Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Disturbed - Indestructible

Bild
CCR - Chronicle

Bild
Dynamite Deluxe - TNT
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Dynamite Deluxe???

Das Disturbed Album kannste gerade wieder in die Tonne kloppen. So irre langweilig... -.-
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Dynamite ist noch ein Überbleibsel aus meiner Jugend ;) Hab das erste Album rauf und runter gespielt und finde es heute noch geil, es gibt halt gewisse Dinge im Leben die man nie wieder los wird ;)
Zum Disturbed Silberling muss ich leider sagen, dass es mich nicht aus den Latschen fetzt... naja, ich hörs mir noch ein paar mal an und entscheide dann obs mir gefällt oder eher nicht.
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Naja, es gibt ja immer Dinge die über bleiben, nicht wahr?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dynamite Deluxe ist Gott....Samy hats einfach drauf. Thumbsup Skell
#PESTOUNDBIER

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Die allerletzte HD DVD sollt dann auch noch in meine Sammlung.

Bild
Das alternative Ende ist mMn um einiges besser, was sagst du?
Gesehen habe ich es noch nicht, Film ist auf dem Weg zu mir, aber von dem was ich gehört/lesen hab.............Ja es ist besser :D
Bild
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

SK3LL hat geschrieben:
Bild
CCR - Chronicle
Da kann man nun wirklich nichts mit falsch machen.

Die Solos von John Fogerty sind auch geil.
http://www.youtube.com/watch?v=RwEUmJVNXNA

Übrigens Sk3ll, Dein Avatar, ist das nicht Lucas Buck alias Gary Cole aus American Gothic?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Zum Disturbed Silberling muss ich leider sagen, dass es mich nicht aus den Latschen fetzt... naja, ich hörs mir noch ein paar mal an und entscheide dann obs mir gefällt oder eher nicht.
hm Live haben sich die neuen Songs die se gespielt haben ganz gut angehörrt, aber wenns so ist bin ich froh das ich mir die Scheibe noch nicht geholt hab

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Bulli

Live sind Songs immer druckvoller und prasentativer als auf CD.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja das is mir auch klar, deswegen hab ich sie mir auch noch nicht geholt, hatte es mir zwar letztens in der Stadt überlegt, aber hab dann gedachr, dass ich mir die Songs lieber nochmal im Inet anhörr, aber nachdem was ihr so schreibt is das nicht mehr nötig, werd schön die Finger davon lassen

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Bourne Komplott (uncut)

Cooles Spiel. Führt den Bournschen Erzählungsstil fort und das sogar sehr gut. Die Missionen sind allerdings stellenweise in Engpässe geleitet, z.B. am Flughafen, wenn man Divandelen nachlaufen muss und auf einmal 5 Gegner auf dich ballern und einer in den Nahkampf geht. Wenn man dann nicht den Gegner zwischen sich und die Schützen bringt, ist Feierabend. Da ist für mich auch die größte Schwäche:

Man kann nicht slebst wählen ob Nah- oder Fernkampf. Sprich, wenn ein Gegner auf dich zugelaufen kommt und 3 andere auf dich ballern, kann man sich der Schützen nur so lange erwehren, bis man durch den Angelaufenen (so fern man ihn nciht abknallt) in den Nahkampf gezwungen wird. Selbständiges umschalten geht nicht.

Ansonsten ist das spiel gut gemacht, kein Überhammer, aber auch nicht schlecht. Die Takedowns sind stellenweise richtig übel inszeniert (positiv gemeint). Ich saß schon vorm Fernseher und hatte nur noch den Gedanken "Autsch, DAS muss weh tun...", nur um 1 Minute später den Gedanken zu bekommen "Nein, DAS MUSS WEH TUN!"...^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild
Imo ein sehr gutes Spiel

Bild

Wenns nicht so teuer wer würd ichs jeden tag trinken :oops:
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

KaosTheorie hat geschrieben:Das Bourne Komplott (uncut)

Cooles Spiel. Führt den Bournschen Erzählungsstil fort und das sogar sehr gut. Die Missionen sind allerdings stellenweise in Engpässe geleitet, z.B. am Flughafen, wenn man Divandelen nachlaufen muss und auf einmal 5 Gegner auf dich ballern und einer in den Nahkampf geht. Wenn man dann nicht den Gegner zwischen sich und die Schützen bringt, ist Feierabend. Da ist für mich auch die größte Schwäche:

Man kann nicht slebst wählen ob Nah- oder Fernkampf. Sprich, wenn ein Gegner auf dich zugelaufen kommt und 3 andere auf dich ballern, kann man sich der Schützen nur so lange erwehren, bis man durch den Angelaufenen (so fern man ihn nciht abknallt) in den Nahkampf gezwungen wird. Selbständiges umschalten geht nicht.

Ansonsten ist das spiel gut gemacht, kein Überhammer, aber auch nicht schlecht. Die Takedowns sind stellenweise richtig übel inszeniert (positiv gemeint). Ich saß schon vorm Fernseher und hatte nur noch den Gedanken "Autsch, DAS muss weh tun...", nur um 1 Minute später den Gedanken zu bekommen "Nein, DAS MUSS WEH TUN!"...^^
Will auch schon haben :(
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
Antworten