ASD CLAN sucht...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
946021
Persönliche Nachricht:

ASD CLAN sucht...

Beitrag von 946021 »

Wir, der ASD Clan, suchen zur Erweiterung unserer Clancommunity aktive Spieler zwecks Verstaerkung unserer bestehenden Squads und/oder vollstaendige Squads die auf der Suche nach einem Clan sind.

Es dürfen sich auch gerne Spieler und/oder Squads melden die nicht Counterstrike Source, sondern ein anderes Online Game wie z.B. Counterstrike 1.6, Team Fortress 2, COD4, usw spielen.

Weitere Infos gibts hier

Wir freuen uns über jede Anfrage.
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

hmmm......
ziemlicher kindergartenverein bei euch^^
This Sh*t Will F*ck You Up!
946021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 946021 »

hmmm......

Jemand der ausschliesslich COD4 über Hamachi spielt verfügt natürlich über das nötige Wissen über einen ESL aktiven Online Clan derart urteilen zu können........NOT
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

haha....lolsen was hat das eine mit dem anderen zu tun????
wir sind halt eher eine gemeinde und kein clan der sich mit anderen clans messen will...aus diesem alter sind wir raus und haben auch keine zeit mehr dafür ;)

aber ein clan, das ein squad oder was auch immer hat, in dem die mitglieder statt member als emokiller und co deklariert werden und auch noch davon gesprochen wird wie jemand einen emo angeblich vermöbelt haben soll, spricht natürlich von kompetenz und geistlicher bildung oder wie????

was noch ganz lustig ist ist die argumentation das unser clan kein wissen von der esl hat...schonmal auf die idee gekommen das einige vll mal in der esl aktiv waren???

aber was reg ich mich auf, es hat eh kein sinn mit dir zu diskutieren.....

schönen tag noch
946021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 946021 »

Zeig mir die Stelle an der ich angeblich gesagt habe, dass Ihr über kein ESL Wissen verfügt? Lächerlich diese Behauptung!

Wenn man nicht Verlieren kann, spielt man halt auch nicht aktiv in ner Liga - auch wenn man schon gaaaaanz schön groß und erwachsen ist mit Baujahr 87 und so viel "geistlicher Bildung" (kriegt man die im Kloster?).

Was die Emogeschichten betrifft:
Kennste Ironie? Das ist der Bruder von Sarkasmus. Aber ich hab an dieser Stelle weder die Zeit noch die Lust deine Bildungslücken zu schliessen.

Ich frage mich viel eher was dich zu einem Kommentar hier veranlaßt hat, obwohl dich mein Thread in keinster Weise betrifft oder ansprechen dürfte.
Zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis? Als Baby statt Brust nur die Flasche bekommen?

Wie auch immer, spiel du mal lieber weiter über Hamachi....LAME statt FAME, aber hauptsache es macht Spass und man ist von der Straße weg.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

jetzt wirste keine member mehr finden ^^
Bild
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

:roll:
946021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 946021 »

:twisted:

Bei Comments wie von L0xxi denk ich einfach nur frei nach Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...ihr wisst schon was.
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

yeah du bist mein held und hast ahnung :Applaus:
hmmm ich seh ein das meine bezeichnung als kindergarten (am anfang) nicht gerechtfertig war, aber der ersteindruck sah einfach danach aus. und wenn es wirklich sarkasmus sein sollte, so ist er mir bei euch entfallen, bzw. war nicht eindeutig. aber nachdem was du so geschrieben hast..naja egal^^

zitat: hauptsache es macht Spass und man ist von der Straße weg....oder wie war das doch gleich ;)
946021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 946021 »

@L0XX: Insgeheim hab ich dich eigentlich trotzdem ganz liep
Antworten