Fragen zur online Funktion der Wii Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fragen zur online Funktion der Wii Spiele
Hi ihr!
Ich habe mir vor nächste Woche vor eine Wii zu kaufen , bin mir aber noch unsicher welches Spiel ich mir hohlen soll, könntet iht mir bitte ein paar gut Spiele vorschlagen die man haben sollte?
Und hier meine eigentliche frage die sich 3 Spielen widmet:
DBZ Budokei Tenkeichi 3
Mario Kart
Battalion Wars 2
Alle diese 3 Spielen besitzen einen online Modus soweit ich weiß.Was ich nicht weiß, ob ich diese Spiele jeweils nur online spielen kann wenn ich die Wii nummr eines anderen besitze und ich mich mit ihm dann treffen muss.....
oder einfach ins Internet gehen kann und die Gegner einfach zufällig ausgewählt werden.Denn ich habe gehört für das Mario Fußball Spiel man jeweils nur online spielen kann wenn man die Wii nummer des jeweils anderen Spieler besitzt.
Ahh und noch meine letzte Frage:
Benötige ich irgendwelches Zubehör für die Wii um damit ins Internet gehen zu können?
Mfg Psysch(o)
Ich habe mir vor nächste Woche vor eine Wii zu kaufen , bin mir aber noch unsicher welches Spiel ich mir hohlen soll, könntet iht mir bitte ein paar gut Spiele vorschlagen die man haben sollte?
DBZ Budokei Tenkeichi 3
Mario Kart
Battalion Wars 2
Alle diese 3 Spielen besitzen einen online Modus soweit ich weiß.Was ich nicht weiß, ob ich diese Spiele jeweils nur online spielen kann wenn ich die Wii nummr eines anderen besitze und ich mich mit ihm dann treffen muss.....
oder einfach ins Internet gehen kann und die Gegner einfach zufällig ausgewählt werden.Denn ich habe gehört für das Mario Fußball Spiel man jeweils nur online spielen kann wenn man die Wii nummer des jeweils anderen Spieler besitzt.
Benötige ich irgendwelches Zubehör für die Wii um damit ins Internet gehen zu können?
Mfg Psysch(o)
Das ist so nicht richtig. Auch Mario Strikers Charge kannst du ggn zufällige Opponenten zocken. Genau wies bei BW:2 und MK:Wii ist. Aber bei BW" hab ich keine Ahnung, ob das noch gedaddelt wird, da der Onlinemodus nicht wirklich umfangreich ist. Aber Fun machst schon. Mit MK:Wii kannste nichts falsche machen. Jo und die Games, die du haben solltest...lass dir von anderen sagen, ich bin grad zu faul =D.
Zubehör? Hast du einen W-Lan router mit dem du mit der Wii theorethisch kommunizieren könntest? Wenn ja, dann brauchste nichts. Falls nicht, brauchste entweder son Lan adapter oder son USB-Ding, dass du dir an den Rechner nagelst.
€: Ah, zu DBZ Budokei Tenkeichi 3 hab ich keine Ahnung, aber da hat man auch nichts gutes über den Online Mode gelesen.
Zubehör? Hast du einen W-Lan router mit dem du mit der Wii theorethisch kommunizieren könntest? Wenn ja, dann brauchste nichts. Falls nicht, brauchste entweder son Lan adapter oder son USB-Ding, dass du dir an den Rechner nagelst.
€: Ah, zu DBZ Budokei Tenkeichi 3 hab ich keine Ahnung, aber da hat man auch nichts gutes über den Online Mode gelesen.
also
bei DBZ kann ich dir sagen das dort beides geht
also mit nummer und auch das deine gegner zufällig ausgewählt werden. Aber der Online modus is ziemlich fürn A****. Also ich hab das spiel und das hängt nur .
zu den anderen spieln kann ich dir nix sagen weil ich sie net besitze.
