jackdan2405 hat geschrieben: Elfen Lied finde ich einfach spitzenklasse!
Er war auch der Grund, warum ich überhaupt jetzt Animes schaue!
Anscheinend trifft das auf 80% der Animeschauer in diesem Forum zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jackdan2405 hat geschrieben: Elfen Lied finde ich einfach spitzenklasse!
Er war auch der Grund, warum ich überhaupt jetzt Animes schaue!
Weise Entscheidung. Escaflowne ist großartig, wobei ich wohl eher die Animes mag, die in ihrer Erzählweise recht straight oder eher "europäisch" sind. Escaflowne ist das.Azake hat geschrieben:Samurai Seven kicks ass.
Und TRichter- habe heute die ersten vier Folgen von Vision of Escaflowne angesenen und gleichmal die Serie auf DVD bestellt.
Beginnt wirklich interessant, doch die miese Streamquali will ich mir nicht antun.
Mmh muss ich mir noch anschauen...kindra2004 hat geschrieben:Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:
Ich bin jetzt mit Higurashi no Naku koro Ni durch und kann nach diesem in meinen Augen klasse Ende nur sagen: Anschauen! Für alle, die auf japanischen Horror stehen ist Higurashi eine sehr gute Wahl!
Stilistisch ist die erste Staffel auch meines Erachtens wesentlich besser aber ohne die zweite ist es eine Serie für hirnlose Gewaltjunkies, weil die Gewalt übertrieben und sinnlos (!) ist.kleiner Spoiler hat geschrieben: Um diesen beiden dreht sich die ganze Geschichte seit der ersten Episode aber das konntest du nicht wissen nach der ersten Staffel.
Awass. Rena iss richtig "kawaii"^^kindra2004 hat geschrieben:Zwar gibt es fragwürdige Morde, aber meiner Meinung nach nur die von Rena im letzten Arc waren vollkommen sinnlos.
Ich war zwar nicht gemeint, habe mir aber trotzdem mal eine grobe Storybeschreibung angesehen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.Arkune hat geschrieben:Red Garden schon gesehen?