wie schon im letzten Jahr,wird auch in diesem Jahr wieder ein neuer FIFA-Teil von EA erscheinen.Laut den Entwicklern,wurde bei FIFA 2005 noch mehr auf Realismus gesetzt,so dass die reinen Arcade-Kickereien verschwanden.
Ich persönlich freue mich auf FIFA 2005,aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht diekt am Release kaufen.
Freut ihr euch auf den neuen FIFA-Teil? Werdet ihr euch ihn kaufen?
Auch unterhalten und desweiteren über FIFA 2005 könnt ihr euch hier.
Infos zum Game
Großartige Fußballspieler brauchen eine perfekte Ballbehandlung – das Gleiche gilt bei FIFA Football 2005 jetzt auch für den Spieler. Durch das brandneue System flüssigerer Spielerbewegungen bedeutet der erste Ballkontakt für diejenigen Spieler, die schnell denken und handeln, einen entscheidenden Vorteil, um den Gegner zu überlisten. Das neue Animationssystem reagiert nachvollziehbar auf jeden Knopfdruck und überträgt sämtliche Kommandos direkt auf die Geschwindigkeit und Ideen der besten Spieler der Welt.
Mit mehr als 350 offiziellen Mannschafts- und Liga-Lizenzen aus der ganzen Welt, mehr als 12.000 offiziell lizenzierten Spielern, einem erweiterten Karriere-Modus und dem EA SPORTS Online-Spielmodus bietet FIFA Football 2005 dem Spieler ein einzigartig umfassendes, glaubwürdiges und anspruchsvolles Fußball-Erlebnis.
Auf jeden Fall, da gehe ich mit! Das Spiel wird bestimmt richtig cool! Ich warte aber die Meinung der opm ab und kaufe mir das Spiel dann. Aber 100%ig nicht mehr diesen Monat, weil da ein "wichtigeres" Spiel erscheint .
Großer Pluspunkt: Online Multiplayer!
Achso, vielleicht "passiert" es auch das ich mir lieber PES kaufe, weil das ja anscheinend jedes Jahr das bessere Spiel war .
4P|poomuckel hat geschrieben:...Großer Pluspunkt: Online Multiplayer!...
Ich denke,dass man wieder dafür bezahlen muss.Oder muss man diesmal nicht fürs das online spielen bei FIFA 2005 bezahlen ?Wenn nicht,wäre es echt Supi.
Sag ich doch, ihr seid Lemminge ohne den geringsten Plan. Fifa 04 war schon letztes Jahr auf der Flimmer 2 online spielbar und hat natürlich kein Geld gekostet. Ich warte auf PES 4. Auch wenn es beschissen aussieht und flimmert wie fast jedes PS2 Game, es ist das bessere Spiel und auf der Xbox auch online spielbar. Auf der PS 2 allerdings nicht.
Gruß an Naughty Dog!
Ich hab dich gern, auch wenn du keine Ahnung hast.
Ich benehme mich so, wie du es würdig bist. Und da du eine der grössten Pfeifen bist die mir je als Mod begegnet sind. Werde ich das auch weiterhin zur Sprache bringen. Schule schon vorbei kleiner Mann?
Gruß an Naughty Dog!
Ja, gibt mir total zu denken. Ich bin am Boden zerstört, 4Players hat was gegen Meinungsfreiheit und mag mich nicht. Ich bin soooo traurig lieber Roland. Sooooo traurig bin ich...schnüff.
Gruß an Naughty Dog!
Sag mal Skere bist Du im realen Leben auch so peinlich wie Du dich hier gibst?
Bist nur am rumnörgeln, pöbelst die Mods an (Obwohl Du hier die grösste Pfeife bist!), ziehst über alles her was nicht deiner Meinung entspricht und hast noch nicht einen sinnvollen Beitrag geleistet!
(Ursprünglich dachte ich auch Du wärst XBoxer aber der hat im Gegensatz zu Dir auch mal Beiträge mit Niveau gebracht! Aber wer weiß, vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit?)
Stellt sich die Frage, was Du damit eigentlich erreichen willst? Alles was Du bisher nämlich erreicht hast, ist das Dich hier keiner mehr für Voll nimmt. Gratulation! Damit rangierst Du dich unmittelbar in die Riege der grössten Forums Deppen!
---
Zurück zum Thema:
FIFA 2005 soll deutlich besser sein als der Vorgänger. Dennoch bleibt es dabei, das FIFA für Arcade-, und Lizenz Fans die Nummer Eins ist, während Simulations Fanatiker doch besser zu PES greifen sollten. Ich zähle mich in diesem Fall zum letzteren. Zumal PES in Sachen Lizenz deutlich am aufholen ist. Die Präsentation wurde auch verbessert aber reicht bei weitem noch nicht an FIFA ran.
Noch was zur Überschrift:
Wirklich realistisch rollt der Ball bei PES, die Ballphysik von FIFA macht zwar mit jedem Update Fortschritte ist aber noch Lichtjahre von PES entfernt :wink:
Zum Thema: Laut der opm soll der neue FIFA Teil ja der Beste der Serie sein. Und das soll was heißen, somahl die Vorgänger ja auch schon ziemlich gut waren. Bin gespannt ob in der nächsten OPM mal eine Demo dabei ist, wäre echt super.
Eine kleine Frage: Wird es in FIFA 2005 wieder einen Trainingsmodus geben? Bei der 98er Version (sorry kenne nur die) gab es nämlich einen Trainingsmodus: man konnte Standardsituationen wie Elfmeter, Freistoßt, Angriff etc. trainieren. Das war nicht nur hilfreich, es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Bei FIFA 2002 gibt es dieses Feature leider nicht.
4P|poomuckel hat geschrieben:Hallo ihr FUßballverrückten!
Eine kleine Frage: Wird es in FIFA 2005 wieder einen Trainingsmodus geben? Bei der 98er Version (sorry kenne nur die) gab es nämlich einen Trainingsmodus: man konnte Standardsituationen wie Elfmeter, Freistoßt, Angriff etc. trainieren. Das war nicht nur hilfreich, es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Bei FIFA 2002 gibt es dieses Feature leider nicht.
In FIFA 2004 gabs den "Traingingsmodus" wieder,daher denke ich,das dieser "Modus" auch bei FIFA 2005 wieder dabei sein wird.