Battelfield bad company

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GuardianangelMA
Persönliche Nachricht:

Battelfield bad company

Beitrag von GuardianangelMA »

habe es seit heute. weiss jemand was die mit find all five meinen???? da geht es irgendwie um waffen und wie bekomm ich die. echt geiles game
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Google !

Die eine krigst wenn dus Vorbestellt hast ne andre wiederrum wenn du die Demo gezogen hast usw usw...

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Wenn du das Spiel vorbestellt hast, kriegst du automatisch eine neue Waffe freigeschalten.

Ansonsten musst du in der Demo in den 4. Rang aufsteigen, musst dich für den Newsletter von Bad Company registrieren, deinen Rang online auf der Seite abrufen und das letzte weiß ich jetzt nicht mehr :oops:

Die Seite müsste www.findallfive.com heissen, da steht dann auch nochmal alles

Edit: Für die 5. Waffe musst du früher schon irgendeinen Teil der BF-Serie gezockt haben und musst dich mit einem Account von damals anmelden. z.B. Logindaten von BF2
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

is ja schrott, dann können ja manche leute niemals alle 5 finden

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Edit: Für die 5. Waffe musst du früher schon irgendeinen Teil der BF-Serie gezockt haben und musst dich mit einem Account von damals anmelden. z.B. Logindaten von BF2

Hab jetzt mal genau nachgelesen, man muss sogar schon 2 Spiele gespielt haben.

In meinem Fall muss ich meine Logindaten von BF2 eingeben und den CD-Key von Battlefield Vietnam und schon krieg ich die Waffe :roll:

Wenn man aber mal davon ausgeht, das die Waffen eigentlich was kosten sollten, ist das eigentlich schon in Ordnung so :)
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Stefbi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefbi »

Das Spiel ist echt goil^^

Hab die Gold Edition,lohnt sich wirklich!
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Wenn man die Gold Edition hat, kriegt man eh alle Waffen freigeschaltet, musst dir also nicht die Mühe machen ;)
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Wenn man die Gold Edition hat, kriegt man eh alle Waffen freigeschaltet, musst dir also nicht die Mühe machen ;)

Freispielen ist mir in der hinsicht lieber :P

Gruss Antiloop 8)
Stefbi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefbi »

Habs heute auf normal durchgespielt. Grandioses Action Meisterwerk¨!
Antworten