Wichtige Frage: DVD- Kratzter + Playstation 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Wichtige Frage: DVD- Kratzter + Playstation 2

Beitrag von tin00dle »

Also ich habe mir diese Woche NBA Street 2 (gebraucht!!) gekauft. Gebraucht deswegen weil ich noch Geld für San Andreas brauch :D.

Jedenfall ist die DVD doch ziemlich zerkratzt. Die Konsole bleibt nach ungefähr einer Stunde spielen immer hängen. Außerdem macht die Konsole irgendwie "andere Geräusche" als bei den anderen Spielen. Wobei sich diese für PS2 Verhältnisse immernoch normal anhören.

Meine, eigentlich dumme (aber man weiß ja nie) Frage: Kann die Konsole an solchen DVD's kaputt gehen? Ich glaube ja, weil der Laser vielleicht irgendeinen Fehler kriegt oder ähnliches.

Ansonsten versuche ich das Ding zurückzuschicken, was aber laut AGB nicht geht :lol:.
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

glaub nich, dass die konsole davon kaput gehen kann, meine PS2 macht bei manchen spielen auch andere geräusche und bleibt ab und zu mal hängen und wenn sich die konsole "für PS2 Verhältnisse immernoch normal" anhört wird schon nix kaputt gehen...
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Naja mal sehen wie sich das alles entwickelt. Wenn die Konsole jetzt kaputt geht muss ich den PC verkaufen. Denn irgendwie muss ich GTA: San Andreas spielen :D.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Gesund für deine konsole ist es wohl nicht
Ich würde kein Risiko eingehen , leg das Game zur Seite und dann abwarten und Tee trinken bin GTA : SA kommt! :)

Nicht wenn beim Release deine PS2 kaputt ist , das wäre ja ziemlich blöde !!
Antworten