![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Eure MGO IDs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz innovativ:
BattleSnake
Gott, ich brauche einen neuen Nicknamen, in MGO hat jeder 2te ein "Snake" im Namen. Dabei hat meiner garnix mit MGS zu tun -_-"
BattleSnake
Gott, ich brauche einen neuen Nicknamen, in MGO hat jeder 2te ein "Snake" im Namen. Dabei hat meiner garnix mit MGS zu tun -_-"
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"masshiro no" heißt mein Söldner
"mashirono" der Account dazu
Scheiß Konami... nur weil ASS im Namen ist darf man den net schreiben...hohl wie Brot. Selbst Believe geht net weil LIE drinsteht!!!!
Findet ihr aber auch, dass die Scharfschützengewehre fürn arsch sind im Online Match?! Das Controllerzielen macht es zum glücksfall mal was mitd en Teilen zu treffen...
"mashirono" der Account dazu
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Findet ihr aber auch, dass die Scharfschützengewehre fürn arsch sind im Online Match?! Das Controllerzielen macht es zum glücksfall mal was mitd en Teilen zu treffen...
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Nope, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.masshiro_no hat geschrieben:Findet ihr aber auch, dass die Scharfschützengewehre fürn arsch sind im Online Match?! Das Controllerzielen macht es zum glücksfall mal was mitd en Teilen zu treffen...
Ich bin mit der Sniper viel besser als mit Sturmgewehren oder Maschinenpistolen.
Du musst eine hohe Reaktionsfähigkeit haben, immer sehr gut aufpassen, auch auf dein näheres Umfeld und die besten Positionen kennen.
Es ist nicht ratsam mit einer Sniper wie mit einem Sturmgewehr rumzulaufen und darauf zu hoffen, dass man trifft.
Du musst dir einfach Positionen suchen wo du denkst, dass die Gegner frontal in deine Blickrichtung laufen und nicht seitwärts, oder eine Position von wo du genau sehen kannst wo sich auch die gegnerischen Sniper befinden - da kommt allerdings deine Reaktionsfähigkeit ins Spiel.
Du musst auch nicht immer zwanghaft versuchen den Kopf zu treffen, schiess einfach dahin wo du am schnellsten triffst und geh dann unmittelbar nach dem Treffer wieder in Deckung, warte 2 - 3 Sekunden, wag dich wieder langsam hervor und schiess erneut.
Das gilt aber natürlich nur für die Gegner, die dich sofort nach deinem ersten Treffer sehen.
Sollten sie dich nicht sofort entdecken dann schiess so schnell du kannst weiter oder nimm dir ein paar Sekunden Zeit und ziel auf den Kopf.
Ich empfehle dir für's snipen noch die Fähigkeit "Feind entdecken" zu nehmen, die ist äusserst hilfreich, denn du kannst nach dem Verletzen eines Feindes für 3 - 5 Sekunden durch die Wände sehen was er gerade macht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wie gut findet ihr mgo online? und mit was kann mans vergleichen? also ich hab das vid grad gesehen and now i´m psyched to play this game online ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.gametrailers.com/player/35507.html
sieht ziemlich cool aus mischung aus socom und cod4 oso ^^
scheiss klausuren :'( oh was frühsten am 26ten juli heimgehen ich hab NOCH NICHT MAL MGS4 obwohl es einer DER kaufgründe für mich war...naja man muss prioritäten setzen
ich bin auch so versucht in diesen spoilerthread nur für spielbeender reinzuschauen aber das tu ich mir nicht an
sonst würde ich mir glaub wochen lang in den arsch treten^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.gametrailers.com/player/35507.html
sieht ziemlich cool aus mischung aus socom und cod4 oso ^^
scheiss klausuren :'( oh was frühsten am 26ten juli heimgehen ich hab NOCH NICHT MAL MGS4 obwohl es einer DER kaufgründe für mich war...naja man muss prioritäten setzen
ich bin auch so versucht in diesen spoilerthread nur für spielbeender reinzuschauen aber das tu ich mir nicht an
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muß am Online Modus diesen Zeitdruck anprangern... Egal wo man zockt, immer 3min Zeitlimit. Erstellt man selbst ein Spiel und amcht anständige Tickets udn Zeiten rein joint kein Mensch :/
Was finden alle nur an diesem Zeitlimit von 3min so geil? Das langt nichmal um sich einzuschiesen. Das Zeitlimit sollte bei jedem Match wesentlich höher sein. Einfach zu kurz.
Und wegen dem Snipern, bin in Battlefield 2 zb Expert Sniper
Aber mit dem Controller finde ich, gerade bei unberechenbaren Menschlichen Gegner, dass Snipern einfach horror. Hatte auch richtung SNiper geskillt aber irgendwie ist das für die Tonne. Und man kann net sagen das Gegner wirklich mal stehen bleiben. Dafür habe ich scheinbar ne begabung immer Snake sofort zu finden
Ich weiß net, Snake rennt mir immer sofort vor die Flinte und was immer lustig ist, sich bei Snake hinzulegen und wnener wieder aufsteht BOOOOM
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Was finden alle nur an diesem Zeitlimit von 3min so geil? Das langt nichmal um sich einzuschiesen. Das Zeitlimit sollte bei jedem Match wesentlich höher sein. Einfach zu kurz.
Und wegen dem Snipern, bin in Battlefield 2 zb Expert Sniper
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten, du wählst immer die "Mit Spielern im gleichen Levelbereich spielen" Optionen.masshiro_no hat geschrieben:Ich muß am Online Modus diesen Zeitdruck anprangern... Egal wo man zockt, immer 3min Zeitlimit. Erstellt man selbst ein Spiel und amcht anständige Tickets udn Zeiten rein joint kein Mensch :/
Ich rate dir davon ab, da findet man nur scheiss Server.
Geh lieber auf "Freier Kampf", wähl dir den Server "Otacon" aus, da sich dort die meisten Spieler befinden und wähle selbst einen Server aus der Liste aus.
Ich empfehle dir Team-Deathmatch oder Basiseinsatz, da dauern die matches am längsten.