Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur jedem das LB empfehlen, da wird alles genau beschrieben. Besonders Charaktere wie Ocelot haben eine lange Beschreibung. Er war auch einer der wichtigsten... Und alle dachten ( ich auch ) Liquid habe ihn gesteuert XD
MGS soll IMO jetzt zu Ende sein. Außer vll nem Prequel, wo man The Boss spielt
MGS soll IMO jetzt zu Ende sein. Außer vll nem Prequel, wo man The Boss spielt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Habe ich mir Freitag bestellt, hoffe mal das es hält was es auf Amazon im Infotext verspricht. Bzw brauche ich es in der Hauptsache wegen den Maps, angeblich soll im LB ja auch beschrieben sein wie man MGS4 spielen muß um die letzten 2 Abzeichen - wo es vor allem auf schnelligkeit ankommt - zu bekommen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ Keet: Im LB steht das so: "In seinem verzweifelten Versuch, Vergebung für seine sünden zu finden, unterzog er sich freiwillig kybermetischen Optimierungen..."
Erst durch die Begegnung mit Snake fand er seine Menschlichkeit wieder
Genau steht es auch net, warscheinlich weil er so einfach stärker werden konnte, keine Ahnung.
@ N Soldat: Ja, da stehn ziemlich viele sachen wie man auf dem höchsten schwirigkeitsgrad Big Boss erhalten kann ( also das Zeichen )
Erst durch die Begegnung mit Snake fand er seine Menschlichkeit wieder
Genau steht es auch net, warscheinlich weil er so einfach stärker werden konnte, keine Ahnung.
@ N Soldat: Ja, da stehn ziemlich viele sachen wie man auf dem höchsten schwirigkeitsgrad Big Boss erhalten kann ( also das Zeichen )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hast du die Database ausm US Store ? Die ist net kompatibel mit der deutschen versionKeeT4Life hat geschrieben:Was ist denn LB? Die Limited Box? Oder meinst du die Datenbank die man sich jetzt runterladen kann?
Btw: Wieso kann ich nicht alles ersehen obwohl ich MGS4 schon durchgespielt habe?
Nächste woche kommt die Database im Deutschen Store.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du eine andere Konsole als der Rest der Welt. Meine 40GB spielt kein einziges Ps2 Spiel ab, Snake Eater auch nicht, gerade probiert. Die Abwärtskompatibilität wurde bei der 40GB entfernt, dass PS2 Spiele laufen ist also ausgeschlossen.
Entweder erzählst du uns hier Märchen oder Sony hat nur für dich ein Sondermodell gebaut. Letzteres schließe ich einfach mal aus...
Entweder erzählst du uns hier Märchen oder Sony hat nur für dich ein Sondermodell gebaut. Letzteres schließe ich einfach mal aus...
Mir ist klar, das die PS3 eigentlich keine PS2 Spiele abspielen kann, bzw. sollte.
Aber Snake Eater läuft - und genau darum frag ich ja, weil es ja eigentlich nicht funktionieren sollte.
Und nein ich erzähle keine Märchen und habe auch kein Sondermodell -.-
Würde sonst sicher nicht fragen. Bin ja selbst überrascht .
Aber Snake Eater läuft - und genau darum frag ich ja, weil es ja eigentlich nicht funktionieren sollte.
Und nein ich erzähle keine Märchen und habe auch kein Sondermodell -.-
Würde sonst sicher nicht fragen. Bin ja selbst überrascht .
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte schon zutreffen :wink:schwedenshredder hat geschrieben:Ich bin mal so dreist und frage nach einem Beweis.
Und deine Frage wird dir hier keiner beantworten können, da keiner eine Konsole wie deine hat...
Im Japan Store gibt es den ersten Teil auch zum kaufen/runterladen.
http://store.playstation.com/game/produ ... 0000000001
Vielleicht geht deswegen der erste Teil zum spielen??
Aber das der 3te Teil auf der 40GB gehen soll,kann ich mir nicht vorstellen :wink:....ausser,es gibt Beweise!!
-
- Persönliche Nachricht: