Okami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
oha.. das kommt jetzt unerwartet.. hab mir gerade am wochenende metroid prime 2 und legend of zelda wind waker gekauft, da ich die noch nich gespielt hab und keinen bock mehr auf mario kart wii hatte..
aber ist ja selbstverständlich ehrensache, dass man gute spiele auf der wii unterstützt, also ist okami gekauft, fertig. bin ja echt gespannt, obs an zelda TP rankommt. mario galaxy und metroid prime 3 konnten es imo jedenfalls nich mit zelda TP aufnehmen, obwohl sie überall höhere wertungen bekommen haben, aber ich lass mich gerne überraschen..
aber ist ja selbstverständlich ehrensache, dass man gute spiele auf der wii unterstützt, also ist okami gekauft, fertig. bin ja echt gespannt, obs an zelda TP rankommt. mario galaxy und metroid prime 3 konnten es imo jedenfalls nich mit zelda TP aufnehmen, obwohl sie überall höhere wertungen bekommen haben, aber ich lass mich gerne überraschen..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Guter Test, finde die Wertung vollkommen in Ordnung :wink: Werde mir das Spiel sofort zulegen wenn es erscheint =)
Hab ja nun endlich mein Scart RGB Kabel mit vergoldeten Anschlüssen, empfehl ich übrigens jedem, dem sein Fernseher RGB Anschluss unterstützt, das Bild u. Tonübertragung sind wirklich besser
Okami ich komme ! xD
Hab ja nun endlich mein Scart RGB Kabel mit vergoldeten Anschlüssen, empfehl ich übrigens jedem, dem sein Fernseher RGB Anschluss unterstützt, das Bild u. Tonübertragung sind wirklich besser
Okami ich komme ! xD
-
- Persönliche Nachricht:
kannst du nicht irgendwie das so einstellen das du dann oben und unten kleine schwarze balken hastHotohori hat geschrieben:16:10 leider, alles in der Höhe leicht gestreckt. Hab mich aber dran gewöhnt und es stört mich nicht mehr wirklich.
also die balken sind zwar auch scheisse....aber immernoch besser als ein verzerrtes bild
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nein, das geht nicht. Am meisten fällt mir immer wieder auf wie sehr es gestreckt wird, wenn ich mal wieder ein 16:9 Video auf dem PC schaue, da hab ich nämlich dann oben und unten schwarze Balken, sie sind zwar klein, aber nicht unerheblich.
@Lester.Burnham: wer kein HDTV hat sollte sowieso immer zur Konsole direkt ein RGB Kabel mit kaufen, das normale AV Kabel ist eine Zumutung.
@Lester.Burnham: wer kein HDTV hat sollte sowieso immer zur Konsole direkt ein RGB Kabel mit kaufen, das normale AV Kabel ist eine Zumutung.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel das Spiel doch erstmal bevor du jetzt schon sagst SSBB sei besser. Ich glaube auch nicht das du eines von beiden je gespielt hastRene.... hat geschrieben:Naja, wer das Spiel mag, soll es sich kaufen.
Ich hol mir lieber ssbb( das beste Game) für die Wii. :wink:
Außerdem wundere mich auch, dass so ein Game eine höhere Wertung als Brawl von 4players bekommt -_- .
Ich will aber keinen von dem Spiel abschrecken.
Also irgnoriert mich einfach. O.o
-
- Persönliche Nachricht:
kannst doch bei tp jederzeit speichern... genau wie bei jedem anderen zelda... nur startest du eben, wie bei jedem anderen zelda, an bestimmten orten wieder
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht: