Wurde grad gebannt, was sind denn das fuer admins??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-708
Persönliche Nachricht:

Wurde grad gebannt, was sind denn das fuer admins??

Beitrag von johndoe-freename-708 »

Hi
Hab grad auf dem 4Players Cstrike Server #5 ein bisschen gecountert, auf einmal wurde ich ohne Vorwarnung gekickt. Gut, ich hatte 3 : 1 Stats (21 : 7 nach 15 min) aber der 2. im Team hatte 17 : 3 oder so. Das find ich eine Frechheit, nur weil so ein ***** von Admin mal nicht am rulen ist kickt er die besten aus dem Gegnerteam. REVOLUTION!!!!!!!!
Als ich nochmal connectet habe wurde ich gleich wieder gekickt, ohne antwort auf die Frage warum.
Frechheit.
Könntet ihr rcon bitte nurnoch an Admins über 14 Jahren ausstellen?! Sowas kann einem echt den spass am countern verderben.
Wem sowas schonmal passiert ist melde sich mal, evtl tun die bei 4Players dann ja mal was gegen diese Willkür.
cya@all
DerKesselmann
ps: Hab nicht geflamt und nicht gecampt

Dieses Posting wurde am 12.08.01 um 01:08 geändert.
johndoe-freename-575
Persönliche Nachricht:

Sicher ??

Beitrag von johndoe-freename-575 »

Hi
Hab grad auf dem 4Players Cstrike Server #5 ein bisschen gecountert, auf einmal wurde ich ohne Vorwarnung gekickt. Gut, ich hatte 3 : 1 Stats (21 : 7 nach 15 min) aber der 2. im Team hatte 17 : 3 oder so. Das find ich eine Frechheit, nur weil so ein ***** von Admin mal nicht am rulen ist kickt er die besten aus dem Gegnerteam. REVOLUTION!!!!!!!!
Als ich nochmal connectet habe wurde ich gleich wieder gekickt, ohne antwort auf die Frage warum.
Frechheit.
Könntet ihr rcon bitte nurnoch an Admins über 14 Jahren ausstellen?! Sowas kann einem echt den spass am countern verderben.
Wem sowas schonmal passiert ist melde sich mal, evtl tun die bei 4Players dann ja mal was gegen diese Willkür.
cya@all
DerKesselmann
ps: Hab nicht geflamt und nicht gecampt

Dieses Posting wurde am 12.08.01 um 01:08 geändert.
Keine Sorge unsere Admins sind alle über 14 :) Und ehrlich gesagt bezweifle ich die von dir dargestellte Situation. Ich denke mal eher das das Kicks von PB waren. Evtl. wegen einer gescheiterten Authentifizierung oder ähnlichem.

Solltest du noch weitere Äusserungen zu dem Thema loswerden möchten dann mach dies bitte per Mail an christian@4players.de
Antworten