Kommt drauf an ob du zubehör brauchst , also wenn du w-lan hast brauchst du keins , sonst brauchst du nen router oder kabel.
bei DBZ kann ich dir sagen das dort beides geht
also mit nummer und auch das deine gegner zufällig ausgewählt werden. Aber der Online modus is ziemlich fürn A****. Also ich hab das spiel und das hängt nur .
zu den anderen spieln kann ich dir nix sagen weil ich sie net besitze.
Kommt drauf an ob du zubehör brauchst , also wenn du w-lan hast brauchst du keins , sonst brauchst du nen router oder kabel.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Mahatma Gandhi
- Mahatma Gandhi
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Tja Mario Striker Charge (Fussball) lohnt sich für den MP schon. Da kannst du entweder gegen Freunde (nur mit Freundescode) oder gegen zufällig ausgewählte Gegner spielen.Psysch hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort ihr beiden!....
Aber bräuchte noch immer paar Tipss für Spiele die sich lohnen^^
Außerdem kann man den OnlineModus auch zu zweit nutzen, was doppelt cool ist. (Soll heißen du spielst gemeinsam mit einem Freund neben dir gegen zwei andere Freunde irgendwo anders^^)
Mit Mario Kart machst du grundsätzlich nichts falsch, egal ob On- oder Offline
Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich sonst keine Online Spiele besitze
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du online spielen möchtest kommst du auf keinen fall an mario kart und smash brothers vorbei......wenn du online ballern möchtest mit hammergeiler steuerung solltest du dir medal of honor importieren
ich fasse mal alle spiele zusammen die sich lohnen
must haves:
super mario galaxy
metroid prime 3
zelda
mario kart
resident evil 4 (wenn du es noch nicht für den GC hast....dann HOL ES DIR SOFORT.....LOS...ABER DALLI)
okami
super smash brothers (leider erst in ein paar wochen)
sonstige erstklassige spiele
no more heroes
zack & wiki
Super paper Mario
guitar hero 3 (auch online spielbar.....meiner meinung nach hammergeil)
medal of honor
ich fasse mal alle spiele zusammen die sich lohnen
must haves:
super mario galaxy
metroid prime 3
zelda
mario kart
resident evil 4 (wenn du es noch nicht für den GC hast....dann HOL ES DIR SOFORT.....LOS...ABER DALLI)
okami
super smash brothers (leider erst in ein paar wochen)
sonstige erstklassige spiele
no more heroes
zack & wiki
Super paper Mario
guitar hero 3 (auch online spielbar.....meiner meinung nach hammergeil)
medal of honor
Danke für eure Hilfe Mr.Malf und Abendländer!!!
So ich hab jetzt grad bei uns den Gamestopladen bei uns durchgeklappert und habe grad zufällig dieses Spiel hier gefunden!
http://www.gametrailers.com/player/26209.html
Destroy all humans BWU
Sieht richtig geil aus! und hat einen 2 Player modus...
So und meine 2 wahö ist ein online spiel xD
mir schwebt grad Mario Kart so im Kopf rum weil der lelease von Smash broswer ist ja erst am 27sten und naja glaub mal nicht das ich mir in den nächsten 2 Wochen das noch irgendwo kaufen kann....(ich bestelle ungern sachen)
also und apropo medal of honors erscheint es jetzt hier oder nicht? habe gehört es gibt noch ein release termin aber anderseits das es seinen eigentlichen erscheinungstermin nicht realesen konnte kp wieso^^
ahh und wer von euch allen spielt eigentlich Mario Kart?
und meine letzte frage^^ habe gehört das man für resi4 für wii ungefähr 17 stunden bracuhen soll ist das net ein bissl kurz?
mfg psysch
So ich hab jetzt grad bei uns den Gamestopladen bei uns durchgeklappert und habe grad zufällig dieses Spiel hier gefunden!
http://www.gametrailers.com/player/26209.html
Destroy all humans BWU
Sieht richtig geil aus! und hat einen 2 Player modus...
