MGS 4 LE noch bestellen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
MGS 4 LE noch bestellen?
Hi
Ich wollte mir die MGS 4 Limited Edition schon seit ihrer Ankündigung vorbestellen,war mir aber nicht sicher,ob ich sie kaufen kann. Jetzt hab ich genug Kohle,aber die LE ist überall ausverkauft.Habt ihr vielleicht noch so eine Art "Geheimtipp",wo ich sie noch bestellen kann?
Ich wollte mir die MGS 4 Limited Edition schon seit ihrer Ankündigung vorbestellen,war mir aber nicht sicher,ob ich sie kaufen kann. Jetzt hab ich genug Kohle,aber die LE ist überall ausverkauft.Habt ihr vielleicht noch so eine Art "Geheimtipp",wo ich sie noch bestellen kann?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Limited Edition enthält zusätzlich zum Spiel:
* Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots für Playstation3
* Exclusive 6" Actionfigur Old Snake "Olive Drab"
* Blue-ray Disc mit dem "The Making of MGS4" Video in High Definition (Laufzeit ca. 2:30 Minuten)
* Audio CD mit dem offiziellen Metal Gear Solid 4 Soundtrack (16 Tracks, Laufzeit ca 60 Minuten)
Glaub net das es die Limited in Europa noch irgendwo zu bestellen ist, da die version auf 25000 Stück begrenzt ist.
* Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots für Playstation3
* Exclusive 6" Actionfigur Old Snake "Olive Drab"
* Blue-ray Disc mit dem "The Making of MGS4" Video in High Definition (Laufzeit ca. 2:30 Minuten)
* Audio CD mit dem offiziellen Metal Gear Solid 4 Soundtrack (16 Tracks, Laufzeit ca 60 Minuten)
Glaub net das es die Limited in Europa noch irgendwo zu bestellen ist, da die version auf 25000 Stück begrenzt ist.
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn ich mir so recht überlege...
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren.
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren.
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hier die Limited aus den Staaten für 67 € + Versand
http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-4-G ... dZViewItem
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
Ja,das wär vielleicht noch eine Lösung...DarthChefkoch hat geschrieben:Hier die Limited aus den Staaten für 67 € + Versand
Da ist aber anstatt der Figur von Snake ein Artbook drin.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja klar aber vielleicht bleibt dennoch eine übrig.mr_p hat geschrieben:So weit ich weiß rücken die nach ,die am 09.05,10.05. usw. bestellt hatten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Bei der Grotte kann jeder der bis zu m 08.05.08 die normale Version vorbestellt hat, zur LE wechseln.
Macht bestimmt nicht jeder, also frag mal da nach.
Eine Mail kostet ja nichts und dann hast du Gewißheit.