast und das alles "nur" wegen einem Spiel, tztztztztztztztztztztz
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Danke, aber ich habe es absichtlich vermieden in den Kindergarten Thread rein zuschreiben.
So gings mir auch. Hatte mir den Trailer zu 8Days angesehen und wollte was dazu schreiben, aber dann hab ich das übliche "Jippie! 'Schlechte' Nachrichten von Sony, lasst uns mal wieder schadenfroh sein!". Dann hatte ich keinen Bock mehr.

Was ich schreiben wollte: Der Trailer war ganz nett, aber das sah alles nach einem GTA Abklatsch aus - und der hätte besser werden müssen als das Original. Ausserdem kommt mit Mafia noch ein Abklatsch...

Finde es wirklich richtig, dass Sony da die Reißleine gezogen hat. Klar, ein exklusives Besser-als-GTA wäre super, aber da sehe ich größere Baustellen im PS3 Portfolio (wo sind die RPGs?!? Home?! KZ2 verschoben?! Wenn es überhaupt besser als GTA geworden wäre...). Viele halbfertige Projekte bringen dem Kunden (also mir, ich kleiner Egoist) nämlich garnix.

Just my 2 cent.

Steve

PS: Sind einige PS3-ler hier auch so schlecht, dass sie es nötig haben schlechte Nachrichten für die Xbox hämisch zu kommentieren? Ich les die nie, mich betrifft's ja nicht...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mafia ist eig kein Abklatsch. Der einser war ein hochwertiges Spiel

Sony macht in letzter Zeit komishce Sachen. Erst kommt Afrika nicht nach EU und nun das. Für mich sind es auch eher unwichtige Spiele, aber es hätten in der Tat große Spiele sein können. Mehr exklusive Spiele schaden nie, besonders nicht neue Marken. Ich möchte auch mal was anderes außer MGS, GT, Tekken und co.

Die Welt wird natürlich nicht untergehn ;)

Ps: Anscheinend wurde irgendein Command and Conquer oder sowas für die Ps3 ebenfalls gestoppt.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Don. Legend hat geschrieben:Mafia ist eig kein Abklatsch. Der einser war ein hochwertiges Spiel
Ok, 'Spiele mit demselben Thema' :)
Don. Legend hat geschrieben: Sony macht in letzter Zeit komishce Sachen. Erst kommt Afrika nicht nach EU und nun das.
Das ist schade, ja. Aber wenn es eine US Version gibt... :)
Don. Legend hat geschrieben: Mehr exklusive Spiele schaden nie, besonders nicht neue Marken. Ich möchte auch mal was anderes außer MGS, GT, Tekken und co.
Klar, aber auch Sony hat eben nur begrenzte Resourcen. Und IMHO sollten einige Dinge einfach mal raus, die Kundschaft wartet. Sicher schade um alles, was dabei unter den Tisch fällt, aber so ist das Leben manchmal.
Don. Legend hat geschrieben: Ps: Anscheinend wurde irgendein Command and Conquer oder sowas für die Ps3 ebenfalls gestoppt.
Ja, wurde allerdings noch nicht von EA bestätigt.

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

_steve hat geschrieben:Finde es wirklich richtig, dass Sony da die Reißleine gezogen hat. Klar, ein exklusives Besser-als-GTA wäre super, aber da sehe ich größere Baustellen im PS3 Portfolio (wo sind die RPGs?!? Home?! KZ2 verschoben?! Wenn es überhaupt besser als GTA geworden wäre...). Viele halbfertige Projekte bringen dem Kunden (also mir, ich kleiner Egoist) nämlich garnix.

Just my 2 cent.

Steve
Ich finde es auch richtig, wie gesagt wenn es anderen Projekte zugute kommt, soll es mir Recht sein.
Ist natürlich Schade wenn Exklusiv Titel gecancelt werden, aber Sony wird sich dabei was gedacht haben.
Die gestehen ja nicht einfach so eine Pleite ein.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Hmm...schade...beide Spiele fand ich interessant...
Wisst ihr, ob die Spiele jetzt gänzlich gecancelt sind, oder ob sie nur verschoben / auf Halde gelegt werden, um sie später weiter zu produzieren?
Bild
Bild
Antworten