mgs 4 schleichen oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mgs 4 schleichen oder nicht?
hallo hab ma ne frage zu mgs4, is das egal wenn man oft töten muss, werden einem irgendwelche punkte abgezogen oder kann man machen was mann will
Shannor hat geschrieben:Also je weniger du tötest, desto mehr Punkte bekommst du bei Drebin und kannst dir eben eher besondere Waffen und Anbauteile für jene leisten.
Bin mir nicht 100%ig sicher, doch ich meine betäuben gehört auch dazu, doch da würd ich meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen
Ich muss sagen wie unlogisch isn das eignetlich....wenn man also der Ballerfreund ist bekommt man schlechte Waffen und als Spieler der lieber schleicht hat man die dicken Wummen? lol....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Naja, wenn du rumballerst hast du hingegen mehr Möglichkeiten die Waffen deinen Feinden abzujagen, weil sind ja dann tot oder bewusstlos. Ergo müsstest du sie dir dann nicht kaufen. Außerdem bekommst pro Waffe die du schon hast und einsammelst Punkte bei Drebin, was wiederrum heißt dass du ungefähr auf eine ähnliche Punktzahl kommst. Wieviel mehr oder weniger das nun ist kann ich natürlich nicht sagen. Hab bisher nur einen Weg pro Akt gewählt.
So wirklich lohnen tut sich der Waffenkauf bis auf ein paar Spezielle bisher eh nicht. Bin mittlerweile im 3. Akt und naja renne immer noch mit dem M4 rum, aber hoffe eben mal nen G36 oder vielleicht sogar ein G11 zu bekommen/finden.
Dinger wie die das M82, 12.7 x 99mm Scharfschützengewehr, kann man sich scheinbar eh erst wirklich spät leisten.
So wirklich lohnen tut sich der Waffenkauf bis auf ein paar Spezielle bisher eh nicht. Bin mittlerweile im 3. Akt und naja renne immer noch mit dem M4 rum, aber hoffe eben mal nen G36 oder vielleicht sogar ein G11 zu bekommen/finden.
Dinger wie die das M82, 12.7 x 99mm Scharfschützengewehr, kann man sich scheinbar eh erst wirklich spät leisten.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
..
Hab das Spiel heute durchspielt hatte es schon gestern.
1. Für Drebin ist es egal ob du killst oder nicht. DA du waffen ja auch aufnehmen kannst die auf dem boden liegen oder die gegner betäubst.
2. Ja du bekommst einen bessern rang wenn du schleichst. Es gibt 42 verschiedene ränge soweit ich das am ende richtig gesehen habe.
1. Für Drebin ist es egal ob du killst oder nicht. DA du waffen ja auch aufnehmen kannst die auf dem boden liegen oder die gegner betäubst.
2. Ja du bekommst einen bessern rang wenn du schleichst. Es gibt 42 verschiedene ränge soweit ich das am ende richtig gesehen habe.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt 25 Stunden. Kam mir kürzer vor das lag wohl an den standort wechseln ähnlich wie bei filmen wie Goodfellas der kommt mir auch vor wie eine stunde dabei dauert er 3. Bevor die Hater kommen davon waren locker 15 stunden Spielzeit wenn nicht mehr und der rest Film.riku20 hat geschrieben:boah schon durch . ich bin grad am anfang vom 2. akt
Im vergleich zu andern Titeln:
Halo 7 Stunden. Und ich bin noch ein schlechter Egoshooter spieler auf dem Pad.
Uncharted 8 Stunden
Gears of War 8 Stunden
Devil May Cry 6 1/2 Stunden
Von daher kann sich die Spieldauer aufjedenfall sehen lassen und ist für mich das beste MGS.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Bin am Anfang vom 2. Akt und muss sagen.... nett! Die Grafik ist einfach nur überwältigend.
Schade nur, dass man sich wirklich gut durchballern kann. Etwas mehr schleichen wäre cool! Vor allem an den Stellen, wo einfach immer wieder gegner spawnen um den "krieg" am leben zu halten. Nervt wenn da grad noch alles frei war und einem dann gegner im rücken stehen!
Schade nur, dass man sich wirklich gut durchballern kann. Etwas mehr schleichen wäre cool! Vor allem an den Stellen, wo einfach immer wieder gegner spawnen um den "krieg" am leben zu halten. Nervt wenn da grad noch alles frei war und einem dann gegner im rücken stehen!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"