Steht ja genau so im Test. Aber: Hechtsprünge sind selten - nicht ausgeschlossen. Und wenn selbst Becker keinen einzigen seiner kultigen Hechter hinlegt, ist das einfach enttäuschend.
Becker hat diese Hechtsprünge äussert selten gamcht und war noch seltener damit erfolgrecih. Im heutigen Tennis habe ich noch keinen gesehen der so eine sprung vollzogen hat und ich gucke sehr viel tennis und betreibe den Sport auch selbst.Deswegen hat der Hechtsprung in einem realistischem Tennisspiel nichts verloren
Ich bleibe dabei, das Spiel hat dich gefrustet bevor du die Steureung verinnerlicht hattest und hast aufgegeben. Kann passieren. Sonst kann ich mir die guten Tests in anderen Magazinen nicht erklären und ich vertraue diesen mehr als 4players.
Hm...testet bei euch nur einer ein Spiel? Sowas sollte man nicht machen. Deshalb lese ich auch immer mehrere Tests. Man wäre schön blöd, sich nur eine EINE Meinung zu verlassen. Auch wenn es ein Spieleredakteur ist.
A360J Bisko hat geschrieben:Ich bleibe dabei, das Spiel hat dich gefrustet bevor du die Steureung verinnerlicht hattest und hast aufgegeben.
Niemand würde unter solchen Bedingungen einen Bericht veröffentlichen. Das Spiel hat mich gefrustet, _nachdem_ ich die Steuerung verinnerlicht hatte. Ob dir Top Spin 3 besser gefallen wird, ist eine andere Frage - dieser Vorwurf ist jedenfalls aus der Luft gegriffen.
Ich vertraue 4P voll und ganz. Game Pro ist ein gutes Magazin. Aber Sie haben ind den letzten 2 Jahren ziehmlich nachgelassen. Die Redakteure die noch was drauf hatten sind gegangen oderwas auch immer und wurden durch andere "REDAKTEURE" ersetzt.
Ich vertraue 4P auch voll und ganz, weil Sie nicht wie andere Spieleseiten / Spielezeitschriften 90er Wertungen nur wegen dem Namen raushauen.
Natürlich verstehe ich, dass vielen Leuten TS3, trotz Kritikpunkte, gefallen wird aber mich stören die Kritikpunkte einfach zu deutlich.
Die Demo werde ich mal spielen; wobei ich mir fast sicher bin, dass mich Teil 3 nicht begeistern wird.
Man sollte NIE nur einem Redakteur vertrauen. Wenn man seine Kaufentscheidung von einzelnen abhängig macht ist das ganz schön krass.
Das kann in die Hose gehen. Niemand ist 100 % objektiv. Ich bin auf die Demo gespannt. Alle interessierten würde ich ehrlich vorschlagen, weitere Tests abzuwarten, 4players ist ein gutes Magazin aber auch die oder der einzelne von ihne kann mal daneben hauen. Völlig menschlich.
Wenn man sich hier die Spielsequenzen anschaut, würde man nie daruf kommen, dass das Spiel so mies ist.
Und mit der Steuerung sah das doch ganz gut aus. :wink:
A360J Bisko hat geschrieben:Ich bleibe dabei, das Spiel hat dich gefrustet bevor du die Steureung verinnerlicht hattest und hast aufgegeben.
Niemand würde unter solchen Bedingungen einen Bericht veröffentlichen. Das Spiel hat mich gefrustet, _nachdem_ ich die Steuerung verinnerlicht hatte. Ob dir Top Spin 3 besser gefallen wird, ist eine andere Frage - dieser Vorwurf ist jedenfalls aus der Luft gegriffen.
Ben
Trotzdem passt doch da irgendetwas nicht ganz zusammen.
Der Tester der Gamepro schreibt ja das er das Spiel zuerst verflucht hat weil er nichts zustande gekriegt hat und nachdem er das neue Schlagprinzip verinnerlicht und begriffen hat, wußte das Top Spin sogar noch besser als die Vorgänger ist.
Zudem schreibt er noch das die Matches jetzt variantenreicher ausfallen und er direkter merkt ob er gut oder schlecht spielt.
Zudem kommen noch die Punkte in der Einzelwertung und zwar das die Steuerung sehr präzise ist, aber Anfangs Zeit braucht. Das es unheimlich motivierend ist und realistisches Tennis bietet und das Fans des Sport mal wieder nicht um Top Spin 3 herumkommen.
Dein Test belegt aber das glatte Gegenteil. Schon komisch oder nicht?
Vielleicht ists ja auch so das er persönlich mit der Steuerung nicht zurechtkommt (wie bei manchen Leuten bei Autorennspielen - dem einen liegts, der andere kommt einfach nicht damit klar weils nicht sein Ding ist). Kann ja sein das diese Steuerung einfach nix für ihn ist - und andere aber damit gut klarkommen. War bestimmt keine böswillige Sache mit der Wertung von Ben. Er dachte es ist unspielbar und hat eine dementsprechende Wertung geschrieben. Um Ehrlich zu sein wollte ich nicht Spiele bewerten müssen, denn das ist gar nicht so leicht das alles zu bewerten und objektiv zu bleiben.
Schaut doch mal die PES 2008 Wertung an, das Spiel ist von Konami total verhuntzt (sogar von Konami zugegeben worden) und bekam eine 90 weil Jörg halt ein totaler PES Fan ist (behaupte ich jetzt einfach mal - ist nicht böse gemeint). Ich bin auch PES Fan, aber gerade deswegen stört mich das Spiel so, weil es einfach nicht wie PES ist. Also jeder darf mal Fehler machen oder eben spiele so bewerten wie er persönlich sie findet.
Interessant wäre allerding wenn ein anderer Redakteur von 4players das Spiel bewerten würde (und aber vorher die Wertung von Ben nicht gewusst hätte).