NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild
John Riccitiello hielt gestern auf einer Investorenkonferenz eine Rede und plauderte dabei nicht nur NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild
-
- Persönliche Nachricht:
Sie werden von Jahr zu Jahr besser? ^^
na das bleibt dann wohl erstmal abzuwarten ob sich der teil dann mit Race Driver Grid messen kann, auch wenn ichs eigentlich fast nicht glaub ^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich mehr an wie ein Driver oder Crzy Taxi und nicht wie ein Rennspiel im eigentlichen Sinne.
Eine Missionsstruktur und es soll sein wie Transporter?
Wird man jetzt gegen die Zeit irgend welche Pakete von A nach B bringen und nebenbei irgendwelche Terroristen abschiessen??
Was hat das noch mit NFS zutun???
Eine Missionsstruktur und es soll sein wie Transporter?
Wird man jetzt gegen die Zeit irgend welche Pakete von A nach B bringen und nebenbei irgendwelche Terroristen abschiessen??
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Sowas gabs damals in der Art schon öfters, dass man in ner bestimmten Zeit von A nach B musste um irgendwas abzuliefern (NFS Porsche z.B.).KleinerMrDerb hat geschrieben: Eine Missionsstruktur und es soll sein wie Transporter?
Was für ne Story außer ner Rennkarriere willst du denn sonst in nen 'Rennspiel' packen ?
Hört sich doch nett an, mal schauen was draus wird. :wink:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Er vergleicht es aber extra mit Transporter und der Film hat absolut garnichts mit AUTORENNEN zutun sondern nur mit Action, Ballern, Fahren.DarkTorian hat geschrieben: Sowas gabs damals in der Art schon öfters, dass man in ner bestimmten Zeit von A nach B musste um irgendwas abzuliefern (NFS Porsche z.B.).
Was für ne Story außer ner Rennkarriere willst du denn sonst in nen 'Rennspiel' packen ?
Hört sich doch nett an, mal schauen was draus wird. :wink:
Halt wie ein Driver oder sogar GTA Missionen.
Ich kann mir schlecht vorstellen wie man sinnvoll eine Missionsstruktur einbauen will und trotzdem noch ein Rennen mit Gegnern fährt.
Bei EA kann ich mir aber denken, dass es darauf hinausläuft, dass einfach 8 Fahrer jeweils ein Päckchen haben und es an einen bestimmten Punkt bringen müssen.
Der erste gewinnt.
Das ist natürlich ein ganz normales Rennen aber man sagt einfach es sei eine Mission.
Und bei der Story frag ich mich dann auch was das sein soll.
Eine Rennkarriere würde mal ganz und garnicht passen, es soll ja anscheind nichtmal ein richtiges Rennspiel werden.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
Noch mal zum mitschreiben. Das Team musste jedes Jahr ein Spiel machen, jetzt haben die das Team aufgeteilt und jedes Teil des Teams hat zwei Jahre.
Hab ich da was verpasst oder arbeiten jetzt weniger Leute einfach länger? Ist doch fast das gleiche!
Und ich glaub mal ein NFS das wie ein Aktionfilm sein wird braucht kein Mensch. Die haben die Hosen so voll wegen der Konkurenz das sie sich denken: " ja kein Wettbewerb auf kommen lassen, und schön an ein Thema vorbei Programmieren."
das wird mal was
Hab ich da was verpasst oder arbeiten jetzt weniger Leute einfach länger? Ist doch fast das gleiche!
Und ich glaub mal ein NFS das wie ein Aktionfilm sein wird braucht kein Mensch. Die haben die Hosen so voll wegen der Konkurenz das sie sich denken: " ja kein Wettbewerb auf kommen lassen, und schön an ein Thema vorbei Programmieren."
das wird mal was
-
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Na schau dir doch Crysis an. Hier hat das neue EA Konzept voll gegriffen. Jahrelanger Support inkl. haufenweise neuer Patches, die jede Menge neue Inhalte gebracht haben.
Ich finde dieser Riccitiello isn einziger Brüller. Was er aber anscheinend noch nicht so ganz begriffen hat: Er ist Chef einer Softwareentwicklungsfirma und kein Comedian...
Klasse finde ich auch den letzten Satz, der sich für mich ließt wie:
"Undercover wird echt toll. Könnte zwar noch wesentlich besser sein, aber dann würden wir nicht jedes Jahr ein neues NfS auf den Markt scheißen können. Also lebt mit dem, was mein Team bis zum Herbst zusammen geschustert bekommt. Besser wie unsere letzte Fehlgeburt ist es allemal"
Ich finde dieser Riccitiello isn einziger Brüller. Was er aber anscheinend noch nicht so ganz begriffen hat: Er ist Chef einer Softwareentwicklungsfirma und kein Comedian...
Klasse finde ich auch den letzten Satz, der sich für mich ließt wie:
"Undercover wird echt toll. Könnte zwar noch wesentlich besser sein, aber dann würden wir nicht jedes Jahr ein neues NfS auf den Markt scheißen können. Also lebt mit dem, was mein Team bis zum Herbst zusammen geschustert bekommt. Besser wie unsere letzte Fehlgeburt ist es allemal"
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht: