MGS 4 Produktionskosten?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Es geht ja auch nicht darum, dass sie Spiele auf der PS3 schlecht, ganz im gegenteil, dort gibt es auch gute Spiele, genauso wie auf der 360. Langsam ist es aber müßig immer wieder diesen Quark zu hören, wie toll die PS3 ist und wie sehr sie ja später die 360 fertig macht.
1. Wer sagt, dass die 360 voll ausgenutzt wird momentan? Wer sich mal Screenshots von Gears 2 oder Fable 2 angeschaut hat weiß, dass da genauso noch potenzial vorhanden ist wie auch auf der PS3.
2. Was bringt es Sony, selbst wenn sie mal 2010 nen Game rausbringen, was definitiv grafisch auf der 360 nicht machbar wäre? Bis dahin hat MS wahrscheinlich schon den Nachfolger angekündigt und dass einem die bessere Grafik nicht unbedingt mehr hilft hat die PS2 ja bewiesen, die war auch grafisch der Xbox und dem Gamecube nicht gewachsen und hat sich trotzdem phänomenal verkauft.

BTW, warum sollte man Angst haben, dass die PS3 so gut wird? Wenn sie es wird, kauf ich sie mir und gut ist. Mir ist es doch letztendlich egal, wem ich das Geld in den Rachen werfe, hauptsache man hat Spaß dabei!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Auf alle Fälle sehr hoch.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Sakuraba hat geschrieben: BTW, warum sollte man Angst haben, dass die PS3 so gut wird? Wenn sie es wird, kauf ich sie mir und gut ist. Mir ist es doch letztendlich egal, wem ich das Geld in den Rachen werfe, hauptsache man hat Spaß dabei!

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich werf eben lieber Sony das Geld in den Rachen und du lieber Microsoft :wink:
Bild
Bild
Bild

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Jep, so ist es. Aber MGS ist schon eine große Verlockung, werd sie mir auch mal für eine Wochenende holen umd das zu spielen. *gg*
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

enoschadz hat geschrieben:. Aber was hätten die Jungs von Sony anderes sagen sollen? Das es wohl 2 1/2 bis 3 Jahre dauert bis man es schafft die Möglichkeiten der PS3 völlig auszunutzen und Spiele rauszubringen die einfach technisch besser sind als die der Xbox? Damit hätten sie wohl viel weniger Konsolen verkauft (keinen dummen Spruch jetzt), denn wirklich clever wäre es wohl nicht gewesen.
Sony sagte doch das es 5 Jahre dauern wird bis die Konsole voll ausgenutzt werden kann. Versteh also deine Aussage nicht:)

Und genau das ist es doch warum Leute wie ich meinen, dass in dieser generation keine großen Unterschiede zu sehen werden. Ganz einfach deswegen weil MS hardware verbaut (ganz egal jetzt das sie oft kaputt geht), die man schnell "voll" nutzen kann und schöne Spiele für einen 5 jahres Zyklus rausbrirngen kann, während Sony wie shcon bei der PS2 hardware bringt die niemand versteht, auf dem Datenblatt aber das beste ist was man in 5 Jahren zu sehen bekommt und erst dann ein Spiel rauskommt was den "wow" effekt zeigt.. siehe God of War 2, was auch als einzigstes Spiel die Leistung zeigte und damit hatte sichs auch schon weil man sich auf die PS3 konzentriert.

Zu behaupten die PS3 würde 10 Jahre halten ist natürlich auch wieder sowas.. man kann ja nicht HIER sagen (Sony) dass man erst VOLLE power in 5 Jahren sehen wird (wenn 8 cores zum absoluten standart gehören) und dann eine neue Konsole ankündigen, was aber sicherlich geschehen wird, da auch SOny mit dem Markt mithalten muss und nunmal keine Konsole 10 Jahre auf dem Markt besteht als "new-gen" bzw. "next-gen".. also jetzt nicht mit dre PS2 vergleichen.
Sicher kann die PS3 noch jahrelang unterstützt werden aber kein Entwickler wird sich noch den arsch aufreisen für irgendeine hardware wen shcon eine neue Konsole da ist.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Ich wollte eigentliche nur wissen wieviel ungefähr so ein Spiel wie MGS4 kostet und was wird daraus? Ein PS3 vs Xbox360 Theard :roll:

Hey DJ please close the Theard sag ich nur dazu
Antworten