Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega, Marvel und Filmumsetzungen für die aktuelle Konsolengeneration... Da war doch was? Richtig: Iron Man, vor gut vier Wochen ins Rennen um die Fangunst gestartet, zeigte sich auf der 360 nicht so durchschlagend, wie es sich für einen Helden seines Ranges gehört. Und ebenso schnell, wie der Eiserne im Kino vom Unglaublichen Hulk abgelöst wird, unternimmt Sega einen zweiten Anlauf, um zu beweisen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel
Benutzeravatar
raicoon
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raicoon »

So nem Spiel 72% geben und auf der anderen Seite Spiele wie Alone in the Dark oder Top Spin 3 im 60iger Bereich bewerten...

Das sagt glaube ich alles. Schade 4Players, ihr wart echt mal ne gute Seite aber leider zeigt sich seit geraumer Zeit das eure Tester teilweise null Ahnung von dem haben was sie da tun und es zudem so scheint, als würdet ihr so manches Spiel schnell mal in eurer Mittagspause testen.

Wie gesagt, wirklich Schade. So laufen euch natürlich immer mehr Leute weg zur "Konkurrenz". Wärt ihr ein Print-Mag hättet ihr wohl nur noch den Kern der FanBoys hier als Leser und ihr würdet soweit schon gar nicht mehr exsistieren.

Ich hab ja nix dagegen das kritisch bewertet wird, nein das habe ich sogar mal geliebt an eurer Seite, aber die Relation stimmt einfach nicht mehr und deswegen wundert es mich auch nicht das Vorwürfe laut werden, ihr würdet bestimme Spiele schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob das nun stimmt oder nicht vermag ich nicht zu sagen, aber teilweise kommt sogar mir der Gedanke.

Ich hoffe ihr fangt euch irgendwann wieder und kehrt zu alter Form zurück, bis dahin werde ich wohl nur noch sporadisch auf eure Seite schauen.

mfg

PS: und bevor die Flamer kommen: Ich lese seit Jahren auf dieser Seite mit, also assoziiert meine Erfahrungen usw. mit 4Players nicht mit meiner Beitragszahl oder meinem Registrierungsdatum. Die letzten Tage und vor allem die letzten Tests haben mich einfach dazu angehalten mich zu registrieren und meine Meinung kund zu tun.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Echt schade drum, ich hab letztens erst den Hulk Ultimate derstruction auf der 360 gespielt und war begeistert wie gut der ist. Blöde das die die Möglichkeit wieder versaut haben.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Alone in The Dark 5 nur so 60%? hab ich was verpasst?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nestromo hat geschrieben:Alone in The Dark 5 nur so 60%? hab ich was verpasst?
Naja es hatte so 68% bekommen. Und ja du hast ganz schon was verpasst in denn letzten Tagen. Besonders Atari bunkert gerade Reputation en masse :D

MFG
Jowy
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

naja die Grafik sieht gut aus und mehr auch nicht...
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

raicoon hat geschrieben:So nem Spiel 72% geben und auf der anderen Seite Spiele wie Alone in the Dark oder Top Spin 3 im 60iger Bereich bewerten...

Das sagt glaube ich alles. Schade 4Players, ihr wart echt mal ne gute Seite aber leider zeigt sich seit geraumer Zeit das eure Tester teilweise null Ahnung von dem haben was sie da tun und es zudem so scheint, als würdet ihr so manches Spiel schnell mal in eurer Mittagspause testen.

Wie gesagt, wirklich Schade. So laufen euch natürlich immer mehr Leute weg zur "Konkurrenz". Wärt ihr ein Print-Mag hättet ihr wohl nur noch den Kern der FanBoys hier als Leser und ihr würdet soweit schon gar nicht mehr exsistieren.

Ich hab ja nix dagegen das kritisch bewertet wird, nein das habe ich sogar mal geliebt an eurer Seite, aber die Relation stimmt einfach nicht mehr und deswegen wundert es mich auch nicht das Vorwürfe laut werden, ihr würdet bestimme Spiele schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob das nun stimmt oder nicht vermag ich nicht zu sagen, aber teilweise kommt sogar mir der Gedanke.

Ich hoffe ihr fangt euch irgendwann wieder und kehrt zu alter Form zurück, bis dahin werde ich wohl nur noch sporadisch auf eure Seite schauen.

mfg

PS: und bevor die Flamer kommen: Ich lese seit Jahren auf dieser Seite mit, also assoziiert meine Erfahrungen usw. mit 4Players nicht mit meiner Beitragszahl oder meinem Registrierungsdatum. Die letzten Tage und vor allem die letzten Tests haben mich einfach dazu angehalten mich zu registrieren und meine Meinung kund zu tun.
Sch**ß auf die Beitragszahl, sowas wird viel zu viel Bedeutung beigemessen - ich hab auch noch nicht mal 50 geschrieben, weil entweder die Zeit oder die Lust fehlt, bin aber seit 16 Jahren im Bereich Video- und PC-Spiele unterwegs, hab also mannigfaltige Erfahrungen sammeln können... sicher auch mehr als manch einer, der hunderte von Beiträgen schreibt (zumal ja auch als ganzer Post gilt, wenn man lediglich "Ja" oder "Nein" schreibt).

