DragonBall Z: Burst Limit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DragonBall Z: Burst Limit
Mit Burst Limit feiert DragonBall Z endlich sein Debüt auf Xbox 360 und PS3. Son-Goku & Co sehen besser aus denn je, lassen sich gewohnt gut dirigieren und haben ein paar echte Überraschungen im Gepäck. Wir verraten euch, ob diese positiver oder negativer Natur sind und ob man spielerisch und inhaltlich an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann....
Hier geht es zum gesamten Bericht: DragonBall Z: Burst Limit
Hier geht es zum gesamten Bericht: DragonBall Z: Burst Limit
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
DBZ: BL
Guter test... hätt ich mit dem kauf nur bis danach gewartet... werd' wohl auf Burst limit 3 warten, den der náchste wird wahrscheinlich wieder nur 4 kämpfer und 2 arenen mehr als der hier haben, dass war's...
-
- Persönliche Nachricht:
ICh habe mir das spiel geholt und und am nächsten Tag umgetauscht. Also Da ist DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 besser. Wenn man den gegner aus dem Ring schlägt ist es immer das gleich man landet über den Wolken und mich stören diese zwischensequenzen. Schade eigentlich habe mir mehr erhofft aber die Grafik ist top das muss ich sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die kämpfe an sich sind sogar besser, als vorher, aber eben absolut nicht abwechslungsreich... und endlich gelingt mir auch mal ein dragon sprint... fand ich in den alten immer sehr schwer auszuführen ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Bei den ersten DBZ spielen fand ich die Taktik schon sehr hinterhältig!
DBZ Budokai
DBZ Budokai 2
DBZ Budokai 3
DBZ Budokai Tenkaichi
DBZ Budokai Tenkaichi 2
DBZ Budokai Tenkaichi 3
All diese Spiele unterscheiden sich eigentlich nur in Ihrer Anzahl der Kämpfer und Arenen.
Das man aber mit Burst Limit mit dem Umfang wieder auf ein Minimum zurück geht hätte ich nicht gedacht.
Somit können wir uns schon auf Burst Limit 2 - 10 einrichten.
DBZ Budokai
DBZ Budokai 2
DBZ Budokai 3
DBZ Budokai Tenkaichi
DBZ Budokai Tenkaichi 2
DBZ Budokai Tenkaichi 3
All diese Spiele unterscheiden sich eigentlich nur in Ihrer Anzahl der Kämpfer und Arenen.
Das man aber mit Burst Limit mit dem Umfang wieder auf ein Minimum zurück geht hätte ich nicht gedacht.
Somit können wir uns schon auf Burst Limit 2 - 10 einrichten.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
was ihr aber nicht beachtet, ist dass ein komplett neues spiel entwickelt wurde!!!
ist genauso wie bei GTA, Hot Shots, NFS, und co. Die mussten es komplett neu programmieren, wohingegen bei B2,3 und BT1,2,3 lediglich zeugs HINZU programmiert wurde...
dass es weniger wird, war mir von anfang an klar... aber nicht soooo wenig, da es ja hiess "es ist für die fans"... die fans haben das Spiel in Budokai 3 und tenkaichii2+3 bereits mit drinn... ausser der Grafik und den nervigen Drama queens... ah pieces
und bei TK 3 ist der stpry modus nicht beschnitten, nur die sequenzen sind kürzer.... die Story von T3 umfasst viel mehr als T2... T3 ist dass umfangreichste DBZ spiel bisher...
ist genauso wie bei GTA, Hot Shots, NFS, und co. Die mussten es komplett neu programmieren, wohingegen bei B2,3 und BT1,2,3 lediglich zeugs HINZU programmiert wurde...
dass es weniger wird, war mir von anfang an klar... aber nicht soooo wenig, da es ja hiess "es ist für die fans"... die fans haben das Spiel in Budokai 3 und tenkaichii2+3 bereits mit drinn... ausser der Grafik und den nervigen Drama queens... ah pieces
und bei TK 3 ist der stpry modus nicht beschnitten, nur die sequenzen sind kürzer.... die Story von T3 umfasst viel mehr als T2... T3 ist dass umfangreichste DBZ spiel bisher...
¬
Dan Houser
Dan Houser
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Habe Tenkaichi 2 und 3 für Wii...der 2er ist viel besser. Ich habe solange auf Tenkaichi 3 gewartet, als es rauskam bin ich sofort zum Real und hab 60€ hingelegt...am ersten Abend machte es noch etwas spaß....danach war es übelst langweilig. Die meisten neuen Charaktere sind ein Witz, der Storymodus ist einfach nur lächerlich, das Ausrüstsystem der Charaktere zu langatmig und umständlich ; zudem richtig nervig...war bisher meine größte Enttäuschung.
Habe die Burst Limit Demo auf der 360 gespielt, dachte es könnte etwas werden, aber als mir mein Kumpel gesagt hatte, es geht nur bis zur Cell-Saga...wusste ich gleich das es nichts wird. Die Kämpfe waren nach ner halben Stunde auch recht öde -__- ...wieso tun die sowas?
Habe die Burst Limit Demo auf der 360 gespielt, dachte es könnte etwas werden, aber als mir mein Kumpel gesagt hatte, es geht nur bis zur Cell-Saga...wusste ich gleich das es nichts wird. Die Kämpfe waren nach ner halben Stunde auch recht öde -__- ...wieso tun die sowas?
So gings mir auch (ausser dass ich Teil 3 und alle seine Vorgänger für PS2 hab)Hotohori hat geschrieben:Jo, ich hab ebenfalls BT3 (Wii) und dann mal die Demo von Burst Limit gespielt. Hatte danach direkt den Eindruck, dass das Spiel leider nichts wird, fand die Kämpfe in der Demo irgendwie langweilig.
BT3 war abgesehen vom Storymodus das bisher beste Spiel.
Die Kämpfe spielen sich irgendwie viel besser durch ganz leichte Veränderungen am Gameplay.
Und außerdem von Budokai 3 auf Tenkaichi 1 gab es ja wohl große Änderungen. Das war doch ein völlig neues Gameplay. Weg von der 2,5-D-Ansicht und hin zur 3-D-Variante. Daher hatte Tenkaichi 1 auch weniger Kämpfer als Budokai 3.
Naja seit dem genialen Spielprinzip der Tenkaichireihe kann man mich eh nur noch schwer mit som 2-D-Zeug locken.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Burst Limit auch gekauft. Das Intro, die Grafik und die schnellen Kämpfe sind bombe, allerdings kommt jetzt irgendwie kein Spass mehr auf und ich überlege ob ich es nicht bei ebay verkaufe - Scheisse, war wohl ne Fehlinvestition. Hab mir die letzten Tage eingeredet, dass es doch trotzdem geil ist aber da kommt einfach kein Feeling mehr auf. Jetzt heisst es dann wohl warten...
Leute man sehe und staune 82 xD
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/beat- ... st_p3.html
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/beat- ... st_p3.html
-
- Persönliche Nachricht: