HL2 ohne richtigen MP niemals 95-98% wert!
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HL2 ohne richtigen MP niemals 95-98% wert!
Meiner Meinung nach sind die Wertungen von Hl2 ziemlich überzogen (außer die 90% von dem holländischen Mag), wenn bedenkt das Hl2 keinen richtigen MP hat. Ich habe heute das erstemal CS:Source gespielt und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Nun gibt es hier zwei herangehensweisen:
1. Man sieht CS:S als offiziellen MP-Part von Hl2 an und zahlt somit Geld dafür. Wäre es so dann müsste man Valve vorhalten sich bei dem MP-Part von Hl2 keine große Mühe gemacht zu haben, denn man bekommt hier lediglich einen sehr mäßigen Port eines Spiels welches seit 5 Jahren (oder länger) kostenlos auf dem Markt ist. Und jetzt zu sagen CS wurde hiermit auf die neue Engine portiert ist ein einziger Witz: Die Physics sind lachhaft (im gegensatz zu denen bei HL2), es gibt nur ein Playermodel pro Seite und wenige der alten Maps (die zwar grafisch aufpoliert wurden, aber keineswegs die Klasse von HL2 erreichen).
2. Man sieht CS:S als kostenlose Dreingabe an, dann wäre es ja ok. Auf der anderen Seite hätte mann dann jedoch ein HL2 ohne MultiPlayer und das hätte dann keine Gesamtwertung von weit über 90% verdient.
Naja man kann nur hoffen das es einen guten HL2MP-Mod geben wird und den bitte nicht gegen Aufpreis von Valve!
1. Man sieht CS:S als offiziellen MP-Part von Hl2 an und zahlt somit Geld dafür. Wäre es so dann müsste man Valve vorhalten sich bei dem MP-Part von Hl2 keine große Mühe gemacht zu haben, denn man bekommt hier lediglich einen sehr mäßigen Port eines Spiels welches seit 5 Jahren (oder länger) kostenlos auf dem Markt ist. Und jetzt zu sagen CS wurde hiermit auf die neue Engine portiert ist ein einziger Witz: Die Physics sind lachhaft (im gegensatz zu denen bei HL2), es gibt nur ein Playermodel pro Seite und wenige der alten Maps (die zwar grafisch aufpoliert wurden, aber keineswegs die Klasse von HL2 erreichen).
2. Man sieht CS:S als kostenlose Dreingabe an, dann wäre es ja ok. Auf der anderen Seite hätte mann dann jedoch ein HL2 ohne MultiPlayer und das hätte dann keine Gesamtwertung von weit über 90% verdient.
Naja man kann nur hoffen das es einen guten HL2MP-Mod geben wird und den bitte nicht gegen Aufpreis von Valve!
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Re: HL2 ohne richtigen MP niemals 95-98% wert!
Valve verlangt bestimmt dafür Geld!!!Jaws hat geschrieben:
Naja man kann nur hoffen das es einen guten HL2MP-Mod geben wird und den bitte nicht gegen Aufpreis von Valve!
ich hasse die seit die mit dem Steam Mist angefangen haben!!
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...
denke schon denn in den Tests wurde die Abwesenheit eines MP's bemängelt und nicht umsonst wird CS:S nur zusammen mit HL2 angeboten.
um zu wissen, dass es 100% n HLDM Mod geben wird brauch man nicht GTA als vergleich
da reicht der name HL wohl vollkommen.
finds auch derbe arm dass die valve spacken ihre HL fans so derb enttäuschen und dafür der CS community sowas bringen, fehlt nur noch dass 1 tag vorm release gesacht wird "ups, xbox only - sorry
" ... penner.
hldm ist das beste, &%§§$$§" CS.
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finds auch derbe arm dass die valve spacken ihre HL fans so derb enttäuschen und dafür der CS community sowas bringen, fehlt nur noch dass 1 tag vorm release gesacht wird "ups, xbox only - sorry
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hldm ist das beste, &%§§$$§" CS.
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Ob nun Counterstrike der bessere MP ist sei dahingestellt. CS wird einfach von mehreren Leuten gespielt, dass ist dann wichtiger. Wenn die community stimmt und CS eine solide Geldquelle ist, dann spielt Qualität keine wichtige Rolle. Wobei ich nicht sage das CS:Source schlecht ist, ganz im Gegenteil.
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Nabend erstmal,
warum Spieleentwickler Fortsetzungen machen, geht es denen ums geld oder steckt da mehr dahinter?
In erster linie geht es bestimmt ums geld, aber klar, keine spieleentwickler kann von einen produzierten spiel leben, teilweise müssen davon entwickler, programmierer, grafiker, tester und und und bezahlt werden, dann will der publischer auch sein geld, im endeffeckt bleibt da nicht mehr, kein grund deswegen von geldgeilheit zu reden.
zum anderen wollen die fans auch gerne ne fortsetzung sehen und es steht auch der wunsch ein gutes spiel noch besser zu machen im hintergrund.
drittens: bedankt euch bei den raubkopieren, es ist schwer heute ein innotiatieves spiel zu machen welches keine fan gemeinde hat. dieses wird meist zum "testen" gesaugt und bleibt dann dummerweise auf den festplatten.
warum Spieleentwickler Fortsetzungen machen, geht es denen ums geld oder steckt da mehr dahinter?
In erster linie geht es bestimmt ums geld, aber klar, keine spieleentwickler kann von einen produzierten spiel leben, teilweise müssen davon entwickler, programmierer, grafiker, tester und und und bezahlt werden, dann will der publischer auch sein geld, im endeffeckt bleibt da nicht mehr, kein grund deswegen von geldgeilheit zu reden.
zum anderen wollen die fans auch gerne ne fortsetzung sehen und es steht auch der wunsch ein gutes spiel noch besser zu machen im hintergrund.
drittens: bedankt euch bei den raubkopieren, es ist schwer heute ein innotiatieves spiel zu machen welches keine fan gemeinde hat. dieses wird meist zum "testen" gesaugt und bleibt dann dummerweise auf den festplatten.
check das
www.hl2world.com
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www.hl2world.com
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HL2World.com Had Done It Again: MULTIPLAYER IN RETAIL HL2!
Author: Overrideband :: Posted: Wed Nov 17, 2004 1:47 am Here's how:
Quote:
net_start
sv_lan 0
deathmatch 1
maxplayers (whatever you want)
map (mapname)
restart
It will add you to the master server and it works.
I know, it looks like the leak, but I assure you this is the retail HL2
Someone get mapping Smile
edit: incase anyone cares, here is the map I whipped up to test it, didn't know I wouldn't need the HEV suits..
http://home.ripway.com/2004-11/205425/hl2multitest.zip