Termin für Dualshock 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Termin für Dualshock 3
Bereits seit November 2007 erfreuen sich Spieler in Japan am DualShock 3 Controller für die PlayStation 3, welcher neben den Bewegungssteuerungen auch das beliebte Rumble-Feature bietet. Auch schon seit dem April dürfen sich Amerikaner über schüttelnde Pads freuen - nur Europa musste einmal mehr lange warten. Doch am 2. Juli 2008 ist die Wartezeit vorbei und der PS3 DualShock Controller erscheint in Europa. Doch zu einem Preis, der sich gewaschen hat. Während man in Übersee einen Aufpreis von rund drei Euro gegenüber der Preisempfehlung des Sixaxis Pads berappen musste, wird auf dem alten Kontinent ein Vielfaches verlangt: 61,95 Euro beträgt die Unverbindliche Preisempfehlung. Für den Sixaxis wollte Sony in Europa noch bescheidene 46,45 Euro.
http://playstation3.gaming-universe.de/ ... -fest.html
http://playstation3.gaming-universe.de/ ... -fest.html
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm überleg grad echt ob ich mir noch n 2ten sixaxis hol weil ich hab mich jetzt so an den gewöhnt und wenn der ds3 teuer sein soll :/
irgendwann hol ich mal mir mal einen aber das rumbel vermiss ich eigentlich gar nicht vll sieht das anders aus wenn ich mal wieder mit nem ds3 spiel aber im moment vermiss ichs net
irgendwann hol ich mal mir mal einen aber das rumbel vermiss ich eigentlich gar nicht vll sieht das anders aus wenn ich mal wieder mit nem ds3 spiel aber im moment vermiss ichs net