Ne betäuben ist aufjedenfall immer besser jedoch musst du auch die endgegner Betäuben Habs mal bei MGS 2 und MGS 3 so gemacht gibt wirklich einen viel bessern rang.enoschadz hat geschrieben:Ich machs momentan so, dass ich die Gegner soweit es geht betäube, bisher bin ich damit noch nicht entdeckt wurden.
Gibts denn fürs Betäuben nen besseren Rang am Ende, oder kann ich mir das schenken und den Gegnern auch den Kopf wegballern?
mgs 4 schleichen oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In MGS4 gibt es am Ende doch merhere Auszeichnungen, wobei immer die höchste genommen als Rang angesehen wird, hier mal die Drei höchsten:
Kann mann allerdings nach dem ersten durchspielen auf dem dadurch freigeschalteten Schwierigkeitsgrad alle 3 auf einmal freischalten. Ist aber zugegebenermassen fast schon wahnwitzig, der Schwierigkeitsgrad "The Boss" ist echt zu hefitg, vor allem weil in 3 von den insgesamt 4 Bosskämpfen jederzeit Alarm ausgelöst werden kann, da kämpfen auch Standardgegener mit. Gar nicht erst darüber nachdenken das die Bosse ansich schon viel zu heftig sind auf diesem Schwierigkeitsgrad und man sich meist ja völlig auf diese konzentriert.1. Big Boss-Emblem
Alarm ausgelöst 0
Feinde getötet 0
„Fortsetzen“ gewählt 0
Spielzeit < 5:00
Ration, Regain, Nudeln benutzt 0
Stealth-Tarnung und Bandana nicht benutzt
Extrem The Boss
Schwierigkeitsgrad: The Boss
Belohnung: Patriot, Big-Boss-GesichtsCamo, Big-BossiPod
2. Hound-Emblem
Alarm ausgelöst < 3
Feinde getötet 0
„Fortsetzen“ gewählt 0
Spielzeit < 5:30
Schwierigkeitsgrad: Hart Big Boss oder schwieriger
3. Fox-Emblem
Alarm ausgelöst < 5
Feinde getötet 0
„Fortsetzen“ gewählt 0
Spielzeit < 6:00
Schwierigkeitsgrad: Normal Solid oder schwieriger
Belohnung: Desert Eagle (langläufi g)
NSoldat hat geschrieben: [1. Big Boss-Emblem
Alarm ausgelöst 0
Feinde getötet 0
„Fortsetzen“ gewählt 0
Spielzeit < 5:00
Extrem The Boss
Schwierigkeitsgrad: The Boss
Also ich spiele gerade auf The Boss und ich muss sagen ich glaube nicht das dass jemand schafft. Dafür muss man je durch die Level rennen
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Edit: sorry, falsch verstanden.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 16.06.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal eine Frage:
Für den Rang ist es aber egal, wieviele Gegner ich betäube, oder?
Oder zählt das Spiel auch die Anzahl der betäubten Gegner und wertet dementsprechend?
Und wie sieht das bei den Endbossen aus, darf man diese zuerst mit tödlichen Waffen attackieren (geht ja deutlich schneller) und erst das letzte Bißchen Energie mit der Betäubungspistole wegschießen?
Oder ist der Bonus schon futsch, wenn man auch nur einmal mit einer tödlichen Waffe trifft?
Bei Laughing Octopus könnte man nämlich sehr schön in der ersten Phase tödliche Waffen benutzen und erst in der zweiten Phase zur Betäubungspistole greifen.
Für den Rang ist es aber egal, wieviele Gegner ich betäube, oder?
Oder zählt das Spiel auch die Anzahl der betäubten Gegner und wertet dementsprechend?
Und wie sieht das bei den Endbossen aus, darf man diese zuerst mit tödlichen Waffen attackieren (geht ja deutlich schneller) und erst das letzte Bißchen Energie mit der Betäubungspistole wegschießen?
Oder ist der Bonus schon futsch, wenn man auch nur einmal mit einer tödlichen Waffe trifft?
Bei Laughing Octopus könnte man nämlich sehr schön in der ersten Phase tödliche Waffen benutzen und erst in der zweiten Phase zur Betäubungspistole greifen.