revolverocelot.1 hat geschrieben:Schwaches Spiel, ich bin etwas enttäuscht.
Was habt ihr denn erwartet? Ich hatte gedacht, dass es noch schlechter wird. Auch schien der franz. Trainer ganz zufrieden zu sein. Immerhin hat er ja zu Null gespielt, was für ihn das Wichtigste ist. Dass seine Mannschaft scheinbar nicht mal theoretisch weiß, wie man angreift, scheint ihn nicht zu stören.
^^ Ich war in der Stadt unterwegs und hab erst die letzten 30 Minuten zugeschaut...aber naja, von mir aus behaupte ich mal es fehlte einfach an Tempo und Offensivität..."der Pepp" war nicht da und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das Frankreich die nächste Runde schafft.
kein Wunder, wenn alle so Defensiv spielen. Die Deutschen sind eine der wenigen ausnahmen die offensiv aufgestellt sind. Portugal, Holland und Spanien auch eher noch
Naja wenn mans mehr Trainieren würde schon, wenn man das Mittelfeld z.B defensiver aufstellt und mit nur 1er Spitze spielt würde das auch bei Detuschland gehen, aber offensiv ist ja auch viel besser, so defensiv ist meiner Meinung nach unatraktiv und langweilig und überaltet, aber leider haben die Mannschaften auch noch Erfolg die so spielen, siehe Italien bei der WM
Bulli1992 hat geschrieben:Naja wenn mans mehr Trainieren würde schon, wenn man das Mittelfeld z.B defensiver aufstellt und mit nur 1er Spitze spielt würde das auch bei Detuschland gehen, aber offensiv ist ja auch viel besser, so defensiv ist meiner Meinung nach unatraktiv und langweilig und überaltet, aber leider haben die Mannschaften auch noch Erfolg die so spielen, siehe Italien bei der WM
Oder Griechenland bei der letzten EM, oder Deutschland bei der vorletzten WM (immerhin Finale), oder Italien bei der vorletzten EM (auch immerhin ins Finale gekommen). Wenn nicht bald wieder ein Sieg einer offensiven Mannschaft geschieht, werden bald alle so spielen wie Frankreich und Italien.
Mr. Malf hat geschrieben:deutschland hat 2002 richtig kacke gespielt.....komplett unverdient im finale gewesen
Wieso? Wenn man ins Finale kommt, nachdem man mit Ach und Krach und einem Oliver Kahn in überirdischer Form gegen solche Fußballgroßmächte wie Uruguay, USA und natürlich Südkorea immer 1:0 gewonnen hat, ist man doch Weltklasse. :wink: