perl123 hat geschrieben:Empfinde ich auch so. Persönliche Meinung schön und gut aber es ist ja auch gut, wenn ein Magazin offensichtlich begründete Kritik an einem Titel abläßt und sich nicht dem Einheitstrott bzw. Hype hingibt. Verstehe nicht, wie Leute so ausrasten können, wenn ihr persönlicher Liebling mal abschmiert.
Ich kann die Kritikpunkte nachvollziehen. Heute kann man kein Spiel mehr veröffentlichen, dass nur für Profis zugänglich ist. Das wäre so als ob man einen Cave-Shooter auf dem DS in der gleichen Stückzahl wie Kawashima verkaufen will.
Top Spin gehört nur noch zum Durchschnitt, da sind Titel wie Virtua Tennis und anscheinend auch Smash Court weit voraus.
Oh man so Typen du du regen mich echt auf. In so begrenzten Sätzen möglichst viel Müll raushauen. Erstens schmiert der Titel in keinster Weise ab und zweitens ist es klar das sich Fans der Serie auch gerne mal aufregen wenn so 'n peinlicher Test von irgendwelchen Simulations-Weicheiern rausgehauen wird.
Und wo ist denn bitte Virtua Tennis oder auch SCT weit vorraus? In welchen Punkten und warum vergleichst du die Titel überhaupt miteinander? Die Vitrua Tennis Serie ist pures Arcade und überhaupt nicht mit einer ernstzunehmenden Simulation ala Top Spin 3 zu vergleichen.
Die zwei Titel haben außer das der Ball über''s Netz gespielt wird nicht viel gemeinsam. Das Ziel von PAM war von Anfang an sich mit TS3 von der Konkurenz abzuheben und eine gelungene Simulation zu schaffen.
Und das war ein mutiger Schritt von PAM weil sie so auch davon ausgehen mußten das casual-Gamer und pick and play Lieberhaber sich von der Serie abwenden.
Aber was soll es, wo alte Leute gehen kommen eben neue die daran interessiert sind dazu. Wer die primitive Kost ala Virtua Tennis zocken will soll und kann das ruhig tun, aber es gibt auch Leute die 'n bißchen tiefer in die Materie eintauchen wollen, vorallem Fans des Sports sind und das gerne mit 'ner guten Simulation machen, die sie ein bißchen mehr fordert als der Rest den jedes Kleinkind sofort zocken kann.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)