Def Jam: Fight for NY

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Def Jam: Fight for NY

Beitrag von 4P|Bot »

Die Kämpfer des HipHop-Labels Def Jam melden sich zurück! Und sie haben ein neues Ziel: Ging es im Vorgänger nur darum, der beste Kämpfer im Ring zu sein, steht nun das Schicksal des New Yorker Untergrunds auf dem Spiel. Doch kann das auf der E3 hoch gelobte Prügel-Spektakel tatsächlich neue Akzente setzen? Der Test gibt Aufklärung.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3190" target="_blank">Def Jam: Fight for NY</a>
Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Euch soll einer verstehen

Beitrag von Snake Eater »

Zur Grafik. Ihr erwähnt sogar das es auf der PS2 ruckler gibt, und die bekommt trotzdem 90% für die Grafik. Während die Xbox-Version trotz imo viel schärferer Grafik und ohne ruckler nur 89% bekommt.

zugegeben 1% ist nicht viel, aber ich würde trotzdem gern wiessen, wieso ihr euch so entschieden habt ^^

Nya, trotzdem guter Test, obwohl ich dem Spiel mindestens 95% gegeben hätte.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Spalte verrutscht!

Beitrag von 4P|Mathias »

Hoppla,
danke für den Hinweis.
Natürlich hat die Xbox die bessere Grafikwertung, die allerdings in der falschen Spalte lag.
Ist mittlerweile behoben.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

typisch EA software. für die augen und ohren hui, spieltiefe wieder pfui. nach paar stunden aahhs und ooohhs hat man sich sattgesehen.
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

95%???

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

du hättest dem game 95% gegeben? das spiel ist definitiv super aber deine wertung ist leich übertrieben.

ich hätte 90% gegeben weil das spiel einfach nur fett ist.
Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

oh, ich meine 85%
Sorry... ^^

95% sind wirklich etwas übertrieben ^^
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

werde mir das spiel trotzdem auf C holen, wann kommts denn raus? 30. September steht bei amazon aber ich habs noch in keinem Laden gesehn :(
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Das Spiel ist doch schon über 1 Woche erhältlich. Vielleicht solltest du auch mal ausserhalb deines Dörfchens einen Blick riskieren ;)

Ich find das Spiel im übrigen genial. Natürlich hat es EA mal wieder geschafft ein manchmal leicht ruckelndes Spiel (Xbox) auf den Markt zu bringen. Deswegen von mir 5% abzug in der Wertung, denn sowas muss nicht sein. 85%

Leider fand ich den Story Mode zu einfach. Bis auf 2-3 Kämpfe war alles recht easy. In 2 Tagen 100%.

Aber trotzdem extrem coool, bis auf die grässliche Musik...ich will TECHNO :)
Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

LOL Techno...

Ich versteh ja nicht mal Leute die das im normalen Leben hören, aber zu so nem Spiel Techno? Das wäre wie Pommes mit Schokoladenüberguß...



Aber jedem das seine...
MurphY MacManus
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004 08:19
Persönliche Nachricht:

mein kritikpunkt:

Beitrag von MurphY MacManus »

also gleichmal vorweg: ich werd hier keine kritik äußern, da ich das spiel nur gesehen und noch nicht gezockt hab.

ich sag nur meine persönliche meinung zum test und das soll keineswegs beleidigend auf den autor sein!

aaalso ich hab mir mal den text so durchgelesen und hab dir eigentlich bei dem meisten zugestimmt (bei dem was ich zumindest pers. gesehn hab) aber dennoch finde das ein punkt benachteiligt wird.

um es kurz zu machen: laut dem profil des autors zu urteilen (kann auch sein dass ich falsch lieg wenn das so ist dickes sorry) hört dieser keinen hip hop und ich denk er hat sich auch wenig mit der szene befasst gemacht. worauf ich damit andeuten will ist dass das spiel eine gewisse gruppe an spricht und das sind nunmal die hip hopper (ja ich höre hip hop).

und jemand der hip hop hört wird sicher einen besseren eindruck von dem spiel haben (steuerung hin oder her) als jemand der kein hip hop hört.

punkt ;)

naj0 kann auch sein das ich komplett falsch lieg und der autor doch hip hop mag dann ist das alles natürlich blödsinn was ich da getextet hab :D

peace
MurphY
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Alle themenfremden und beleidigenden Posts wurden entfernt! Bei erneutem Ausbruch sinnloser Diskussionen werden die Verantwortlichen mit den Konsequenzen leben müssen!

Ich bitte euch, könnt ihr euch nicht normal über ein Thema unterhalten? :roll:
johndoe-freename-72893
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2004 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72893 »

Also als ich das spiel die ersten male gespielt habe war ich ziemlich frustriert, da der schwierrigkeitsgrad für einen def jam anfänger wie mich recht hoch ist. Ich musste mir sogar eine neuen controler kaufen, weil ich meinen alten vor wut auf dem fußboden zertrümmert habe (war bestimmt keine absicht). Aber mittlerweile hab ich den dreh raus und finde die 81% gerrechtfertigt. Ach ja die musik find ich nicht so prikelnd (ums mal vornehm auszudrücken). Aber die kann man ja abstellen.
Larzy
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.2003 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Larzy »

Hab gestern abend beim Endgegner auch nen Controller kaputt bekommen (Passiert mir eigentlich nur bei PS3 ;)). Find das total bescheuert das wenn das fenster soweit ist, das man beim nächsten mal rausfliegt, man keine chance mehr hat und auf jeden fall von Crow rausgeschmissen wird. Wollts immer andersrum hinkriegen aber keine Chance..

Nach dem Controllerwechsel hab ich ihn einfach nur KO gehaun - trotzdem find ich gescriptete Aktionen wie diese total bescheuert, unfair und frustrierend..
johndoe-freename-72893
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2004 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72893 »

@DragOnFire

Heavy Mettal wär doch mal was!!!
johndoe-freename-72893
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2004 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72893 »

oh! metal natürlich nur mit einem t
Antworten