Der off. Thread zur gelbsten Familie der Welt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt schon ne andere Art von Humor.
Ein der Autoren war früher zum Beispiel bei Beavis&Butthead beschäftigt.
Ich mag den etwas bissigeren Humor sehr gern.
Du solltest die Folgen allerdings auf Englisch sehen, weil die deutsche Syncro teils richtig schlecht ist.Noch viel schlimmer als bei Simpsons...
Ein der Autoren war früher zum Beispiel bei Beavis&Butthead beschäftigt.
Ich mag den etwas bissigeren Humor sehr gern.
Du solltest die Folgen allerdings auf Englisch sehen, weil die deutsche Syncro teils richtig schlecht ist.Noch viel schlimmer als bei Simpsons...
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zoidbergs Stimme ist im deutschen ebenbürtig(Gottseidank)
Und Marge, naja, kann man drüber streiten...
ABER HOMER IM ORIGINAL!!!!!!
DA LACH ICH MICH SCHON BEIM KLANG DER STIMME SCHLAPP.
Also, ich weiß ja nicht ob wir einen anderen Homer meinen, aber in meinen Augen ist die Originalstimme genial!
Die deutsche ist nicht schlecht, aber kommt auf keinen Fall an den englischen Homer heran.
Im amerikanischen ist es auch ein echter Profisprecher. Du solltest dir mal reinziehen, wieviele Stimmen der Serie allein dieser Synchronsprecher vertont!
Aber es geht mir auch um die Übersetzung.Oft werden witzigen Passagen durch seltsame Übersetzungen der Witz geraubt.
Da schau ich mir die Folge auf deutsch an und denk mir, an der Stelle passt dieser oder jener Satz doch überhaupt nicht.
Im Englischen kommt der Witz dann erst raus.
Und Marge, naja, kann man drüber streiten...
ABER HOMER IM ORIGINAL!!!!!!
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
DA LACH ICH MICH SCHON BEIM KLANG DER STIMME SCHLAPP.
Also, ich weiß ja nicht ob wir einen anderen Homer meinen, aber in meinen Augen ist die Originalstimme genial!
Die deutsche ist nicht schlecht, aber kommt auf keinen Fall an den englischen Homer heran.
Im amerikanischen ist es auch ein echter Profisprecher. Du solltest dir mal reinziehen, wieviele Stimmen der Serie allein dieser Synchronsprecher vertont!
Aber es geht mir auch um die Übersetzung.Oft werden witzigen Passagen durch seltsame Übersetzungen der Witz geraubt.
Da schau ich mir die Folge auf deutsch an und denk mir, an der Stelle passt dieser oder jener Satz doch überhaupt nicht.
Im Englischen kommt der Witz dann erst raus.
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay nun ist sie vorbei, und was soll ich sagen: Erneut eine Hammerfolge! Es wurde zwar viel zu viel gesungen (5 "Lieder" in einer Folge ist wirklich sehr viel), aber trotzdem waren die Witze wieder sehr gut. Am Besten fand ich die Stelle wo Lisa immer wieder in das Lehrerzimmer kam und am Ende ihren Schlüssel benutzt hatte
.
Ich glaube auch das jetzt sehr viele Menschen an die Emailadresse von Lisa schreiben. Ebenso viele Menschen werden Leserbriefe an Dino schicken, was die 63in der Mailadresse zu bedeuten hat.
Fazit: Erneut rundumgelungene Folge, welche die 15te Staffel samt der ersten Folge der letzten Woche zu einem echten Highlight werden lassen kann!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaube auch das jetzt sehr viele Menschen an die Emailadresse von Lisa schreiben. Ebenso viele Menschen werden Leserbriefe an Dino schicken, was die 63in der Mailadresse zu bedeuten hat.
Fazit: Erneut rundumgelungene Folge, welche die 15te Staffel samt der ersten Folge der letzten Woche zu einem echten Highlight werden lassen kann!
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Statement zur 2.neuen Simpsons-Folge (Staffel 15):
Die 2.neue Folge,der 15.Staffel, war diesmal wieder recht witzig und cool,vorallem witzig war,wo Bart den Stein gegen das Fenster wurf,wobei der Stein dann wieder abprallte und anschließend gegen Barts Birne flog oder wo Millhouse das Seil hochhgeklettert war,wobei er zwar schnell oben war,aber auch schnell wieder unten war.Das einzigste Negative an dieser Folge fand ich,dass Lisa ein bisschen zu viel geaungen hat,aber ansonsten war es eine Super Folge.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die 2.neue Folge,der 15.Staffel, war diesmal wieder recht witzig und cool,vorallem witzig war,wo Bart den Stein gegen das Fenster wurf,wobei der Stein dann wieder abprallte und anschließend gegen Barts Birne flog oder wo Millhouse das Seil hochhgeklettert war,wobei er zwar schnell oben war,aber auch schnell wieder unten war.Das einzigste Negative an dieser Folge fand ich,dass Lisa ein bisschen zu viel geaungen hat,aber ansonsten war es eine Super Folge.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: