Das Bourne Komplott

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Smul

Weil man keine 2 Mal die Gamescore bekommt wahrscheinlich... :roll:
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

KaosTheorie hat geschrieben:@Smul

Weil man keine 2 Mal die Gamescore bekommt wahrscheinlich... :roll:
Mittlerweile durchaus möglich. Aber früher ging's ja auch ohne - da war der Highscore der Gamerscore.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Smul

Stimmt schon. Ich geb sowieso nicht soviel auf die Punkte. Ich meine, ich will ja zocken, weil das Spiel mir gefällt und nicht weil ich virtuelle 100 Gamerscore Puntke haben kann, die mir im endeffekt eh nichts bringen...
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4P|Smul hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass 7 Stunden wesentlich zu wenig für ein only-SP game ist. Es kostet 60 Euro bei Amazon - kA, wie andere darüber denken, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft.
CoD4 hat doch ein MP - das gleicht es ja noch aus.
Max Payne 2 ist ein gutes Spiel aber auch hier wesentlich zu kurz.

Games in solchen Preisklassen sollten mindestens die doppelte Spiellänge haben - siehe No More Heroes, Ninja Gaiden 2.
Die Frage ist halt, wie gut die Action auf die Stunden verteilt ist. Und da ist es tatsächlich meist besser, ein knackig-»kurzes« Vergnügen zu haben, das man immer wieder spielen kann, als ein 40h-Monster, das spätestens nach zehn Stunden anödet.
Ein knackig-»kurzes« Vergnügen bekomme ich auch bei dem Ausleih des games über das Wochenende - kostet bei uns geschlagene 2€. Wenn ich wieder darauf Lust bekomme, so zahle ich gerne wieder 2€.
60€ für ein solches game ist und bleibt überteuert - der metascore liegt bei 74% - wirklich ein Pflichtgame scheint es nicht zu sein, auch wenn man die Filme gesehen hat.
4P|Smul hat geschrieben: Und davon abgesehen: Wie viele Actionspiele kennst du, die deutlich länger als zehn Stunden dauern?
Genügend - zwei habe ich schon aufgezählt. Soll ich fortsetzen?
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, super, ausleihen ist immer so ein schönes Scheinargument. Wenn ich Lust auf das Spiel hab muss ich erst zur Videothek und hoffen, dass sie das Spiel überhaupt (noch) da haben. Ein gekauftes Spiel kann ich zudem weiter verkaufen, wodurch die Kosten auch wieder deutlich kleiner werden.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist meine Ansichtssache - bei mir sind in einem 800m Radius 2 Videotheken mit einer Fülle von games - das nutze ich hin und wieder gerne mal aus. Dort gibt es alles - sogar 'ne PS3; nur die zig Wiis sind immer vergriffen. Deshalb musste ich mir auch eine kaufen. :P
Bild
Benutzeravatar
fabi26
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Meins ist heute auch endlich angekommen und das Spiel hat mich überzeugt, sodass ich den Kauf nicht bereut habe. Ich hab meinen Spass mit dem Spiel und den wird mir hier auch keiner mit seinen "aber-das-Spiel-dauert-nur-sieben-Stunden"-Argumenten nehmen. Für mich ein rundum gelungenes Actionspiel, wo mich bisher nur die etwas träge Waffensteuerung gestört hat, woran man sich aber gewöhnt. Isch habe fertig :P
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
Greaea
Beiträge: 63
Registriert: 17.01.2005 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Ja der Wiederspielwert ist bei den meisten Spielen gleich null.

Wo es doch so einfach wäre, kleinigkeiten zu verändern, bei jedem neuen durchlauf. Muss ja nichts weltbewegendes sein.

Aber die Argumentation, wer sich mit einem Spiel zu lange beschäftigt. Kauft in näheren Zukunft, ein paar Spiele weniger ist halt von der Industrie schon bemerkt.

Wenn man sie an ein Spiel mit Kosten binden kann, mmorpg ist das was anderes.

Aber Singleplayer, darf nicht zu lange sein. Die Leute sollen ja auch noch die anderen Spiele kaufen.

Ist zwar nicht allgemeingültig, aber so eine Tendenz sehe ich schon.

Klar wird das nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten, aber sicher machen sich die internen Leute in der Branche darüber gedanken.
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Das Spiel ist der Hammer. Leider zu kurz und die Kamera kommt bei manchen Prügeleien nicht klar. Es gibt nicht viele Games die man sich unbedingt kaufen MUSS. Dieses gehört aber definitiv zu meinen Top 10:)
Hat ein Bisschen was von dem Gekloppe in True Crime: Streets of LA.
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Am Anfang dachte ich wow ist das game geil,
Kampfsystem ist genial,
ich ab nie in nem spiel mehr headshots gemacht,
aber iwie fehlt die story von Bourne.
WEr die Filme nicht gesehen oder das Buch gelesen hat wird einige Fragen haben,
ausleihen am We durchspielen, zurückgeben.
80% kriegts von mir,
wäre die Story ausgeprägter (damit auch die Spielzeit länger) wäre Platin in meinen Augen sicher.
I-Lick
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I-Lick »

son Dreck das Spiel, man man. Das hat nie 80+ verdient
J. Humunukulukuapua
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2008 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J. Humunukulukuapua »

Hab da mal eine bescheidene Frage wo habt ihr die Demo gespielt?
Ich muss das Game unbedingt ausprobieren
Benutzeravatar
StS bastard
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2007 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

ach ihr habt alle kein plan....

Die erste stunde in dem game ist auch nich so besonders aber dann mit der zeit wirds immer besser und auf einmal ist man voll drin und findet es nur noch geil.

Macht genau soviel Spass dann wie früher Goldeneye!
Bild
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Geiles Game das mir großen Spaß macht, mit den Ballereien un den krass gemachten Nahkämpfen.[/b]
Antworten