Ab hier hab' ich mit dem Lesen aufgehört.Wonderboy7 hat geschrieben:
Bewertung : 99%
Hier hatte ich auch damit angefangen!
99%! Kein Punkt mehr! HAH!
*scnr*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ab hier hab' ich mit dem Lesen aufgehört.Wonderboy7 hat geschrieben:
Bewertung : 99%
@ Kemba:Kemba hat geschrieben:Schade, dass bei der Releaseliste nix von einem DW6-"AddOn" zu lesen ist.
Naja vllt haben sie ja nach der PC-Version damit angefangen. Oder wird es diesmal keine "AddOns" geben?
Joa aber keine AddOns würde ich genauso doof finden wie den Vertreib über PSN und Marketplace (keine Kreditkarte), da ich mich seit dem ersten Einlegen von DW6 auf ein Xtreme Legends freueDark-Sword hat geschrieben:@ Kemba:Kemba hat geschrieben:Schade, dass bei der Releaseliste nix von einem DW6-"AddOn" zu lesen ist.
Naja vllt haben sie ja nach der PC-Version damit angefangen. Oder wird es diesmal keine "AddOns" geben?
Ich denke genauso wie du, entweder wird Koei erst nach der PC-Version einen Add-On (für "Dynasty Warriors 6") veröffentlichen, oder, vielleicht wird es diesmal keine Add-Ons geben.
Oder, man ist vielleicht gerade dabei einen Add-On zu entwickeln...
also mir macht empires mehr spas als xtreme lehends. hofffentlich kommt zuerst empires.Kemba hat geschrieben:Joa aber keine AddOns würde ich genauso doof finden wie den Vertreib über PSN und Marketplace (keine Kreditkarte), da ich mich seit dem ersten Einlegen von DW6 auf ein Xtreme Legends freueDark-Sword hat geschrieben:@ Kemba:Kemba hat geschrieben:Schade, dass bei der Releaseliste nix von einem DW6-"AddOn" zu lesen ist.
Ich denke genauso wie du, entweder wird Koei erst nach der PC-Version einen Add-On (für "Dynasty Warriors 6") veröffentlichen, oder, vielleicht wird es diesmal keine Add-Ons geben.
Oder, man ist vielleicht gerade dabei einen Add-On zu entwickeln...
@ van Leuween:van Leuween hat geschrieben:@ dark sword : da du genau so ein hack und slay fan bist wie ich , und koei fanatisch bist , zumindest scheint es so () könnte es ja sein das du infos über ... bladestorm 2 hast ? würde mit eine etwas besser inszenierte forstsetzung , mit eigenem moveset des söldners und taktischen truppen anweisungen ( vielleicht als söldner*general* ? ) wünschen , halt mehr im stile von kingdom under fire , da die serie durch den letzten rollenspielabklatsch ja als tot bezeichnet werden kann ...
![]()
brauche fakten