Was seid ihr für Fans???
Lizenz Fifa oder Spielspass Evolution
Pro Evo oder FIFA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also früher war ich ein Fifa Zocker und habe garkein anderes Spiel an mich rangelassen. Bis ich dann (ich glaube es war PES5) das erste mal Pro Evolution Soccer gespielt hab. Seitdem kaufe ich eigentlich jedes Jahr beide Spiele, wobei ich allerdings eher zu Pes tendiere.
Allerdings fand ich das letzte Fifa nicht mehr so grottig schlecht und vielleicht schaffen es die EA Jungs endlich mal wieder ein gutes Fifa rauszubringen dieses Jahr...
hala Madrid!
Allerdings fand ich das letzte Fifa nicht mehr so grottig schlecht und vielleicht schaffen es die EA Jungs endlich mal wieder ein gutes Fifa rauszubringen dieses Jahr...
hala Madrid!
Auf der PS2 konnte man auch die Originalnamen etc. von der MemoryCard aufs Spiel übertragen. Ich finde nicht das man ein Spiel daran ausmachen sollte, ob man mit Oliver Kahn oder Olivie Köhne spielt. Das sind heutzutage Dinge, die man sich auch selber zusammenschustern kann.
Klar erwarte ich von einem Spiel das es "perfekt" ist, aber da gehört weit mehr dazu als die Originalnamen und -trikots etc. zu haben.
PES hat viele Jahre geführt, aber seit PES2008 und Fifa08 draussen sind, heisst für mich der Sieger Fifa08.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen warum Fifa diesesmal mein Favorit ist, ich hatte selber PES2008 und habe es nach kurzer Zeit wieder verkauft. Hab Fifa08 bei meinem Neffen gezockt und mir hat es auf Anhieb einfach mehr Spaß gemacht und hat mich viel mehr interessiert als PES2008
Schauen wir mal ob EA weiter auf Fifa08 aufbauen kann und auch beim nächsten Vergleich (in meinen Augen) gewinnt.
Klar erwarte ich von einem Spiel das es "perfekt" ist, aber da gehört weit mehr dazu als die Originalnamen und -trikots etc. zu haben.
PES hat viele Jahre geführt, aber seit PES2008 und Fifa08 draussen sind, heisst für mich der Sieger Fifa08.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen warum Fifa diesesmal mein Favorit ist, ich hatte selber PES2008 und habe es nach kurzer Zeit wieder verkauft. Hab Fifa08 bei meinem Neffen gezockt und mir hat es auf Anhieb einfach mehr Spaß gemacht und hat mich viel mehr interessiert als PES2008
Schauen wir mal ob EA weiter auf Fifa08 aufbauen kann und auch beim nächsten Vergleich (in meinen Augen) gewinnt.
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac