Ich finde ja das neue Design des Codecs ziemlich gelungen aber trotzdem vermisse ich den alten Traditionellen Codec.enoschadz hat geschrieben:Stimmt, ich fand besonders bei Snake Eater die Codecunterhaltungen über Filme immer total genial
Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ICH!moshman hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wer von euch hat den Controller beim Kampf gegen Mantis auf Platz 2 gestellt?
Und es war klasse.
Wer hat Manits ohne Rumble gespielt? Weiss einer was er ca gesagt hat?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon, dass Raiden einer der besten Kinder und Jugendsoldaten aller Zeiten war?Pömi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm geschehen nach dem Sieg über Solidus, woher hat er solche Kampffertigkeiten
Und sofern du MGS 2 gespielt hast, müsstest du auch wissen wozu er fähig ist.
Immerhin hat er Solidus im 1 v.s. 1 Kampf besiegt.
Seinen Körper hat er einfach umbauen lassen, hat er auch irgendwo mal angemerkt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Kurz bevor man in den Hangar zu Rex kommt sagt Otacon auch, dass man CD2 einlegen müsste...moshman hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wer von euch hat den Controller beim Kampf gegen Mantis auf Platz 2 gestellt?
Deshalb kam mir das mit dem 2ten Kontroller-Steckplatz auch recht komisch vor also hab ich es sein gelassen und Otacon und Rose mehrmals per Codec angesprochen, einer von beiden sagt dann irgendwann, dass das nicht mehr geht weil es sich nun um das PS3-System handelt etc.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hab's verpasst, da ich aus in Fleisch und But übergegangener Reflex zur PS3 aufsprang und das nicht vorhandene Padkabel umstecken wollte... meine Dummheit fiel mir wenig später auf.enoschadz hat geschrieben:Konnte man den anders besiegen?
Ich kannte den Trick, weil ich das Spiel zuerst bei meinem Nachbarn gesehen hab und er den Trick angewendet hat, also hab ichs genauso gemacht
Ich hab erstmal die ganzen P90 und M4 Magazine auf die Göre verballert, was dann aber nichts brachte.
Dann eben die auferstandenen Leichen zermürbt, Meryl in's Reich der Träume gesendet und zwischendurch immer wieder auf die Puppen geballert, bis ich diese gen Mantis selbst anwenden durfte.
@Pömi
Genau dieser Spruch von Hal hat mich umgehauen- Please insert the second CD.
Die genialste X360 Ownage ever!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also Psycho Mantis meinst du ?Battle_Snake hat geschrieben:
Ich, weiß nur noch das er total fertig war weil seine alten Tricks nicht gefunzt haben.
Hat sich dann selbst zerstört.
Oder meinst du Screaming Mantis ?
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 16.06.2008 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem 1 vs 1 weiss ich noch aber die Sache mit dem Kinder- und Jugendsoldaten nicht, es ist schon sehr lange her, ich kann mich nicht mehr an viele Dinge aus MGS2 erinnern.KleinerMrDerb hat geschrieben:Du weißt schon, dass Raiden einer der besten Kinder und Jugendsoldaten aller Zeiten war?Pömi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm geschehen nach dem Sieg über Solidus, woher hat er solche Kampffertigkeiten
Und sofern du MGS 2 gespielt hast, müsstest du auch wissen wozu er fähig ist.
Immerhin hat er Solidus im 1 v.s. 1 Kampf besiegt.
Seinen Körper hat er einfach umbauen lassen, hat er auch irgendwo mal angemerkt.
Hat er sich seinen Körper deswegen umbauen lassen weil er dadurch viel stärker und schneller wird oder hatte das andere Gründe?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit dem Kindersoldatet hatte Raiden bis zum ende von MGS 2 verdrängt gehabt und konnte sich nicht dran errinnern.Pömi hat geschrieben:Hat er sich seinen Körper deswegen umbauen lassen weil er dadurch viel stärker und schneller wird oder hatte das andere Gründe?
In MGS 4 hat Rose dann über Codec die Geschichte bisschen erklärt.
Zusammengefasst:
Als die Erinnerungen dann nach und nach zurück kahmen hat er sich zunehmend verändert und wurde schlussendlich das was er in MGS 4 ist.
Man kann es ein wenig mit den Schicksalen der B&B Frauen vergleichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nein, wir haben uns schon verstandenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Also Psycho Mantis meinst du ?Battle_Snake hat geschrieben:
Ich, weiß nur noch das er total fertig war weil seine alten Tricks nicht gefunzt haben.
Bei angeschaltetem Rumble hat er sich nen Ast gefreut
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
DankeKleinerMrDerb hat geschrieben:Die Sache mit dem Kindersoldatet hatte Raiden bis zum ende von MGS 2 verdrängt gehabt und konnte sich nicht dran errinnern.Pömi hat geschrieben:Hat er sich seinen Körper deswegen umbauen lassen weil er dadurch viel stärker und schneller wird oder hatte das andere Gründe?
In MGS 4 hat Rose dann über Codec die Geschichte bisschen erklärt.
Zusammengefasst:
Als die Erinnerungen dann nach und nach zurück kahmen hat er sich zunehmend verändert und wurde schlussendlich das was er in MGS 4 ist.
Man kann es ein wenig mit den Schicksalen der B&B Frauen vergleichen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Cool, muß ich jetzt beim nächsten mal ausprobierenBattle_Snake hat geschrieben:Nein nein, wir haben uns schon verstandenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Also Psycho Mantis meinst du ?Battle_Snake hat geschrieben:
Bei angeschaltetem Rumble hat er sich nen Ast gefreut
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Kiddie,Azake hat geschrieben:Die genialste X360 Ownage ever!
hast du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wieviele CDs hatte der eigentlich?
Ihr Kinder checkt es echt nicht, ihr seid so verbohrt in euer kranken Fanboywelt, dass ihr nicht mal Anspielungen versteht...
Das einzige, über das man hier lachen kann, bist du!