So und meine 2 wahö ist ein online spiel xD
mir schwebt grad Mario Kart so im Kopf rum weil der lelease von Smash broswer ist ja erst am 27sten und naja glaub mal nicht das ich mir in den nächsten 2 Wochen das noch irgendwo kaufen kann....(ich bestelle ungern sachen)
also und apropo medal of honors erscheint es jetzt hier oder nicht? habe gehört es gibt noch ein release termin aber anderseits das es seinen eigentlichen erscheinungstermin nicht realesen konnte kp wieso^^
ahh und wer von euch allen spielt eigentlich Mario Kart?
und meine letzte frage^^ habe gehört das man für resi4 für wii ungefähr 17 stunden bracuhen soll ist das net ein bissl kurz?
mfg psysch
medal of honor is indiziert weil eure regierung ein haufen pussies sind
resident evil 4 dauert 17 stunden, und das is für ein spiel dieser art verdammt lang
achte darauf das du die österreichische version nimmst, wegen dem zusatz material!
resident evil 4 dauert 17 stunden, und das is für ein spiel dieser art verdammt lang
achte darauf das du die österreichische version nimmst, wegen dem zusatz material!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
hat es einen multiplayer modus? und machen diese extras einen großrn teil der spielzeit aus?E-G hat geschrieben:medal of honor is indiziert weil eure regierung ein haufen pussies sind
ahh und danke dir^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer hats keinen.Psysch hat geschrieben:hat es einen multiplayer modus? und machen diese extras einen großrn teil der spielzeit aus?E-G hat geschrieben:medal of honor is indiziert weil eure regierung ein haufen pussies sind
ahh und danke dir^^
Ich glaube die Extras addieren sich noch zur Spielzeit (hängt natürlich auch davon ab wie du spielst), aber sie lohnen sich in jedem Fall (wie das ganze Spiel)
Schön das du dir nach der PSP doch noch eine Wii erlaubst.
Aber gerade für solch kurze Fragen, habe ich einen Thread für kurze Fragen aufgemacht.
Er wurde sogar angepinnt. Wird der so leicht übersehen?
Allgemeiner Diskussionstread - Fragen aller Art
Ich mein klar, immer her mit den Fragen, aber diese Threads verschwinden nach kurzer Zeit in die ewigen Foren-Jagdgründe.
Ich meine nicht, das nun niemand mehr einen Thread eröffnen soll, weil alles irgendwo reinpasst.
Jeder User sollte aber überlegen, wie lange das Thema diskutiert werden kann.
Aber gerade für solch kurze Fragen, habe ich einen Thread für kurze Fragen aufgemacht.
Ich mein klar, immer her mit den Fragen, aber diese Threads verschwinden nach kurzer Zeit in die ewigen Foren-Jagdgründe.
Ich meine nicht, das nun niemand mehr einen Thread eröffnen soll, weil alles irgendwo reinpasst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ahh mein alter freund! danke das du mich darauf hingewiesen hast^^Slow Motion hat geschrieben:Schön das du dir nach der PSP doch noch eine Wii erlaubst.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen zur online Funktion der Wii Spiele
Psysch hat geschrieben:Hi ihr!
DBZ Budokei Tenkeichi 3
Mario Kart
Battalion Wars 2
Mfg Psysch(o)
Ok du willst dir ne Wii kaufen um Online zu zocken naja eigentlich kannst du nur sehr wenige Wii Spiele Online zocken das find ich kacke das ist doch nicht so schwer einem Spiel nem Onlinemodus zu verpassen. Wenn du Online zocken willst würd ich dir lieber ne 360 empfehlen die ist in sachen online gaming an erster Stelle aber für Wii ? Nun deine Entscheidung. Passte zwar nicht zum Thema gerade aber egal
hmmm aber.... ich könnte mir nur die deutsche version hohlen nud nicht die österreichische....... und ich bräuchte was fürn sommer^^ also ne etwas längere spielzeitMr. Malf hat geschrieben:HOL DIR SOFORT RESIDENT EVIL
du wirst zu boden gepresst sein von soviel brillianz
aber ich werds mir überlegen