Resident Evil 4

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

keine munition mehr? 3 stunden? machst du professionelle speedruns? oO
am besten nimmst du das messer und messerst ihn tot
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wieviel Kohle hast du? Wenn du noch einigermaßen was hast, lauf zurück zum Händler und lass dir eine Waffe pimpen, tada, wieder volle Muni für diese
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Oha 3 Stunden und schon dort 8O Dann bist du ja schon im Schloss!!!

Wie gesagt am Besten Waffe kaufen oder aufmotzen lassen,die
Magnum ist sehr wirkungsvoll gegen diese Art gegner!

Oder wenn du nochmal rauskommst suche in diversen Fässer oder
Ecken nach Muni!
Sag mal bist du wirklich einfach so schnell durchgerannt und dabei
vergessen Muni zu sammeln oder hast du sinnlos rumgeballert? :wink:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Spiele wie Resident Evil sind zum "genießen" da :wink:
Wenn Du nach 3 Stunden schon im Gefängnis bist, dann hast Du wirklich verdammt flott gespielt und wohl kaum alles eingesammelt...
Und das hat bei Resident Evil meist fatale Folgen :P
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Bin jetzt auch bei den Gegner hab zwar noch genug Muni, aber sie reicht leider nicht viel weiter. Stecke in den Raum mit den vielen Gegner mit Roben fest. Mir ging schon 2 mal die Muni aus, war aber schon im Raum dahinter voll scheiße is das^^

Aber irgendwie werd ich das wohl noch schaffen :wink:
Hab leider die GC Version verpasst, deswegen hatte ich keine Ahnung wie genial das Spiel ist. Ich bin hellauf davon begeistert, nach Zelda hat mich kein Singleplayer Spiel mehr so begeistert.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Telchar hat geschrieben:Naja, ist aber trotztdem seehr schnell... Ich bin nach ca. 5,5 Stunden (oder 5? irgendwie sowas) beim Kampf gegen den Bürgermeister nach der Seilbahnfahrt... Gut, hin und wieder war ich im Menü und hab kurz was anderes gemacht, aber insgesamt hab ich schon vorsichtig gespielt und immer alles durchsucht.
Dann musst du aber alles ordentlich dursucht haben ich hab zwar nicht alle Schätze aber bin grad bei 4:30 und bin bei den blinden angekommen und das beim ersten mal Spielen
:!:
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bekommst ja immer wieder munition, das spiel sorgt schon dafür dass es zwar knapp is, aber nie ausgeht.
Kicker1887
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kicker1887 »

Hi ich habe es gestern durchgespielt und finde es sehr geil!!!
Auch mit der steuerung macht es richtig FUN! :D
Nur schade das es sich nicht wirklich von der PS2 Version unterscheidet! 8soll ja ne extra Wii version sein)
Kicker1887
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kicker1887 »

@ kindra2004
Normal brauchte dem nur 1mal mit dem Raketenwerfer ins auge schießen und er ist komplett platt! :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

pffffff 68. ich hab mal auf profi gespielt. und das ohne waffen vom alten spiel.^^ ich bin 156 mal gestorben.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

hmm hab das Spiel auch, kann aber grad net spielen (mein vater schaut Boxen). Einer meiner Freunde hängt schon lange (GC Version) an einer Stelle, da kommen zwei Gegner auf einen zu, während man Ashley beschützen muss. Diesen gegner kommen aber Stacheln aus dem Bauch, wenn sie nah genug sind, von dieses wird man sofort getötet. hat einer nen Tip für ihn?

Edit: welche waffe ist eigentlich eure lieblingswaffe und welche lohnt es sich zu kaufen bzw. upzugraden, bin noch ganz am Anfang beim Bauernhof. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

mal ne frage: wo kann ich mir die ungeschnittene version kaufen, auf gamesonly.at ist mir sie zu teuer
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

mal ne Frage: hab in den Screenshots dieses große Fadenkreuz gesehen, im GC-Teil gab es ja nur den Laserpointer, welcher ziemlich gut umgesetzt war, kann ich dieses Fadenkreuz in den Optionen ausschalten?
Bild
Antworten