'Privat'-Threads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
'Privat'-Threads
@4P
Läge es eigentlich im Bereich des Möglichen, hier im Forum eine Option zu verbauen welche es ermöglicht, einen Thread zu erstellen, zu dem nur bestimmte, vom Threadersteller ausgewählte Personen Zugang haben?
Läge es eigentlich im Bereich des Möglichen, hier im Forum eine Option zu verbauen welche es ermöglicht, einen Thread zu erstellen, zu dem nur bestimmte, vom Threadersteller ausgewählte Personen Zugang haben?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, man könnte es ja so handhaben, das die Community so bleibt wie sie ist, und einfach eine extra Seite für die privaten Threads erstellt wird. So bleibt dies ein öffentliches Forum, nur eben mit noch einem zusätzlichen 'Anbau'.magmag hat geschrieben:Denke aber sowas wird nicht funktionieren, wenn hier jeder seinen eigenen Privat Thread erstellt
Dann ist es ja sogut wie kein öffentliches Forum mehr,
Naja... dafür gibt es ja den Ignore Button. Wobei ich zugeben muss, dass es bisher noch niemand auf meine Ig-Liste geschafft hat.^^fabi26 hat geschrieben:Wie wäre es denn umgekehrt? Man kann einige extreme Nervensägen auswählen die keinen Zugang bekommen.
Ansonsten gibt es für sowas ja MSN oder ICQ. Was ich gerne hätte wer ne Nachricht, wenn das Gästebuch einen neuen Eintrag bekommt. Hab nichtmal mitbekommen, dass es das gibt und jeden Tag nachgucken? Dafür bin ich zu schlonzig...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm..., ich hätte da noch eine andere Idee.
Statt einer extra Seite könnte man auch jedem User eine 'Tür' in sein Profil bauen. Diese Tür führt zu dem Privatbereich des Users. In diesen Privatbereich können nur User reinkommen, die den 'Schlüssel' zu dieser Tür vom 'Hauseigentümer' erhalten haben.
Versteht ihr was ich meine? Imo die beste und vor allem auch umsetzungseinfachste Lösung.
Statt einer extra Seite könnte man auch jedem User eine 'Tür' in sein Profil bauen. Diese Tür führt zu dem Privatbereich des Users. In diesen Privatbereich können nur User reinkommen, die den 'Schlüssel' zu dieser Tür vom 'Hauseigentümer' erhalten haben.
Versteht ihr was ich meine? Imo die beste und vor allem auch umsetzungseinfachste Lösung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann könnte man auch User in ihrem Privatbereich einsperren. Das wär fein... ich höre schon Walgesang ein mein Ohr dringen.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm..., ich hätte da noch eine andere Idee.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 'Privat'-Threads
Dafür gibt es Chatprogramme. 4P ist ein öffentliches Forum. So etwas gehört hier eigentlich nicht hin. Sorry Hydro, ist so.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@4P