Frustrierende Spiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Frustrierende Spiele

Beitrag von tin00dle »

Burnout 3, aber wie :lol:. Die ganzen Brainbugs machen das Spiel vorallem gegen Ende richtig schwer, und, aufgrund der fiesen KI, auch richtig frustrierend.

Welche Spiele kennt ihr, wo man vor Frust manchmal die Wand hochrennen könnte und nach 2 Sekunden runterfällt und sich das Genick bricht?
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

in jüngster Zeit Hitman:Contracts - man verkleidet bzw. tarnt sich und wird auf ca. 200m Entfernung von anderen Wachen erkannt oder angegriffen und hat absolut keine erklärung dafür :evil: .
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Mir fällt gerade noch GTA Vice City ein. Manche Aufträge waren wirklich fies. Vorallem die wo man Lance befreien musste :roll:.
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Manhunt -
diese Stelle bei der man mit einem Kran sammt Magneten einen Kühlschrank so über einen Platz mit Hindernissen navigieren muss, dass man alle Wachen mit den Kühlschrank erschlägt.
Dieses nennen wir es mal "Geschicklichkeitsspiel" hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Mfg Silent Hill

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

das mit Hitman:Contracts kenn ich auch
man macht alles perfekt , man die beste Verkleidung und trotzdem wird man entdeckt :evil:

und bei Gran Turismo 3 früher waren die letzten Rennen eigentlich so ziemlich unmöglich!
(hab ich nie geschafft)
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Nochmal zu Burnout 3:

Ich HASSE die Formel 1 Fahrzeuge!! Sie sind zwar sehr schnell, doch diese Geschwindigkeit hat ihren Preis. Bei jedem rumfliegenden Steinchen crasht der Wagen. Aus jedem kleinen Stupser wird ein Riesencrash. Sprich: Die Fahrzeuge sind viel zu empfindlich.

Wegen diesem Faktor und den ganzen Brainbugs hänge ich bei 4 Rennen: 2 Zeitrennen und 2 (F1) GP's! :evil:
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

-=D4rkY=- hat geschrieben:das mit Hitman:Contracts kenn ich auch
man macht alles perfekt , man die beste Verkleidung und trotzdem wird man entdeckt :evil:
ich kann dir nur zustimmen. Ich hatte ebenfalls vollkommen professionell gehandelt.
Zunächst eine Person lautlos ohne Beobachter eleminiert. Diese Person an einem Ort fern von jeglicher Endeckungsgefahr versteckt und ihre Kleidung sowie ihre Waffen an mich genommen und verwendet. Dennoch wurde ich beispielsweise von den Bikern ohne weiteres enttarnt. Ich habe mich weder auffällig verhalten noch bin ich gerannt noch habe ich zu lang bzw. zu nahe bei Wachen gestanden.
Unerklärlich weshalb ich immer entlarvt wurde.:roll:
Die einzigen Missionen bei denen mir die Tarnung weitergehalf war bei Meatking, dem Triadentreffen, wo ich als Wache den Tee vergiftete, bei dem Massaker im Fischlokal und bei Lee Hong.
Nicht zu vergessen den Ausbruch aus der Psychatrie als Geistesgestörter :wink: .

Schade in den vorangegangenen Teilen wurde das Verkleidungs-Feature hilfreicher gestaltet :roll: .
Mfg Silent Hill

johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Sprich: Die Fahrzeuge sind viel zu empfindlich
bei den F1 Autos haste voll recht
da bin ich schon öffters mal weggerutscht.
aber wenn du als erster bist und ein Crash macht dann keine Sorge es gibt doch CRASH AFTERTOUCH(oder wie das nochmal hies)

.
.
.
.
.
.
.
.
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:
Die einzigen Missionen bei denen mir die Tarnung weitergehalf war bei Meatking, dem Triadentreffen, wo ich als Wache den Tee vergiftete, bei dem Massaker im Fischlokal und bei Lee Hong.
Nicht zu vergessen den Ausbruch aus der Psychatrie als Geistesgestörter :wink: .
Meine Missionen , wo ich Lautloser Killer geschafft habe war!

Nachspiel im Sanatorium
Meat kings Party
Massaker im Fischlokal

bei den anderen ist hab ich immer irgendwo eine kleinigkeit falsch gemacht!
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Yo Darky wenn es so leicht wäre den Aftertouch so zu beherschen das man alle kommenden Fahrzeuge mitkriegt :).

Auch schlimm: Man fährt die ganze Zeit mit Boost und maximaler Geschwindigkeit, trotzdem ist man immer nur 1 Sekunde vor dem Zweiten. Dann crasht man, fährt weiter und ist 7 Sekunden hinter dem Ersten :roll:.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

und wenn der gegner ein Crash macht, dann ist der sofort wieder gleich hinterdir :?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ja genau.

Deswegen finde ich persönlich Burnout 2 irgendwie leicht besser. Klar, Burnout 3 macht (viel) mehr Spaß, aber Burnout 2 hat länger Spaß gemacht.

Hoffentlich schaffe ich irgendwann die letzten Rennen.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Alle Teile von Nfs waren mit grossem Frustfaktor verbunden.
Mal abgesehen von MotorcityOnline.Das hab ich nie gespielt.
Angesichts eines Postschnitts lässt sich wohl sagen dass Racinggames mit den meisten Frust aufbauen. :)
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Agometh hat geschrieben:Alle Teile von Nfs waren mit grossem Frustfaktor verbunden.
Mal abgesehen von MotorcityOnline.Das hab ich nie gespielt.
Angesichts eines Postschnitts lässt sich wohl sagen dass Racinggames mit den meisten Frust aufbauen. :)
Wie habe ich es geliebt, wenn ich bei NFSU in der letzten Runde mit ca. 5 - 10 Sekunden Vorsprung vom Otto-Normal-Vekehr auf diversen Kreuzungen abgeschossen wurde und mich aufgrund des gewalltigen Aufpralls 4 mal in der Luft um meine eigene Achse drehte :twisted: .
Mfg Silent Hill

johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

oder bei NFS4 im karriere modus und Porsche wenn man im Evolutionsmodus ein Rennen verliert, besonders schlimm am ende einer Ära von NfS: Porsche, weil man da nichtmal mit resettaste oder taskmanager verhindern konnte, dass man verliert.

Auch sehr frustriert hat mich der Modus wo man um die Hütchen fahren muss und möglichst viele style punkte machen muss bei pgr1
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Ich sag nur Ninja Gaiden.

Das war fast genauso frustrierend wie motivierend.
So einen Drahtseilakt habe ich selten erlebt! 8O
Antworten