Resistance 2 Exclusive Teaser

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hm, die HD Version ist ja voll der Witz. Einfach die SD Version groß gezogen *hmpf*

Naja, was ihr wieder alles über Resistance 2 und GoW2 wisst, wahnsinn.

Ok, für Beklekle ist wie immer schon alles klar, aber der Rest müsste doch erst auf vernünftige HD Szenen aus beiden Spielen warten... :Kratz:

Steve
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hier n paar gameplay vids sind eigentlich die aus der gttv show aber ganz k da diesma mit sound finde diese grim aliens cool erinnern mich voll an die zombies aus dawn of the dead genauso zahlreich und auch aggro und schnell

grim: http://www.gametrailers.com/player/35171.html

multiplayer: http://www.gametrailers.com/player/35175.html

chicago gameplay: http://www.gametrailers.com/player/35192.html

gruß
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Echt geile Trailer bisher, hoffe das Spiel wird so gut wie es verspricht, denn dann dürfen wir uns wohl auf einen richtig schicken Shooter freuen. :D
Bild
Bild
Bild

TSVBeppi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSVBeppi »

Mir gefällts!
Und das ist da einzige was zählt.....
Ich liebe meine PS3 und meine Xbox360!!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hola, die Viecher gehen ganz schön ab, da wird man wohl ins schwitzen kommen. :D

Edit : Trailer 3, jetzt steht für mich zweifelsohne fest mit R&C und Resi ist Insomniac für mich ein Genie in schaffen von abgedrehten Waffen und Kreaturen.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Neue HD Videos, diesesmal vernünftiges Material, allerdings dieselben Szenen wie zuvor.

Ausserdem am Ende von Teil 2 ein paar neue Dinge, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren :lol:

http://gamersyde.com/news_6692_en.html

Sieht gut aus (IMHO). Ist das mit dem Wasser Absicht? Keine Spiegelungen? (die Antwort von Beklekle kenn ich schon...)

Gruß
Steve
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

_steve hat geschrieben:Ist das mit dem Wasser Absicht? Keine Spiegelungen?
work in progress...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Neuer Trailer

Ein neuer Trailer:

klick!

Sorry für doppelpost...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

neuer e3 trailer

http://www.gametrailers.com/player/36207.html HD

der riesige gegner sieht fett aus und der goliath auch hoffe sie machen diesma echt mehr verschiedene gegnertypen rein sind 2 kritikpunkte die gears of war und resistance gemein haben ;)
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordChambers »

hmm.. mir hat der erste teil ehrlich gesagt auch nicht so gut gefallen aba hab ihn mit nem kumpel im Koop-Modus durchgezoggt über ne nacht und das war schon irgendwie lustig:D:D

werd mir auf jedenfall den 2ten zulegen..
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

shinmen hat geschrieben:neuer e3 trailer

http://www.gametrailers.com/player/36207.html HD

der riesige gegner sieht fett aus und der goliath auch hoffe sie machen diesma echt mehr verschiedene gegnertypen rein sind 2 kritikpunkte die gears of war und resistance gemein haben ;)
Also momentan sieht es schon nach Abwechslung aus.
Bin ich eigentlich der einzige der den 1. Teil genial fand ?
Irgendwie haben die mit der Story, voll meinen Nerv getroffen.
Auch die Waffen fand ich super.
Ich kann den 2. Teil kaum erwarten.
Ist für mich eines der Highlights auf der PS3.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der den 1. Teil genial fand ?
Definitiv NICHT!

Na gut, genial jetzt nicht aber klasse fand ich es schon.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also momentan sieht es schon nach Abwechslung aus.
Bin ich eigentlich der einzige der den 1. Teil genial fand ?
Irgendwie haben die mit der Story, voll meinen Nerv getroffen.
Auch die Waffen fand ich super.
Ich kann den 2. Teil kaum erwarten.
Ist für mich eines der Highlights auf der PS3.
fande den ersten teil auch super die grafik war ok manchmal gerade in den alien schiffen sah das schon sehr cool aus und es gab eine schöne abwechslung man läuft zusammen in ner gruppe rum massenschlacht (cod atmo) dann ab und zu alleine (fast schon horror atmo) dann die verschieden fahrzeuge waren alles cool mim jeep chimaira platt fahren mit panzer alles in die luft jagen oder mit diesen spiderdingern gegen den goliath kämpfen dann noch die verschiedenen lvl arten offene gelände dunkle tunnel alienraumschiffe
die verschiedenen waffen waren teilweise sehr cool das sniper wenn man in slomo headshots vergeben hat und die gegner es umgefetzt hat als wären sie in ne massive clothline reingelaufen^^ über die shotgun braucht man nix sagen die war einfach nur cool 8)

also ich fand ihn ganz cool und es war endlich mal ein frisches szenario hauptkritik punkt warn bei mir eindeutig das fehlende gegner design ich mein da hat man schon die möglichkeit mit aliens mal ganz neue gegnertypen anstatt soldaten zu machen und dann sehen alle aliens fast gleich aus :(

ach und was mir persönlich noch sehr gefallen hat in diesem shooter musste man endlich mal wieder den schüssen ausweichen in den meisten games is es so du bist entweder in deckung die gegner treffen dich nicht oder sie treffen auf jedenfall aber so richtig den schüssen mal wieder ausweichen gabs schon länger nicht mehr das hat mir in re sehr gut gefallen dass man wenn man auf gegner geschossen hat ständig am straven war und die kugeln knapp an einem vorbei sind in cod 4 is es zum beispiel unmöglich den schüssen auszuweichen entweder du wirst getroffen oder eben net aber wirklich beeinflussen (auser durch in deckung gehen bzw hinter ne ecke laufen) geht nicht

aber ansonsten für ein launchtitel ein sehr guter titel der mir sehr viel spass gemacht hat die grafik war wie gesagt nicht so super aber es hatte definitv ein paar schöne effekte hdr und schnee effekte sahen schön aus

ist der koop eigentlich auch online wenn ja hat jmd lust den ma auf hard durchzuzocken bin ab dem 26ten ma wieder bei meiner ps3 ;)

gruß

ps: auf den 2ten teil freue ich mich natürlich auch hätte gern noch was zum online modus gesagt nur ich hab mir das game echt erst spät geholt und da gabs schon cod4 und es haben kaum leute noch re gespielt
aber der mp vom 2er macht auch lust auf mehr
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

re2 wird sicherlich ein großer spass werden :>
Antworten