NFS Underground 2: Fuhrpark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adek
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2004 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

die hätten lieber ein paar ältere autos( 90er, 80er jahre) mit reinnehemen sollen, es macht doch viel mehr spass einen golf 1 oder 2 zu tunen oder einen honda crx, als die ganzen neuen autos, die sowieso schon fast perfekt aussehen, aber egal hauptsache man kann überhaupt ein bissl an den autos rumbasteln.
johndoe-freename-73327
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2004 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73327 »

So richtig phat wäre das Spiel, wenn die Autoauswahl so groß, wie bei Gran Turismo wäre!!!

Aber das würde eine bisschen länger dauern, das zu entwickeln!!!
Rheemo
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2002 19:09
Persönliche Nachricht:

Need for Speed fürn Arsch!

Beitrag von Rheemo »

Hallöchen!

Also ich finde was ich bis jetzt von NfSU 2 gesehen habe eher fürn Arsch.Das Spiel sieht noch genau so bescheuert aus wie der 1 Teil.Außerdem hätte sich EA mit der Wahl der Fahrzeuge mehr Mühe geben können und nicht einfach das erst beste und neuste nehmen sollen!Juiced wäre der Hammer schlecht hin gewesen.Da sieht das tuning an den Autos wenigstens glaubwürdig aus.Naja ich will jetzt nun auch net NfSU 2 so in den Dreck ziehn ( man muss ja schon dankbar sein wenn man überhaupt solche Games zocken kann )und es wird bestimmt seine Käufer finden aber wie gesagt........ JUICED hätte NfSU einfach nur in\'en Arsch gef¿©®t!!!
adek
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2004 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

wieso hätte, das spiel kommt doch nächsten sommer raus, dann wird sich ja zeigen welches besser ist...
johndoe-freename-72334
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2004 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72334 »

JUICED finde ich fürn Ar*** ;)
Alles was ich bisher darüber gelesen habe finde ich nicht berauschend auch die DEMO hat mich mehr als entäuscht.

PS: SUVs sind nicht scheiße zu fahren ;)
Mein Nachbar hat nen Cayenne der lässt sich besser als so mancher \"Sportwagen\" fahren. Ok ich gebe zu das er eine \"besondere\" Form eines SUVs ist.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wo is der neue Mini !? :D Das Teil is so pimpgeil
warum kein Mini :D, verblässt den blöden GTI um
Längen :D
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

Naja

Ich habe die PS2 demo gespielt und muss sagen, dass das Spiel schrott ist!

Wenn man es z.B. mit Burout 3 vergleicht (nicht so viele Optionen aber vieeel schöner)hat es verloren!
Ich denke der erste Teil war so erfolgreich weil es einfach was neues war.. doch der 2te teil wird mich nicht überzeugen können....
johndoe-freename-73446
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2004 09:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73446 »

Ich glaube Opel sollte wieder Nähmaschienen verkaufen! Horch ist immer noch das beste!!!
johndoe-freename-73483
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2004 22:23
Persönliche Nachricht:

Mustang Bj. 2005?

Beitrag von johndoe-freename-73483 »

Also wenn ich mir die Screens angucke und auch mal den Mustang...das ist \'n Musclecar, kein aktueller Mustang. Der aktuelle Mustang sieht so aus:

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/

Das was da auf den Screens zu sehen ist ist aber eher das hier:

http://www.ford.com/en/heritage/centennial/default.htm (Heritage)

Also so \'70

Lääst natürlich hoffe das der Pontiac GTO auch ein altes Semester ist...vgl. hierzu the fast & the furious, die 700-PS Kiste am Ende. Ich bezweifle allerdings das man 5-Bar-Kompressoren da raufbauen kann im Spiel (zu dumm eigentlich hehe)
Antworten