Eure Meinung zu Race Driver: GRID

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Kakadu.CH hat geschrieben:@ n2deep

Trotzdem kann ich deinen Kommentar
n2deep hat geschrieben:Das Spiel ruckelt und stottert.
nicht nachvollziehen. Tritt es nur bei bestimmten Stellen oder Situationen auf? Variiert es von Strecke zu Strecke?

Wie bereits gesagt, finde ich das Spiel von technischer Seite her hervorragend (und ich kenne viele Rennspiele) :wink:
Verfasst am: Gestern um 12:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Es gibt wohl Probleme mit einigen Xbox 360-Konsolen im Zusammenhang mit defekten Sektoren auf der Festplatte, bei denen der Spielablauf manchmal ins Stocken kommt. In der Redaktion und auch auf meiner privaten 360 und der PS3 blieb ich davon aber verschont und hab keine Slowdowns bemerkt.

Bis denne,

Michael
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

nicht nachvollziehen. Tritt es nur bei bestimmten Stellen oder Situationen auf? Variiert es von Strecke zu Strecke?

Wie bereits gesagt, finde ich das Spiel von technischer Seite her hervorragend (und ich kenne viele Rennspiele) :wink:
Es handelt sich wohl bei der 360 Version um einen Bug, der aber anscheinend nicht bei allen auftreten soll. Im Test Thread zu GRID wurde das schon diskutiert, ein Patch ist bereits unterwegs:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 17#1071817
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hab´s zwar selber nicht mehr,weil ich aus beschriebenen Gründen bei PGR4 bleibe,aber trotzdem danke für die Info!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

NSoldat hat geschrieben:

Es handelt sich wohl bei der 360 Version um einen Bug, der aber anscheinend nicht bei allen auftreten soll. Im Test Thread zu GRID wurde das schon diskutiert, ein Patch ist bereits unterwegs:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 17#1071817

Vorallem bei neueren Geräten nicht.
Vor 2-3 Monaten habe ich mir meine Box gekauft gleichzeitig mit einem Kollegen der hat sich die Arcade geholt weil er noch das Zeug der kaputten hatte d.H. die Festplatte war noch vorhanden.
Diese nutz er auch mit der neuen Konsole.

Ich hingegen hab mir eine neue Premium geholt und bei Grid hat nur er das Problem.
Es liegt definitiv an älteren Festplatten.
Antworten