![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Battlefield DEMO im Öschi-Store!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Battlefield DEMO im Öschi-Store!!!
tja, der titel sagt alles. bin grad am saugen und werd´s gleich antesten!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
also, geladen ist sie. hab auch schon reingeschnuppert. aber nun will meine liebe frau germany´s next topf- modell gucken.....
aber das kurze intro und die ersten grafikhappen sahen schon mal sehr lecker aus. nun gut, um 10 vor elf geht´s weiter..... :wink:
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
aber das kurze intro und die ersten grafikhappen sahen schon mal sehr lecker aus. nun gut, um 10 vor elf geht´s weiter..... :wink:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
BF
Es ist gut, aber für mich eben nicht sehr gut. Zu einem ist die Physik seltsam. Mit einem Messerschlag zerfetze ich einen Zaun und mitn Granatenwerfer passiert manchmal garnix. Bis so ne Wand zerstört wird oder ein Baum fällt dauert das immer ein bisschen, wirkt für mich deswegen unrealistisch. Könnte aber auch am Lag liegen ? Ansonsten ist die Physik gut, etwas, was COD gefehlt hat Wink
Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, dass man sich net hinlegen kann und jeder den Artillerieschlag benutzen kann...
Ansonsten fehlt mir das Battlefield Gefühl, könnte aber an der Demo Map liegen. Die ist groß aber auch teilweise leer, ich stehe persönlich mehr auf enge Häuserkämpfe oder maps ala Strike at Kakant von BF 2.
Die weitsicht ist auch nicht weltbewegend. Aber trotz der Kritik habe ich spaß mit dem Spiel, aber da bald MGS kommt kauf ich BF erstmal nicht ( und weil andere shooter gegen ende des jahres kommen )
Grafik ist okay. Doch sie wirkt irgendwie so körnig, ähnlich wie in Siren. Das stört mich manchmal -_-
Aber ich kanns nur nochmal betonen, mit nem guten server macht das Game nen heidenspaß Wink
Ob es Lust auf mehr macht ? Na klar, kann man nur jedem Online shooterfan empfehlen.
Es ist gut, aber für mich eben nicht sehr gut. Zu einem ist die Physik seltsam. Mit einem Messerschlag zerfetze ich einen Zaun und mitn Granatenwerfer passiert manchmal garnix. Bis so ne Wand zerstört wird oder ein Baum fällt dauert das immer ein bisschen, wirkt für mich deswegen unrealistisch. Könnte aber auch am Lag liegen ? Ansonsten ist die Physik gut, etwas, was COD gefehlt hat Wink
Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, dass man sich net hinlegen kann und jeder den Artillerieschlag benutzen kann...
Ansonsten fehlt mir das Battlefield Gefühl, könnte aber an der Demo Map liegen. Die ist groß aber auch teilweise leer, ich stehe persönlich mehr auf enge Häuserkämpfe oder maps ala Strike at Kakant von BF 2.
Die weitsicht ist auch nicht weltbewegend. Aber trotz der Kritik habe ich spaß mit dem Spiel, aber da bald MGS kommt kauf ich BF erstmal nicht ( und weil andere shooter gegen ende des jahres kommen )
Grafik ist okay. Doch sie wirkt irgendwie so körnig, ähnlich wie in Siren. Das stört mich manchmal -_-
Aber ich kanns nur nochmal betonen, mit nem guten server macht das Game nen heidenspaß Wink
Ob es Lust auf mehr macht ? Na klar, kann man nur jedem Online shooterfan empfehlen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Kampagne sehr gut, der Multiplayer ist aber mal ein Witz! Das ganze ist durch Goldrush doch nur noch Baserape ohne Teamplay und man kann nichmal wie am PC Kommunizieren außer man hat ein Headset. Am PC geb ich nen schnellen Medic Hilferuf aber oder Feindsichtung und hier ist alles richtig schön rausgenommen worden. Ganz nett aber schonw eider ein absoluter Witz gegenüber Battlefield 2
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
es wird doch nur den einen Modus geben.
Von der Demo bin ich positiv überrascht. Es ist zwar nicht so gut wie ein BF2 aber dennoch werde ich es mir warscheinlich zulegen.
Grafisch sieht es wirklich gut aus und vom Gameplay her ist es schon ziemlich nah an BF2 dran. Mal schaun....
Von der Demo bin ich positiv überrascht. Es ist zwar nicht so gut wie ein BF2 aber dennoch werde ich es mir warscheinlich zulegen.
Grafisch sieht es wirklich gut aus und vom Gameplay her ist es schon ziemlich nah an BF2 dran. Mal schaun....
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Die wollten ja erst nur den Gold Rush Modus machen. Aber wegen Aufregung der Fans entschied man sich, den Eroberungsmodus per Update hinzufügen. Trotzdem blöd, allgemein ist der Umfang klein in diesem Spiel.Azake hat geschrieben:Also wieder ein Spiel, das unfertig auf den Markt kommt und per DLC vervollständigt wird.
Und das nach all den Verschiebungen.
Solch ein Armutszeugnis kann mir gestohlen bleiben.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: