Welche Spiele werden erscheinen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

E-G hat geschrieben:
1. Ist mir aufgefallen das alles durch die Bilder ziemlich groß und un übersichtlich wird, wie empfindet ihr das ?
bilder haben alle ne höhe von 240px, wenn du nicht gerade ne 800x600 auflösung am rechner hast, dürfte das eigentlich kaum stören...
ausserdem soll man sich ja auch was zu dem spiel vorstellen können, und son eyecatcher is eben wichtig.
Ich benutz eine Auflösung von 1920 x 1080, hab einen Full HD Monitor bzw. LCD als Monitor.
Es hat ziemlich lang gedauert sich da durch zu scrollen.
Naja ist halt Ansichtssache ich fände es halt übersichtlicher wenn die Titel alle übersehbar hintereinander stehen würden und die Links, zu den Infos und Bildern (Eyecatcher) führen würden.
Das hätte auch zum Vorteil das ihr nicht so schnell an die Platzgrenzen stoßen würdet.
Dass mit den 4p Links ist halt Einstellungssache käm mir halt blöd vopr mich bsp. in die Bild Redaktion zu stellen und da die Franfurter Allgemeine anzubieten oder zuverkaufen.
Ist auch nicht böse gemeint, hat mich halt nur mal interessiert bzw. ich hoffe du kannst ein bischen subjektive Kritik vertragen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, es heißt ja eyecatcher weils die aufmerksamkeit erregen soll :P
son link erregt keine aufmerksamkeit, ein kleines bild jedoch schon
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ne, es heißt ja eyecatcher weils die aufmerksamkeit erregen soll :P
son link erregt keine aufmerksamkeit, ein kleines bild jedoch schon
Ach so meinst du das, ich dachte es sollte einfach die Aufmerksamkeit für das Spiel wecken nicht für den Link selber.
Sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ok, ich glaub wir reden schon wieder an einander vorbei
niemand ließt gern viel text, das is natürlich, das is alltäglich
ich hätte ne liste schreiben können, mit 100 spielen die das beste auf der welt sind, jeder 2. hätte sie nicht gelesen, weils einfach zu viel text is.
setzt man zu jedem spiel nen screenshot, artwork etc dazu, dann hat das auge was zum ansehen, etwas das die aufmerksamkeit erregt und auf sich zieht. wenn schonmal der screenshot gefällt, dann ließt man den text auch gleich viel lieber.
das interesse wecken geht nunmal am besten mit visuellen reizen wie bildern, bunter schrift etc. ne statische schwarze liste kann das nicht. darum haben wir überfall ein kleines bildchen dabei
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

J1natic hat geschrieben: EDIT:
Vegan Gamer hat geschrieben:(Suda51 ftw ^^) :waah:
fix'd. :D
Ach ja, danke ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ok, ich glaub wir reden schon wieder an einander vorbei
niemand ließt gern viel text, das is natürlich, das is alltäglich
ich hätte ne liste schreiben können, mit 100 spielen die das beste auf der welt sind, jeder 2. hätte sie nicht gelesen, weils einfach zu viel text is.
setzt man zu jedem spiel nen screenshot, artwork etc dazu, dann hat das auge was zum ansehen, etwas das die aufmerksamkeit erregt und auf sich zieht. wenn schonmal der screenshot gefällt, dann ließt man den text auch gleich viel lieber.
das interesse wecken geht nunmal am besten mit visuellen reizen wie bildern, bunter schrift etc. ne statische schwarze liste kann das nicht. darum haben wir überfall ein kleines bildchen dabei
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Aber ich geb die mal ein Tip.
Weißt du, was noch besser funktioniert als Bilder ?
Links !
Frag mich nicht warum, aber kaum jemand kann an einem Link vorbeilesen ohne drauf zu klicken.
Naja egal, Tatsache bleibt obwohl mich die Bilder angesprochen haben und das Thema interessiert hat habe ich mittendrin die Lust dran verloren, weil es mir zuviel Arbeit war das alles durch zu scrollen und rauszufiltern zbp. wo der Titel aufhört und wo der neue anfängt.
Nichts für ungut ich weiß ja was für Titel mich interessieren und wann sie rauskommen.
Finde ich trotzdem Super das du dir die Mühe gemacht hast und jetzt höre ich auf den Thread voll zu spamen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Beide Listen haben ihre Vorteile.
E-G hat untzer anderem auch Gerüchte, wie Shenmue in der Liste.
Dazu hat 4P noch keinen link.

Ich wollte kurz anmerken, das die Angaben zu NoMoreHeroes von Amazon falsch sind, die E-G verwendet.
Der Entwickler heißt Suda51 nicht Sudo51
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interessiert doch keinen, soll ja nur ne grobe beschreibung sein, leute die sich dann wirklich für das spiel interessieren, sollten/werden sich sowieso noch anderorts informieren denk ich
wenn nich, malf änder das mal :P
Antworten