Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Fox_Man hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Ich hab mir eben das Videoreview auf Gametrailers angeschaut (Achtung Spoileralarm ;) ) und muß sagen, dass mich MGS4 garnet mehr anmacht. Und dann noch die grandiose 3Minuten Spielstand ladezeit HAHAHAHA willenlos...

Das Game ist ja nur wieder eine lange Videosequenz...mehr net. Und dann leider wieder so merkwürdig erzählt. Teil 1 war Genial, Teil 2 zum einmal durchmachen noch OK, Snake Eater war einfach für die Tonne und ich glaub dem Herrn sind die uten Ideen ausgegangen bzw wird nur noch auf Features wie Tarnen gesetzt, was ich selbst in den Videos nimmer sehen kann :)

Schade... 1PS3 Game nach dem andern was für die Tonne ist :( Bei den Launchtiteln gings ja noch aber egal ob Haze oder MGS4 es wird immer schlechter. Dann die angeblichen News von God of War 3 mit diesem Open World misst und neuer Steuerung und wenn sich Final Fantasy XIII auch wieder wie 10 udn X2 als Blender herausstellt sieht es auf der PS3 arg schlecht aus.

Schade schade, auf der PS2 ging doch so viel mehr :(
Was für ein geballter "Schwachsinn" :roll:

Hui....ich hab ein Video gesehen.... Schon mal mit selberspielen und dann Urteilen gehört?...

Wenn du keine gut erzählte Story willst ist das deine Sache, ich persönlich lege auf ein Rundes Gesammtbild (Gute Story, Gameplay, Technik) schon wert.

Und ich bin immer bereit Grafikeinbußen hinzunehmen wenn es dem Spiel keinen Abbruch tut.

Also vielleicht solltest du echt mal deine Einstellung überdenken und nicht vorschnell "ver"urteilen.

...Naja Hauptsache man hat ein Tolles ForumSigBild^^ :roll:

PS: Freue mich auf den endgültigen Test der Redaktion :!:

_______
Foxman
Ich kann sehr gut allein durch das Video urteilen da dies ein Review darstellte und man einiges zu gesicht bekommt. Vor allem meine verhasst träge Kampfsteuerung die einfach nur komisch ist.

Und lern mal ohne Fettschrift zu schreiben bevor du mich anrülps denn ich hab einiges mehr erfahrung im Gamesgenre als du, dass garantier ich dir ;)

Bist ja nichmal fähig dein Signaturbild einzubinden :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

9,3 von GT ist eine nachvollziehbare Wertung.
Dass die Story eine 8,7 kriegt, ist auch verdient und vollkommen normal.
Nicht, weil es kein Epos darstellen würde, sondern weil Neuzugänger ohne Vorkenntnisse schlichtwegs auf dem Schlauch stehen.

MGS ist ein Epos und Teil 4 ist die Krönung.
Ergo- Thumbs up für GT.

/edit

@Fox_Man

Masshiro schreibt doch nur seine persönliche Meinung dazu, worauf er auch sein Anrecht hat.
Fox_Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox_Man »

Und lern mal ohne Fettschrift zu schreiben bevor du mich anrülps denn ich hab einiges mehr erfahrung im Gamesgenre als du, dass garantier ich dir ;)

Bist ja nichmal fähig dein Signaturbild einzubinden :lol:
...deine Einstellung zur PS3 sieht man ja wunderbar an folgender Aussage:
Orginal von masshiro_no:

Metal Gay Solid kommt nich umsonst für die Gaystation 3 raus!

Stimmt, kostet 70 EUro.

as mit den bashen musst gerade du noch lernen.

Ich weiß

Komm ich helf dir... wo kommen wir denn hi ...

... :roll: ... Ohne Worte^^...

Wahrscheinlicher Verkappter Teenie auf Droge...keine Ahnung :lol:

zu:
ich hab einiges mehr erfahrung im Gamesgenre als du, dass garantier ich dir ;)
...LoL... mein Auto ist schneller, mein Bruder ist stärker, mein Papa ist reicher^^... (man bist du primitiv gestrickt)...

...damits nicht OFFTopic...

MGS4Test Teil 2 her !!!! :wink:

_______
Foxman
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Spielt ihr schon, oder labert ihr noch? :mrgreen:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gogo Freak- hol' dir endlich deine PS3, will dich bald online umnieten! :^^:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Naja, wenn die PS3 irgendwann mal 150€ kostet (bei dem Preis hab ich bei der PS2 zugeschlagen), dann hol ich sie mir wohl auch mal.

MGS4 reizt dann irgendwie doch zu sehr, auch wenn ich mit Teil 3 der Reihe (aufgrund des Szenarios) nicht so viel Freude hatte.
Fox_Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox_Man »

Azake hat geschrieben:Gogo Freak- hol' dir endlich deine PS3, will dich bald online umnieten! :^^:
Meine PS3 wird täglich liebkost^^...

MGS4 hol ich mir nach meinem 1 1/2 Wochen Urlaub auf Rhodos zu dem es in 3 h Stunden losgeht^^...

Sobald ichs habe, komm ich gern auf dein Angebot zurück RFoM? AoT? MGSO?...

Du bestimmst die Wafen :wink: :lol:

_______
Foxman
Stylez_p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stylez_p »

menno wo bleibt Teil 2 des Tests :(

Bild
Bild
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das Fazit fehlt aber noch......
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Schwach ist das, 4 Players. Die Sachen hochladen kann doch wahrlich nicht schwer sein, oder singt ihr in Hamburg, um euch vom Erloes erst ein Exemplar zu kaufen? ;)
Wahrscheinlich haben sie einfach Angst, ihre 85iger Wertung zu veröffentlichen. Denn egal wie gut sie diese Wertung auch begründen mögen, der Haß der Fanboys ist ihnen gewiss.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube Jörg ist noch nicht durch...und erst dann gibts den 2. Teil des Reviews.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Stylez_p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stylez_p »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Schwach ist das, 4 Players. Die Sachen hochladen kann doch wahrlich nicht schwer sein, oder singt ihr in Hamburg, um euch vom Erloes erst ein Exemplar zu kaufen? ;)
Wahrscheinlich haben sie einfach Angst, ihre 85iger Wertung zu veröffentlichen. Denn egal wie gut sie diese Wertung auch begründen mögen, der Haß der Fanboys ist ihnen gewiss.
Hehe, da haste allerdings recht :wink:

Bild
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der wär ihnen aber auch gewiß bei einer 90er Wertung, als MGS Fan erwartet man 100% 8O :D
Ne ich glaube einfach der Jörg ist noch fleißig am schreiben.
Antworten