masshiro_no hat geschrieben:Ich hab mir eben das Videoreview auf Gametrailers angeschaut (Achtung Spoileralarm ) und muß sagen, dass mich MGS4 garnet mehr anmacht. Und dann noch die grandiose 3Minuten Spielstand ladezeit HAHAHAHA willenlos...
Das Game ist ja nur wieder eine lange Videosequenz...mehr net. Und dann leider wieder so merkwürdig erzählt. Teil 1 war Genial, Teil 2 zum einmal durchmachen noch OK, Snake Eater war einfach für die Tonne und ich glaub dem Herrn sind die uten Ideen ausgegangen bzw wird nur noch auf Features wie Tarnen gesetzt, was ich selbst in den Videos nimmer sehen kann
Schade... 1PS3 Game nach dem andern was für die Tonne ist Bei den Launchtiteln gings ja noch aber egal ob Haze oder MGS4 es wird immer schlechter. Dann die angeblichen News von God of War 3 mit diesem Open World misst und neuer Steuerung und wenn sich Final Fantasy XIII auch wieder wie 10 udn X2 als Blender herausstellt sieht es auf der PS3 arg schlecht aus.
Schade schade, auf der PS2 ging doch so viel mehr
Was für ein geballter "Schwachsinn"
Hui....ich hab ein Video gesehen.... Schon mal mit selberspielen und dann Urteilen gehört?...
Wenn du keine gut erzählte Story willst ist das deine Sache, ich persönlich lege auf ein Rundes Gesammtbild (Gute Story, Gameplay, Technik) schon wert.
Und ich bin immer bereit Grafikeinbußen hinzunehmen wenn es dem Spiel keinen Abbruch tut.
Also vielleicht solltest du echt mal deine Einstellung überdenken und nicht vorschnell "ver"urteilen.
...Naja Hauptsache man hat ein Tolles ForumSigBild^^
PS: Freue mich auf den endgültigen Test der Redaktion _______
Foxman
Ich kann sehr gut allein durch das Video urteilen da dies ein Review darstellte und man einiges zu gesicht bekommt. Vor allem meine verhasst träge Kampfsteuerung die einfach nur komisch ist.
Und lern mal ohne Fettschrift zu schreiben bevor du mich anrülps denn ich hab einiges mehr erfahrung im Gamesgenre als du, dass garantier ich dir
Bist ja nichmal fähig dein Signaturbild einzubinden
9,3 von GT ist eine nachvollziehbare Wertung.
Dass die Story eine 8,7 kriegt, ist auch verdient und vollkommen normal.
Nicht, weil es kein Epos darstellen würde, sondern weil Neuzugänger ohne Vorkenntnisse schlichtwegs auf dem Schlauch stehen.
MGS ist ein Epos und Teil 4 ist die Krönung.
Ergo- Thumbs up für GT.
/edit
@Fox_Man
Masshiro schreibt doch nur seine persönliche Meinung dazu, worauf er auch sein Anrecht hat.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Schwach ist das, 4 Players. Die Sachen hochladen kann doch wahrlich nicht schwer sein, oder singt ihr in Hamburg, um euch vom Erloes erst ein Exemplar zu kaufen?
Wahrscheinlich haben sie einfach Angst, ihre 85iger Wertung zu veröffentlichen. Denn egal wie gut sie diese Wertung auch begründen mögen, der Haß der Fanboys ist ihnen gewiss.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Schwach ist das, 4 Players. Die Sachen hochladen kann doch wahrlich nicht schwer sein, oder singt ihr in Hamburg, um euch vom Erloes erst ein Exemplar zu kaufen?
Wahrscheinlich haben sie einfach Angst, ihre 85iger Wertung zu veröffentlichen. Denn egal wie gut sie diese Wertung auch begründen mögen, der Haß der Fanboys ist ihnen gewiss.
Der wär ihnen aber auch gewiß bei einer 90er Wertung, als MGS Fan erwartet man 100%
Ne ich glaube einfach der Jörg ist noch fleißig am schreiben.