DarthChefkoch hat geschrieben:Dann nimm ich doch lieber das kleinere Modell der kostet "nur" noch 729€. Hab gedacht er kostet auch in dem Bereich.
Ich nehme an du meinst den M86? Nein :wink:
Habe den F86 sowie auch den M86 schon live erlebt und entscheide mich klipp und klar für den F86. Ausserdem habe ich für den M86 noch kein Angebot für unter 800 Euro entdeckt...
Alles klar, ich bleibe aber bei meiner Wahl. Über die LCD TV-Frage habe ich lange und gründlich nachgedacht und mich für den F86 entschieden. Super P/L-Verhältnis und zukunftssicher.
Von Bild und Ton habe ich mich bei einem Arbeitskollegen überzeugen können. Het mer fasch de Nuggi useghaue :wink:
Muss nur noch aufs Gehalt warten dann bestell ich mir den kleinen. Weil als Azubi ist das viel Geld und über den Fernseher hab ich bisher nichts schlechtes gehört.
Schaut zwar toll aus das Gerät, alles im allem bin ich jedoch ziemlich enttäuscht von der Bildqualität. Hab nun ewig an allen Einstellungen rumgefriemelt, aber irgendwas stört gewaltig. Habe das Gefühl ein Film in SD-Auflösung sieht besser aus, als ein HD-Film oder hochauflösende Bilder. Alles was scharf dargestellt wird und klein ist flimmert bei jeder Bewegung stark, schwer zu beschreiben~
Schaut zwar toll aus das Gerät, alles im allem bin ich jedoch ziemlich enttäuscht von der Bildqualität. Hab nun ewig an allen Einstellungen rumgefriemelt, aber irgendwas stört gewaltig. Habe das Gefühl ein Film in SD-Auflösung sieht besser aus, als ein HD-Film oder hochauflösende Bilder. Alles was scharf dargestellt wird und klein ist flimmert bei jeder Bewegung stark, schwer zu beschreiben~
Was ist das genau für ein Model?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]