KoRn: Neues Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
KoRn: Neues Video
Hi,
wollte mal fragen was ihr von dem neuen Video von Korn haltet. Es heisst "Word up" und ist eine Coverversion von Cameo. Eure meinung!
brookman96
wollte mal fragen was ihr von dem neuen Video von Korn haltet. Es heisst "Word up" und ist eine Coverversion von Cameo. Eure meinung!
brookman96
Als großer Fan bin ich natürlich skeptisch an den Song rangegangen. Kann Korn denn Lieder so covern ,dass sie zu ihrem Style passen? Bei Word Up ist dies nicht der Fall, es ist einfac hnicht mehr das alte, böse Korn. ABER: Es ist trotzdem ein sehr gutes Lied! Und das Video gefällt mir auch ziemlich gut, wobei sie die Gesichter hätten besser einfügen können.... wozu haben die denn das ganze Geld .
-
- Persönliche Nachricht:
finde das Video und das Lied irgendwie nicht so gut.
die älteren Lieder waren besser
die Videos von den älteren kenn ich nicht so viele!
naja für alle die das Video noch nicht kennen Hier könnt ihr es euch mal angucken!
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2651019?htv=12
die älteren Lieder waren besser
die Videos von den älteren kenn ich nicht so viele!
naja für alle die das Video noch nicht kennen Hier könnt ihr es euch mal angucken!
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2651019?htv=12
Bitte was, du kennst Korn nicht?
Aber bitte, hör mal rein
http://search.launch.yahoo.com/search/l ... all?p=Korn
Aber bitte, hör mal rein
http://search.launch.yahoo.com/search/l ... all?p=Korn
Ok jetzt gings.
Hm joa nicht übel.Hab Right Now gesehen/gehört.Wenn das Video in Richtung Tool ginge würde es mir besser gefallen.Also nicht gezeichnet sondern realverfilmt mit Puppen.Käme einfach herber.
Weiß nicht was die Leute gegen Fieldy haben.In allen Bassistenforen immer das Gleiche.Fieldy:Scheisse oder Gut?Es gibt hunderte von diesen Threads von denen Aussenstehende(normale Fans) garnichts mitkriegen.
Blabla,arschkriech,klugscheiß:Fazit,Korn ist garnicht so übel!
Hm joa nicht übel.Hab Right Now gesehen/gehört.Wenn das Video in Richtung Tool ginge würde es mir besser gefallen.Also nicht gezeichnet sondern realverfilmt mit Puppen.Käme einfach herber.
Weiß nicht was die Leute gegen Fieldy haben.In allen Bassistenforen immer das Gleiche.Fieldy:Scheisse oder Gut?Es gibt hunderte von diesen Threads von denen Aussenstehende(normale Fans) garnichts mitkriegen.
Blabla,arschkriech,klugscheiß:Fazit,Korn ist garnicht so übel!
Was aber nichts an der Tatsache ändert dass ich lieber bei Bands bleib die 90% der pickeligen Jungendlich4en eh nicht kennt weil die lieber mit Fans,in Clubs die nur 120 Leute fassen,einen saufen als wie auf Bühnen zu stehen von einem Rudel Affenmänner bewacht werden.Korn ist auch nicht wirklich mein Geschmack(Obwohl es nicht übel ist).Stoner/Alkoholicmetal ala OrangeGoblin oder GrandMagus gefallen mir besser.
Werd mir Korn dennoch mal verstärkt zu Gemühte führen.
Man soll ja über den Tellerrand sehen.
Werd mir Korn dennoch mal verstärkt zu Gemühte führen.
Man soll ja über den Tellerrand sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ist da soughtless und did my time druf?4P|poomuckel hat geschrieben:Ich empfehle dir das am 04. Oktober erscheinende Best-Of von Korn zuzulegen! Dort sind wirklich nur die besten Songs drauf, + 2 echt gute Cover. Davon sogar Another Brick in the Wall von Pink Floyd!
Falls ja leg ich mir das mal zu, wieviel CD´s und wieviel kostet es?
Disc 1
1.Word Up!
2.Another Brick In The Wall (Parts 1, 2, 3)
3.Y'All Want A Single
4.Right Now
5.Did My Time
6.Alone I Break
7.Here To Stay
8.Trash
9.Somebody Someone
10.Make Me Bad
11.Falling Away From Me
12.Got The Life
13.Freak On A Leash
14.Twist