Aber trotzdem noch eine Watsch'n: Ich kann dieses Gestänkere gegen 4p langsam nicht mehr hören/lesen (und NEIN, ich bin kein Fanboy). Leute, wenn es euch nicht passt, was hier geschrieben wird, dann lest es einfach nicht. Es gibt Millionen Seiten im Internet. Außerdem kennt man die (immer gleichen) Standard-Flames gegen 4p zur Genüge: "Ihr wart mal objektiv", "Ihr seid nur noch ein Abklatsch eurer Selbst", "Ihr werdet untergehen wie die Titanic", blablabla. Und dann ein Vergleich zwischen Prügel-Action, Tennis und Horror-Adventure?! Ich bitte Dich, da liegt ja der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen näher.

Zum Spiel: Ich halte seit jeher nicht viel von Lizenzspielen, weil Film und Spiel irgendwie nicht wirklich zusammen passen, auch wenn man anderes vermuten könnte. Man schaue sich nur mal die ganzen grusligen Filmumsetzungen von Spielen an: "Street Fighter", "Mario Bros.", "Alone in the Dark" usw.. Es gibt auch wenige positive Ausnahmen wie "Final Fantasy VII Advent Children" ("Spirits within" war nett, hatte aber außer dem Namen nix weiter mit der Serie gemein), aber im Gros siehts eher mau aus, genauso andersrum. Und da ist der Hulk mit über 70 % schon gut bedient. Muss jeder selbst wissen, in was er sein Geld investieren will, aber solange es Spiele wie Devil May Cry 4 oder vielleicht auch Ninja Gaiden (2) gibt, halte ich Käufe wie Hulk (solange die Qualität Durchschnitt ist) für überflüssig.
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Vergleiche die hohe Intensität eines Alone in the Dark mit der sinnlosen Action eines Hulk.

Leute, was geht hier nur ab? Das kann net wirklich das Test-Ergebnis sein...AinD hat 68%...und das über 70%? Echt hammer. Einfach nur hammer. :lol:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

thesaw hat geschrieben:Vergleiche die hohe Intensität eines Alone in the Dark mit der sinnlosen Action eines Hulk.

Leute, was geht hier nur ab? Das kann net wirklich das Test-Ergebnis sein...AinD hat 68%...und das über 70%? Echt hammer. Einfach nur hammer. :lol:
Hulk schon gespielt?
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

thesaw hat geschrieben:Vergleiche die hohe Intensität eines Alone in the Dark mit der sinnlosen Action eines Hulk.

Leute, was geht hier nur ab? Das kann net wirklich das Test-Ergebnis sein...AinD hat 68%...und das über 70%? Echt hammer. Einfach nur hammer. :lol:
Husch ab ins Bett.

Deine Logik möcht ich echt nicht haben...
#PESTOUNDBIER

Bild
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

rulor666 hat geschrieben:
thesaw hat geschrieben:Vergleiche die hohe Intensität eines Alone in the Dark mit der sinnlosen Action eines Hulk.

Leute, was geht hier nur ab? Das kann net wirklich das Test-Ergebnis sein...AinD hat 68%...und das über 70%? Echt hammer. Einfach nur hammer. :lol:
Hulk schon gespielt?
Ja, ich bin Hulk.
moshman hat geschrieben: Husch ab ins Bett.

Deine Logik möcht ich echt nicht haben...
Lass mir doch meine voreingenommene Meinung zu diesem Game, ich habe sonst nichts!

8) :lol:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

thesaw hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:
thesaw hat geschrieben:Vergleiche die hohe Intensität eines Alone in the Dark mit der sinnlosen Action eines Hulk.

Leute, was geht hier nur ab? Das kann net wirklich das Test-Ergebnis sein...AinD hat 68%...und das über 70%? Echt hammer. Einfach nur hammer. :lol:
Hulk schon gespielt?
Ja, ich bin Hulk.
moshman hat geschrieben: Husch ab ins Bett.

Deine Logik möcht ich echt nicht haben...
Lass mir doch meine voreingenommene Meinung zu diesem Game, ich habe sonst nichts!

8) :lol:
:lach:
#PESTOUNDBIER

Bild
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

moshman hat geschrieben:
thesaw hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben: Hulk schon gespielt?
Ja, ich bin Hulk.
moshman hat geschrieben: Husch ab ins Bett.

Deine Logik möcht ich echt nicht haben...
Lass mir doch meine voreingenommene Meinung zu diesem Game, ich habe sonst nichts!

8) :lol:
:lach:
wunderschön! :oops: :wink:
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

ich wusste gar nich, dass der Hulk deutscher is... -.-

also hab das Game mal angezockt... macht echt mal fun so für zwischendurch ich denke die Wertung geht in Ordnung wenn man es in 15 Min Bröckchen durchzockt... finde es extrem kurzweilig

mfG
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Klaud hat geschrieben:ich wusste gar nich, dass der Hulk deutscher is... -.-

also hab das Game mal angezockt... macht echt mal fun so für zwischendurch ich denke die Wertung geht in Ordnung wenn man es in 15 Min Bröckchen durchzockt... finde es extrem kurzweilig

mfG
dein Witz hat nichmal gezündet wie´n Furz...musst wohl öfters Terrence & Phillip anschaun; deinem Pic zufolge (ich hoffe das bist nicht du), verbindest du sehr viel mit ihnen :D

Na 15Minuten voller Action is au was...was spielt man aber dann die restlichen 23Stunden und 45Minuten? The Stalin Subway? Iron Man?Spiderman 3 The Game? Sim City Socities?
oder vielleicht sogar...Alone in the Dark?

:lol:
Antworten