Alone in the Dark

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
milchi
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von milchi »

Hi Ihr,

ich habe mir (voreilig) das Spiel gekauft, weil ich Teil 1-3 vom PC kannte und absolut begeistert war.

Nungut, wie wir alle wissen, ist vorallem die deutsche Version ... bescheiden. Deshalb die Frage, wie stelle ich auf der Wii auf englische Sprachausgabe um? Diese stümperhafte deutsche Vertonung ist ja völlig grausam.

Und hat von euch jemand rausgefunden wie man zuverlässig und schnell das Inventar öffnen kann? Wenn ich Nunchuck und Wiimote wie in der Hilfe gezeigt nach rechts bzw links gleichzeitig rolle, passiert entweder garnix, oder mein Held hüpft. Nach wildem hin und her gefuchelt geht dann meist irgendwann das Inventar auf ...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Du musst Nunchuk und Remote zusammen legen und dann ganz langsam voneinander weg bewegen - wir haben auch zig Versuche gebraucht, bis es klappte. :wink:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Re: Alone in the Dark

Beitrag von Abendländer »

milchi hat geschrieben:Hi Ihr,

ich habe mir (voreilig) das Spiel gekauft, weil ich Teil 1-3 vom PC kannte und absolut begeistert war.

Nungut, wie wir alle wissen, ist vorallem die deutsche Version ... bescheiden. Deshalb die Frage, wie stelle ich auf der Wii auf englische Sprachausgabe um? Diese stümperhafte deutsche Vertonung ist ja völlig grausam.

Und hat von euch jemand rausgefunden wie man zuverlässig und schnell das Inventar öffnen kann? Wenn ich Nunchuck und Wiimote wie in der Hilfe gezeigt nach rechts bzw links gleichzeitig rolle, passiert entweder garnix, oder mein Held hüpft. Nach wildem hin und her gefuchelt geht dann meist irgendwann das Inventar auf ...
WEnn du mal ein bisschen weiterbist im Spiel, könntest du dann ein Feedback gben?
Ich denke nämlich über den Kauf nach.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

milchi hat geschrieben:Hi Ihr,

Du musst bei der Wii in die Systemeinstellungen. Da kannste die Sprache umstellen. Dann müssten die protagonisten in Lol in the Dark auch englisch sprechen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is die englische sprachausgabe in der deutschen version enthalten?
sonst hol ich mir gleich irgendwann in paar monaten ne englische

btw: wir haben nen allgemeinen fragen thread für fragen aller art...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Es geht hier aber nicht um Fragen aller Art, sondern um Fragen speziell zu einem Spiel E-G ;-)

Ich nehme an das zu Alone in the Dark noch mehr Fragen auftauchen werden.

Danke für den Tipp Jörg, werde ich heut abend mal testen .... vermutlich hab ich einfach ein zu nervöses, aka hektisches Händchen, vorallem mitten im Kampf mit Stühlen und Co! :-)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

PhobosOne hat geschrieben:Lol in the Dark
:lol: :lol: :lol:

isses denn wirklich so enttäuschend?^^
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich hätte da mal gern folgendes Problem und evtl kann mir jemand von euch weiterhelfen:

Ich bin gerade mit dem Hubschrauber geflogen, welcher dramatischerweise abgestürtzt ist. Nun möchte ich also gern das Seil des Hubschraubers hochklettern, klappt auch soweit wunderbar, nur kann ich weder in den Hubschrauber rein, noch auf die Ubahn springe.... was mach ich verkehrt? gibts hier einen speziellen Trick?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Sag uns doch mal wie Du das Spiel findest, bitte.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten