Okami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein "Nachtest". Das ist ein Haupttest. Da gibt es ein paar Zeilen auf mehreren Seiten, die die Faszination dieses Spiels verdeutlichen - da findest du das Wesentliche, ja sogar das Informative.KnuP hat geschrieben:Hab ich das jetzt überlesen oder besteht der "Nachtest" der Wii Version lediglich aus dem kleinen Textblock mit 3 kurzen und nicht sehr informativen Stichpunkten?
Weil so eine Faszination nicht schlecht wird, muten wir unseren Lesern tatsächlich zu, all die Komplimente, die wir der PS2-Version gemacht haben, noch mal über sich ergehen zu lassen. Die Spiele gleichen sich wie eineiige Zwillinge. Hätte sich inhaltlich etwas gravierend verändert, dann hätten wir einen "ganz neuen" Test gemacht.
Es gibt Dinge, die sagt man einmal und dann haben sie Bestand. Dazu gehören auch Tests wie dieser.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Wer das Spiel nicht von der alten guten Ps2 kennt dem würde ich es sehr ans herz legen Okami zu kaufen
Es war mit einer der besten spiele die ih bis jetzt gezockt habe
es hat nen bisle was von Zelda finde ich
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich
wie Zb :
Level im Bauch eines Königs
Ein rennen gegen ein Dämonisches Blatt
Die 9 Legendären Hunde finden
(wenn man ein gefunden hat will er sich mit euch kloppen )
Die Story ist sehr witzig
Boss kämpfe sind auch super
KAUFENKAUFENKAUFEN
PS Spielzeit war so ca 56 STD
wie Zb :
KAUFENKAUFENKAUFEN
habe mir gerade nochma die anderen beiträge angeschaut
Ich bin schon lange nen Zelda Fanboy ^^
Okami hat mich stark an Zelda erinnert
( man hat nen kleine Laus als freund der sehr witzig ist und euch tipps gibt ) ( man kann sich kleiner machen )
Die grafik ist Cell wie bei Zelda The Wind Waker
mich hat nur gestört das die Characktere nicht sprechen sondern nuscheln
es ist ganz freaky aber man gewöhnt sich dran und dank der tollen aufgabe,story,grafik schaut man drüber weg
ich habe die ps2 version gespielt ausdem grund weiss ich nicht ob es eine komplette kopie vom Spiel ist ausser halt controller anpassung
Es ist kein Game was man sich von der Videotheke ausleihen sollte da man echt zeit braucht um es fertig zu spielen
ich dachte mir mehrmals( 2-3 mal ) ohhh cool endlich fertig dann ging es immer weiter
im dem sinne zum Zelda Fanboy umgewandelt in Okami FANBOY wann kommt der 2te teil D joke ^^
LG james
hoffe konnte weiter helfen
Ich bin schon lange nen Zelda Fanboy ^^
Okami hat mich stark an Zelda erinnert
( man hat nen kleine Laus als freund der sehr witzig ist und euch tipps gibt ) ( man kann sich kleiner machen )
Die grafik ist Cell wie bei Zelda The Wind Waker
mich hat nur gestört das die Characktere nicht sprechen sondern nuscheln
es ist ganz freaky aber man gewöhnt sich dran und dank der tollen aufgabe,story,grafik schaut man drüber weg
ich habe die ps2 version gespielt ausdem grund weiss ich nicht ob es eine komplette kopie vom Spiel ist ausser halt controller anpassung
Es ist kein Game was man sich von der Videotheke ausleihen sollte da man echt zeit braucht um es fertig zu spielen
ich dachte mir mehrmals( 2-3 mal ) ohhh cool endlich fertig dann ging es immer weiter
im dem sinne zum Zelda Fanboy umgewandelt in Okami FANBOY wann kommt der 2te teil D joke ^^
LG james
hoffe konnte weiter helfen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die wii version bekommst auch um 39 euro... musst eben abwägen ob dir ne ordentliche farbpalette, widescreensupport und skipbare intros den aufpreis wert sind. solltest du nen hdtv haben, würd ich zur wii version greifen, wegen der 480p unterstürtzung und 16:9MaSerDM hat geschrieben:mal ne frage:
lohnt es sich die Wii-Version zu kaufen?
ich gehe mal davon aus ,dass die PS2_version ca. 20 € und die Wii-Version ca. 50€ kostet
sollte man mehr investieren?
diese bombe musste ich sowie so noch nachholen nur jetzt muss man sich halt entscheiden mit welcher Konsole
naja und natürlich sehen die farben ordentlicher aus, nicht so bleich und ausgewaschen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
LiL.jameS hat geschrieben:Wer das Spiel nicht von der alten guten Ps2 kennt dem würde ich es sehr ans herz legen Okami zu kaufen
wie Zb :
KAUFENKAUFENKAUFEN
spielzeit 56 stunden WTF
hmm hab mir schonma überlegt das game zu holen dachte eher so vll 10-15 playtime
das würde ja sogar richtig lohnen ma sehen die gute alte playsi2 läuft bei mir auch noch ab und an
schöner wärs natürlich auf ps3 zu zocken gogogo ich will ein software emulator haben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es klappt auf der PS3, und das wunderbar.shinmen hat geschrieben: spielzeit 56 stunden WTF
hmm hab mir schonma überlegt das game zu holen dachte eher so vll 10-15 playtime
das würde ja sogar richtig lohnen ma sehen die gute alte playsi2 läuft bei mir auch noch ab und an
schöner wärs natürlich auf ps3 zu zocken gogogo ich will ein software emulator haben
Ich habe für die Mainquest ca 40h gebraucht, btw, und man hat danach immernoch mehr als genug zu tun.
Ich kann jedem das Spiel nur ans Herz legen
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
aber nut auf der 60 gb ps3... von die ja nicht so viele haben dürften hier...
@keet: hyperbel
@keet: hyperbel
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Uargh, das vergess ich immer wieder -_-E-G hat geschrieben:aber nut auf der 60 gb ps3... von die ja nicht so viele haben dürften hier...
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]