Devil May Cry 4 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Devil May Cry 4 - Demo
Spielbare Demo zu Capcoms DMC 4, in der ihr in zwei Probekapiteln wahlweise mit DX9- oder mit DX10-Unterstützung auf Dämonenjagd geht. Zusätzlich ist auch ein Benchmark-Tool integriert, das ihr alternativ auch Devil May Cry 4 - Demo
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
*saug*..
Ich zieh sie grad
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Bariel is doch Kinderleicht
ich hab nur beim dritten Schwierigkeitsmodus 2 anläufe gebraucht (mussma in der vollversion erst Freispielen und hat Sparta im Namen )
Die Demo läuft jedenfalls sehr gut
ich hab nur beim dritten Schwierigkeitsmodus 2 anläufe gebraucht (mussma in der vollversion erst Freispielen und hat Sparta im Namen )
Die Demo läuft jedenfalls sehr gut
Zuletzt geändert von derfreak am 05.06.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte die Demo hier problemlos ziehen. Mein 360 Gamepad (läuft im Moment mit den original MS Treibern) wurde problemlos erkannt. Grafik ist hübsch, aber nicht weltbewegend. Auf meinem PC (8800 GTS 640 MB, 2 gig DDR2 800 Ram und ein E6750) ließ sich das Spiel auf höchsten Einstellungen und 4x AA flüssig spielen. Der Perfomancetest zeigte meistens 60 fps an und fiel nie unter 55. Allerdings habe ich ihn nicht ganz durchlaufen lassen. Das Spiel läuft auf jeden Fall besser als Lost Planet. Capcom scheint lernfähig zu sein, denn so viel schlechter sieht es nicht aus.
Liegt unter anderem wohl auch daran, dass die Areale in Lost Planet in der Regel rund 5 mal weitläufiger sind :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte die Demo hier problemlos ziehen. Mein 360 Gamepad (läuft im Moment mit den original MS Treibern) wurde problemlos erkannt. Grafik ist hübsch, aber nicht weltbewegend. Auf meinem PC (8800 GTS 640 MB, 2 gig DDR2 800 Ram und ein E6750) ließ sich das Spiel auf höchsten Einstellungen und 4x AA flüssig spielen. Der Perfomancetest zeigte meistens 60 fps an und fiel nie unter 55. Allerdings habe ich ihn nicht ganz durchlaufen lassen. Das Spiel läuft auf jeden Fall besser als Lost Planet. Capcom scheint lernfähig zu sein, denn so viel schlechter sieht es nicht aus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur. Sicher sind die Abschnitte in DMC4 sehr klein, aber die Sichtweite ist in LP auch ziemlich bescheiden.Kakadu.CH hat geschrieben:Liegt unter anderem wohl auch daran, dass die Areale in Lost Planet in der Regel rund 5 mal weitläufiger sind :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte die Demo hier problemlos ziehen. Mein 360 Gamepad (läuft im Moment mit den original MS Treibern) wurde problemlos erkannt. Grafik ist hübsch, aber nicht weltbewegend. Auf meinem PC (8800 GTS 640 MB, 2 gig DDR2 800 Ram und ein E6750) ließ sich das Spiel auf höchsten Einstellungen und 4x AA flüssig spielen. Der Perfomancetest zeigte meistens 60 fps an und fiel nie unter 55. Allerdings habe ich ihn nicht ganz durchlaufen lassen. Das Spiel läuft auf jeden Fall besser als Lost Planet. Capcom scheint lernfähig zu sein, denn so viel schlechter sieht es nicht aus.
Ok, habe nun die Demo selber gespielt und kann bestätigen, dass die PC-Version dank höherer Auflösung und 4x Antialiasing besser als das XBox360 Pendant aussieht. Slowdowns oder Geruckel hatte ich nie, Specs stehen im meinem Profil.TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht nur. Sicher sind die Abschnitte in DMC4 sehr klein, aber die Sichtweite ist in LP auch ziemlich bescheiden.Kakadu.CH hat geschrieben:Liegt unter anderem wohl auch daran, dass die Areale in Lost Planet in der Regel rund 5 mal weitläufiger sind :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte die Demo hier problemlos ziehen. Mein 360 Gamepad (läuft im Moment mit den original MS Treibern) wurde problemlos erkannt. Grafik ist hübsch, aber nicht weltbewegend. Auf meinem PC (8800 GTS 640 MB, 2 gig DDR2 800 Ram und ein E6750) ließ sich das Spiel auf höchsten Einstellungen und 4x AA flüssig spielen. Der Perfomancetest zeigte meistens 60 fps an und fiel nie unter 55. Allerdings habe ich ihn nicht ganz durchlaufen lassen. Das Spiel läuft auf jeden Fall besser als Lost Planet. Capcom scheint lernfähig zu sein, denn so viel schlechter sieht es nicht aus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt auch daran, dass die Konsolen im Moment technisch dem PC noch nicht allzuweit hinterherhinken. Wir müssen mal abwarten, wie das in drei Jahren aussieht.CLass hat geschrieben:wow!capcoms PC Ports werden mir immer symphatischer! Beide LostPlanet sind wunderbar gelungen und DMC4, wow!
durchgehend 100fps (meist mehr) bei 720p 16xQ AA, 16x AF, alles hoch dx10 ! Gamepad wunderbar erkannt, einige Spiel profile, grafik wundervoll, gameplay is eh klar, also game gekauft!! MfG