Fragen zur online Funktion der Wii Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hmmm aber.... ich könnte mir nur die deutsche version hohlen nud nicht die österreichische.......

dann vergiss es und warte bis du die nichtdeutsche bekommen kannst, weil die deutsche is kacke
und ich bräuchte was fürn sommer^^ also ne etwas längere spielzeit :D
--> OKAMI !!!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ey du musst dir unbedingt resi 4 holen

für leute die es noch nicht auf dem cube gezockt haben muss das die absolute erleuchtung sein

darf ich fragen wie alt du bist?

denn die ösi version von resi 4 könnteste dir in der spielegrotte holen

absonsten wie E-G schon sagt okami holen

die spieldauer ist üppig, sprich sie liegt bei um die 40 stunden glaube ich
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Mr. Malf hat geschrieben:ey du musst dir unbedingt resi 4 holen

für leute die es noch nicht auf dem cube gezockt haben muss das die absolute erleuchtung sein

darf ich fragen wie alt du bist?

denn die ösi version von resi 4 könnteste dir in der spielegrotte holen

absonsten wie E-G schon sagt okami holen

die spieldauer ist üppig, sprich sie liegt bei um die 40 stunden glaube ich
ich bin 14^^ ist aber kein problem für meine mum das ich sowas spiele^^
ich hatte es mal auf der cube gezockt das ist keine frage nur bin ich nicht sonderlich weit gekommen und habe dann später mario smash brother oder wie es auch immer heißt für die cibe bekommen und dann hieß es resi4 in die eisame ecke stellen und anfangen super smash brothers zu spielen^^ hab aber die cube samt spiele schon vor einem jahr verkauft^^
naja ich werd dann ma resi4 für die wii von nem reund borgen und ma gucken wie es so ist vieleciht lohnt es sich dann doch es bei spielegrotte zu bestellen^^
achh und okami mit ner spielzeit von 40 st.? omg krass!
ist aber nicht so mein ding..... vieleicht doch zu mario kart greifen?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Psysch hat geschrieben: naja ich werd dann ma resi4 für die wii von nem reund borgen und ma gucken wie es so ist vieleciht lohnt es sich dann doch es bei spielegrotte zu bestellen^^
Magst du keine guten Spiele? :wink:

Aber Mario Kart ist in jedem Fall einen Kauf wert, wenn du es mit Freunden spielst.
Alleine ists....naja und Online finde ich Spiele generell nur halb so lustig wie zusammen mit Freunden (denn ich sehe gerne die Tränen in ihren Augen wenn ich sie fertigmache :twisted: ), drum spiel ich eigentlich auch nie Online
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Abendländer hat geschrieben:
Psysch hat geschrieben: naja ich werd dann ma resi4 für die wii von nem reund borgen und ma gucken wie es so ist vieleciht lohnt es sich dann doch es bei spielegrotte zu bestellen^^
Magst du keine guten Spiele? :wink:

Aber Mario Kart ist in jedem Fall einen Kauf wert, wenn du es mit Freunden spielst.
Alleine ists....naja und Online finde ich Spiele generell nur halb so lustig wie zusammen mit Freunden (denn ich sehe gerne die Tränen in ihren Augen wenn ich sie fertigmache :twisted: ), drum spiel ich eigentlich auch nie Online
hast du keinen eigenen geschmack? wenn dir jemand sagt daß er das game super findet heißt es ya noch lange net das du es gleich auch gut findest omg..... :twisted:

achja und wie siehts mit battalion wars aus? kann mir jemand was dazu sagen ob da der online modus gut ist? und wie siehts mit dragon ball z tenkaichi 3 für den online modus aus?
Bild

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wette du weißt nichtmal was okami ist :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

E-G hat geschrieben:ich wette du weißt nichtmal was okami ist :P
xD klar weiß ich das^^ ich wusste schon as okami ist als es für die ps2 rausgekommen ist.......omg danke für den hilfreichen satz
Bild

Bild
Antworten