Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith (*SPOILER-ALARM*)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith (*SPOILER-ALARM*)
Moin an alle,
wie man schon am Titel erkennen kann,hat nun Fox den deutschen Untertitel bekannt gegeben: Die Rache der Sith .Nur negativ ist,dass der sechste Star-Wars-Film erst am 19. Mai 2005 weltweit zeitgleich in den Kinos staret und somit auch die Triologie beendet.
Ich freue mich schon auf Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith.Freut ihr euch auch schon drauf ?
wie man schon am Titel erkennen kann,hat nun Fox den deutschen Untertitel bekannt gegeben: Die Rache der Sith .Nur negativ ist,dass der sechste Star-Wars-Film erst am 19. Mai 2005 weltweit zeitgleich in den Kinos staret und somit auch die Triologie beendet.
Ich freue mich schon auf Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith.Freut ihr euch auch schon drauf ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur angeblich sondern definitiv.Dabei wird Anakin schwer verwundet und anschliessend durch cybernetische Mittel am Leben erhalten,wodurch er mehr und mehr dem Hass/Schmerz verfällt.Das lässt die dunkle Seite in ihm noch mehr erstarken was ihn zu DarthVader aufsteigen lässt.
Mal sehen.Die Specialeffects werden bestimmt wieder mal atemberaubend.
Mal sehen.Die Specialeffects werden bestimmt wieder mal atemberaubend.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith (*SPOILER-ALARM
4P|Matrix hat geschrieben:Moin an alle,
-
- Persönliche Nachricht: