Quote kürzen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Quote kürzen

Beitrag von Merandis »

Hallo,

also, ich sehe immer wieder das oft grosse Textmassen "gequotet" werden. Natürlich, der Sinn ist dabei, bezug zu nehmen auf einen vorherigen Kommentar eines anderen Mitgliedes. Aber mir scheint, vereinzelt sind die Leute zu Faul um den kommentierten Beitrag beim Zitieren zu kürzen, was mich beim Lesen oft stört, es bilden sich auswuchernde Seitenmaße.

Kann man denn Forenmässig es einstellen, das Zitate auf eine gewisse Zeichenlänge beschränkt werden?

Sonnigen Gruß
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Re: Quote kürzen

Beitrag von Lege Artis »

jo finde ich auch teilweie und die texte so gross das man gar nicht rausfindet auf was sich da bezogen wird

und quote funktion für die erste reply am besten ganz deaktivieren find das sooooo bescheuert wenn die erste reply den TE quotet ^^
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quote kürzen

Beitrag von johndoe869725 »

Merandis hat geschrieben:Hallo,

also, ich sehe immer wieder das oft grosse Textmassen "gequotet" werden. Natürlich, der Sinn ist dabei, bezug zu nehmen auf einen vorherigen Kommentar eines anderen Mitgliedes. Aber mir scheint, vereinzelt sind die Leute zu Faul um den kommentierten Beitrag beim Zitieren zu kürzen, was mich beim Lesen oft stört, es bilden sich auswuchernde Seitenmaße.

Kann man denn Forenmässig es einstellen, das Zitate auf eine gewisse Zeichenlänge beschränkt werden?

Sonnigen Gruß
Das hat es mal im Offtopic Verwarnungen für gegeben. Da würde so viel gequotet, dass die Forumssoftware beinahe zusammengebrochen ist.
Antworten